Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-505 von insgesamt 505. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Esmeralda: „ In anderen Fällen ist es aber auch so dass das Kopfkino um Längen besser ist als die Realität, daher lohnt es sich oft nicht manches wirklich wahr werden zu lassen. Von der Fantasie und Sehnsucht hat man dann oft um so mehr! “ Ja, das habe ich auch schon öfters bemerkt. Wenn dich irgendein bestimmtes Setting sehr reizt, spiel es in Gedanken und Tagträumen durch. Immer wieder Irgendwann verliert es das Drängende und den Reiz.

  • Das wiederum finde ich gar nicht. Für mich drückt "Ich mache mir Sorgen um dich" aus, dass sich jemand Gedanken macht, wie es mir geht und dass es ihn kümmert, ich ihm also nicht egal bin. Anderes: Ich verstehe die Grundvoraussetzungen der Frage nicht ganz, @Louise Meinst du Sorgen äußern und Nachfragen bei Menschen, bei denen ich weiß, dass sie eine BDSM-Beziehung leben oder bei Menschen, bei denen ich es nicht (genau) weiß?

  • Da gibts ja etliche Möglichkeiten: Diese Sub wünscht sich jetzt ein Eis, der Herr möge ihr eins kaufen, bitte.

  • Erfahrungen mit BDSM Dating Portalen

    Amarena - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von paingiver: „Nun.Es ist doch ein typisches Setting von Singleportalen: Mal zum Kaffee treffen. Bei einem Spaziergang in der Stadt oder am See hat man auch die Sicherheit des öffentlichen Raumes. “ Nur weil etwas typisch ist, ist es noch nicht schlecht. Nur 15 km von meinem Wohnort entfernt wurde vor ca drei Wochen eine Frau in einem Park am Fluß vergewaltigt, im öffentlichen Raum. Da scheint mir die Sicherheit jetzt nicht ganz so hoch.

  • Erfahrungen mit BDSM Dating Portalen

    Amarena - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von paingiver: „ Übrigens erstes Treffen und Neutraler Boden: Cafe oder Restaurant ist nicht anzuraten. “ Warum?