Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 89. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn man sogar im Drogeriemarkt Spielsachen einkaufen geht. Mist noch so ein Ort, der nicht mehr ohne Kopfkino geht.

  • Hilfe um das alles zu Verstehen

    Gorn - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo @Blackex, krank bist du sicher nicht und alleine noch viel weniger. Weder mit der Neigung noch mit der Frage: „Wie sag ich's dem Partner” Ob es einen richtigen oder falschen Weg gibt, kann ich auch nicht sagen. Ich habe einen gewählt und gehe ihn nun auch. Auch meine Partnerin hatte damit zuvor keine Erfahrung, mittlerweile haben wir einige zögerliche Schritte gemacht (mit Unterstützung eines Erwachsenen Adventkalender) und schauen wo uns die Reise hin führt. Aber alles begann mit einem Ge…

  • Ich habe mich (freiwillig!) meiner Partnerin geoutet. Sie meinte nur, dass erklärt so einiges bei dir. Ich bin bei der Meldung mit dem wohl dümmsten Gesicht, dass es gibt ihr gegenüber gesessen.

  • Entfesselte Träume

    Gorn - - Geschichten

    Beitrag

    Ich stellte mich eng hinter sie,meine eigene Erregung drängte sich an sie, meine Hand strich über ihren Bauch und wanderte langsam zu ihrem Venushügel. Nur eine leichte Berührung, doch selbst diese ließ sie schon zittern. Sie legte ihren Kopf nach hinten an meine Schulter und atmete stark aus. Meine Finger glitten weiter auf ihren Oberschenkel und wanderten von dort zu ihrem Po. „Weißt du, wie schön du bist?“, flüsterte ich in ihr Ohr, während ich sie leicht in den Hintern kniff. Ein Stöhnen kam…

  • Entfesselte Träume

    Gorn - - Geschichten

    Beitrag

    Nur Träumerei? „Du willst es wirklich wissen?“ Noch immer starrte ich sie ungläubig an. „Ja, das habe ich dir doch gesagt. Ich will wissen, wie es ist. Wie es sich anfühlt und was dir daran gefällt.“ Noch nie hatte meine Freundin Verena Interesse daran gezeigt. Bis jetzt! Irgendwie kam ich mir überrumpelt vor und doch ... Schon so lange habe ich davon geträumt, es mit ihr zu machen. Mein Wunsch wurde immer mächtiger, meine Fantasien immer stärker. Nachts, wenn ich neben ihr lag und ihr beim Schl…

  • Hallo @Leonie_84 Zum einen, ich selber habe diesen Teil von mir 20 Jahre vor mir selber versteckt und stehe erst seit einem Jahr vor mir selber wieder dazu. Daher kann ich mit deinem Mann mitfühlen. Die Zweifel ob eine Beziehung eine solche Beichte überlebt machen einen Fertig. Zitat von Phylax: „Mit anderen Worten: finde heraus, was DICH erregt dabei und konzentriere Dich jedenfalls zunächst mal auf das. Wenn Dich das wirklich erfüllt, kannst Du langsam versuchen, Deinen Horizont in Richtung se…

  • Schmerz - Fantasie und Realität?

    Gorn - - SM

    Beitrag

    Zitat von EvilBunny: „Puh - das ist mir echt unangenehm... Der ist eh immer so kurz angebunden (hihi angebunden ) und nimmt sich nicht viel Zeit (unser Krankenkassen-System ). Habe mir ja meine Neigung geraaade erst selbst eingestanden. Da ist es schon schwierig, sich da jemand völlig unbeteiligtem zu öffnen... “ Obwohl mit Fremden darüber zu reden fällt mir immer leichter als mit denen die mir nahestehen. Besonders wenn durch die Schweigeplicht nichts erzählt werden darf!

  • ... wenn du, komischerweise, ein Seil in deiner Tasche findest und keine Ahnung hast wie es dort hingekommen ist.

  • Hauptsache die Neigung passt.

    Gorn - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Viva: „@Gorn es geht hier im Partnersuche nicht um den Smalltalk auf einer Plattform “ Das weiß ich! Aber schon mehr als einmal habe ich durch normale Unterhaltung Partnersuche jemanden gefunden der am Anfang überhaupt nicht zu mir passte. Durch näherkommen in anderen Bereichen habe ich, dadurch Spielarten kennen gelernt die ich zuerst nicht kannte oder ich mir nicht vorstellen konnte. Meist hat sich aus Smalltalk mehr ergeben als durch gezieltes Profil abklopfen!

  • Hauptsache die Neigung passt.

    Gorn - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Viva Ich kenne mehr als genug Spielarten und die müssen auch nicht mit mir kompatibel sein. Aber zumindest darf ich davon ausgehen, dass ich nicht nur Blümchensex Liebhaber dort finde. Mit allen anderen kann ich mich normal unterhalten, auch wenn es nicht mit mir übereinstimmt.

