Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-108 von insgesamt 108. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von alessio: „Ist es denn wirklich so schwer eine devote-/ switcher Frau, welche auf BDSM steht für eine BEZIEHUNG zu finden. Oder wollen alle heute nur noch Freundschaft Plus oder einen ONS? “ Das ist vielleicht eine Frage des Alters. In meiner Genration 50+ habe die meisten eben schon eine oder zwei Ehen hinter sich, die Kinder sind Erwachsen und gerade die Subs die ich kenne, wollen sich einfach nicht mehr so leicht binden (schönes Wortspiel). In meinem Umfeld ist es z.Z. leichter eine …

  • Lebenseinstellung

    donatin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Jo, das Buch ist von Frau Dr. Vanesssa Smith "Fortschritliche Domestic Discipline" - Amzon. Links sind nicht erlaubt einfach mal Tante Google fragen, denn es gibt zahlreiche Informationsquellen. Nettes Thema, nach meinen dafürhalten geht das in Richtung TPE

  • Lebenseinstellung

    donatin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Domestic Discipline Das nenne ich jetzt auch mal Lebenseinstellung bzw. Lebensstil , das ist weit mehr als nur ab und zu mal SM zu spielen.

  • Sexualpräferenz oder sexuelle Präferenz (auch sexuelle Neigung) ist ein Oberbegriff für sexuelle Vorlieben, Neigungen, Wünsche und Fantasien, die sich in entsprechenden sexuellen Verhaltensweisen äußern können. Die Betonung liegt dabei auf können, denn ohne einen entsprechenden Partner, bleiben es einfach nur Wünsche und Fantasien. Das kann man jetzt drehen und wenden wie man möchte. Auf den Play-Partys, die ich bevorzuge, sind eben nur die anwesenden Herren ein „Dom“ die in Begleitung mindesten…

  • Dominanz ist eine Fremdwahrnehmung, was nutzt diese Facette deiner Sexualität, wenn niemand da ist, der dich als Dominat wahrnimmt, geschweige dir die Möglichkeit einräumt deine dominanten Fantasien auch (aus)zu leben? Sicherlich kenne ich auch einige dominante Menschen, Männer Firmenlenker und Macher, die dann am Wochenende in ein Domina-Studio gehen. Das stellt deine These schnell auf den Kopf. Dass ich ein selbstbestimmtes Leben führe, meine Wünsche und Vorstellungen klar artikulieren kann, d…

  • Dom und Sub sind für mich wie zwei Seiten einer Medaille. Das eine geht ohne das andere nicht. Ein Dom ohne Sub ist für mich deshalb ein Top. Das Wort beschreibt lediglich die Seite, auf der im BDSM gespielt wird. Eine Sub macht mich zu ihrem Dom durch das einvernehmliche Machtgefälle. Mit Dominanz hat das für mich wenig zu tun, zumal diese immer im Auge des Betrachters liegt. Für die eine bin ich der perfekte Dom und für die andere eben so dominant wie ein Fischstäbchen auf einen Teller mit Kar…

  • Lebenseinstellung

    donatin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    BDSM ist eine Facette meiner Sexualität, die ich seit vielen Jahren gerne und bewusst (aus)lebe. Es ist jedoch für mich keine Lebenseinstellung. Keine Frage, es hat Einfluss auf mein Leben, z.B. bei der Partnerwahl und bei den Beziehungsmodellen, die ich favorisiere. Auf den Freundeskreis und die Freizeitgestaltung (Clubs, Events, frivoles Ausgehen). Meine Neigungen waren immer latent vorhanden, ohne mich dabei zum getriebenen zu machen. Jetzt gehöre ich zu den älteren Semestern und wenn mich je…

  • Meine Spielpartner lerne ich in der Regel real kennen, also im Club oder auf Events. Man kennst sich bereits vom Sehen, hat sich schon über sein BDSM ausgetauscht. Eine Spielbeziehung ist nicht automatisch an ein Beziehungsversprechen gekoppelt. BDSM-Portale sind für mich mehr Social-Media, privates bleibt da meisten außen vor. Ich erwarte von niemanden eine Lebensbeichte. Eine telefonisches Klangerlebnis, ein realer Blick in die Augen, bei einer Kaffee-Session, erspart doch das eine oder andere…