  • Hauptsache die Neigung passt.

    Gorn - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Da ich nicht zu der suchenden Fraktion gehöre kann ich nur für mich sagen: Mich interessieren mehr die Menschen als ihre Neigungen. Wenn ich in einem BDSM Forum mich befinde gehe ich davon aus, dass alle anderen zumindest ähnliche Neigungen haben wie ich. Zitat von againstallodds: „Bist du anal zugänglich... Kann man dich als Dreilochstute benutzen... “ Auf die Idee so etwas zu Fragen käme ich erst nach mehreren Stunden und selbst dann sicher nicht so unverblümt.

  • Ich und Sie

    Gorn - - Geschichten

    Beitrag

    Ich und Sie Sonntagvormittag,wie so oft die letzten Monate, liege ich, meinen Kopf auf ihren Schoß gebettet neben ihr. Gedankenverloren krault sie mich hinter dem Ohr. „Hmm!“kommt es aus mir. Es ist so schön einfach so neben ihr zu sein und zu genießen. Irgendwie fehlt es uns immer an Zeit dafür. „Du,Liebling? Denkst du eigentlich noch an unser Kennenlernen?“ frage ich sie. „Von Zeit zu Zeit. Warum? “ „Wennich so bei dir liege, dann denke ich oft daran zurück. Wie ich dich sah, damals in der Bar…

  • Wenn man sich bei "Star Trek" die Folge "Meister der Sklaven" ansieht und sich denkt: Das wäre eine nette Beschäftigung für den heutigen Tag.

  • Ich lehne auch die Ortung ab. Entweder ich vertraue dem Partner oder nicht. Wenn ich kein Vertrauen in den Partner habe, führt das für mich die gesamte Partnerschaft ad absurbum. Vertrauen verdient man, Kontrollzwang hat man. Ich will mir lieber etwas verdienen als es einfach so zu bekommen.

  • Ängste und BDSM

    Gorn - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Angst vor dem was mir passiert ist! Angst davor es noch einmal erleben zu müssen. Angst davor es das nächste Mal nicht zu Überleben. Angst davor wieder diese Narben auf meiner Seele zu bekommen. Angst davor wieder das Herz gebrochen zu bekommen. Angst davor dass es das nächste Mal sie nicht wieder heilt. Angst davor noch einmal vor dieser Entscheidung zu stehen die mir unsagbar schwer fiel. Angst davor noch einmal die Selbe treffen zu müssen. Angst davor noch einmal mit so viel Ignoranz und Unve…

  • Monogam

    Gorn - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Ich lebe ausschließlich monogam, auch in einer schon längeren Beziehung und sehe auch nicht ein dieses, in der nächsten Zeit, zu ändern. Bei dem Stammtisch, den ich besuche, ist es mir persönlich egal ob jemand alleine, als Paar oder mit einem Harem kommt und ich glaube den anderen geht es ebenso. Ich wurde zwar schon gefragt warum ich immer alleine dorthin komme, aber mit meinen Erklärungen war das immer schnell beendet. Auf einer BDSM Party oder Messe war ich noch nicht und kann daher dazu nic…

  • Ja, ich kenne diese Problematik. Ich persönlich habe meine beiden Seiten immer getrennt voneinander ausgelebt und bin daher nicht so in diesen Zwiespalt gekommen. Meine beiden Seiten existierten und existieren getrennt von einander. Je nach den Reaktionen meines Gegenübers kommt, bei mir, die eine oder andere zum Vorschein. Aus deinem Text lese ich auch, dass dich deine Partnerin unterstützen will. Nimm ihre Unterstützung als gegeben an. Wenn ihr gemeinsam festlegt, dass du dominant bist, dann w…

  • Rosen und Pfefferminzöl zum Massieren

    Gorn - - Spielzeug

    Beitrag

    Zitat von Euanthe: „Ansonsten, habe bislang eher intuitiv massiert. Wer hat denn vielleicht schöne, sinnliche aber jugendfreie Massagetipps. “ Ich habe Anleitungen bei readfy unter Suchbegriff Massage gefunden.

  • Wenn man bei den Klatschspalten nach dem Klatschen horcht.

  • Zitat von LittleFlower: „Zitat von Gorn: „Bei dem SubWay Schild immer in Gedanken abdriftest. “ ENDLICH jemand, der den gleichen bescheuerten Gedanken hat! Und meine Antwort: Wenn du ein Ladungssicherungsnetz im Dienstauto mal genauer unter die Lupe nimmst und dir vorstellst, wie man es wohl zweckentfremden könne xD “ Am besten ist dort noch immer der Sub des Tages. Da kann man auf Gedanken kommen