Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 83. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wir haben Tracking lange besprochen und uns dann Dafür entschlossen. Installiert haben wir es jeder auf seinem Handy. Mir ansehen wo er steckt könnte ich, jedoch habe ich dies noch nie genutzt. Abschalten darf ich es wenn ich es für die jeweilige Situation für angebracht halte. Mit mangelndem Vertrauen hat es für uns nichts zu tun. Aus unserer Kommunikation weiss er wo ich bin, darüber informiere ich ihn. Er empfindet es als schön mich "sehen" zu können. Für mich ist es eine Freude die ich ihm m…

  • Ich denke es hat etwas mit dem Wörtchen unterwürfig zu tun, welches in vielen Definitionen des "Begriffes" Sub zu finden ist. Das Wort unterwürfig ist sehr negativ angehaftet. Aus vielen Gesprächen habe ich die Erfahrung gemacht, daß es gleichgesetzt wird : mit schwach sein, unselbstständig sein, nichts 'können können, eine schlimme Kindheit erlebt zu haben, Opfer sexueller Gewalt zu sein, mangelnder Intelligenz, ohne Bildung, allein Lebensunfähig, . und und und. Für mich ist es eine Klarstellun…

  • wir haben verschiedene Ausführungen, die ich in Vorbereitung bereit lege. Für mich ist es dann spannend welches er verwendet und wo. Oftmals verwendet er die ganze Palette, mit Unterbrechungen dazwischen, in denen er keines der Räder anwendet. Es kommt darauf an, an welchen Stellen.... an der Innenseite der Schenkel verwendet er ein Rad mit mehreren Rädern, durch die Schwere des Materials liegt es "von selbst" bereits gut an der Haut an. Über Klitoris und Brustwarzen wird das Gerät schmaler bis …

  • Permanentes Seil am Körper

    schaetzchen - - Bondage

    Beitrag

    vielleicht könnte man Kontakt zu einer Schmuckwerkstatt herstellen, welche auf Naturmaterialien spezialisiert ist. Vielleicht hätte man dort einen Rat wie Hanf praktisch Wetterfest zu machen ist, ohne unangenehme Gerüche und eventuell störende Begleiterscheinungen, ohne daß das Seil seinen Charakter verliert. Vielleicht ließe sich ein Stück dünneres Seil, vielleicht mit Knoten, in Kunstharz eingießen und daraus einen Anhänger fertigen. Vielleicht in länglicher Form um das Stück Seil zur Geltung …

  • Rosen und Pfefferminzöl zum Massieren

    schaetzchen - - Spielzeug

    Beitrag

    verwende gern Massagekerzen, nach etwa 10 Minuten kann man loslegen. In dieser Zeit hat man den Raum schön erwärmt und durch das anzünden der Massagekerze duftet der Raum. Das Material befindet sich in einem kleinen Keramikkännchen, es ist warm und man kann es auf den Körper des Partners gießen. Begonnen mit kleinen Tropfen auf der Stirn weiter nach unten verteilen, oder punktuell. Wichtig ist darauf zu achten rein natürliche Inhaltsstoffe zu verwenden um Hautiritationen zu vermeiden, insbesonde…

  • BDSM Bibliothek

    schaetzchen - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Der Beginn würde etwas an Aufwand erfordern, da die Liste eingestellt werden müsste und eine erste "Ausrüstung" beschafft werden müsste. Zu beschaffen wäre diese Online, würde nach Hause geliefert werden und Rumrennerei hätte ich damit nicht. Wenn jetzt als Versandform Büchersendung in Frage käme, wäre dies der geringste Aufwand und für mich am leichtesten in den Poststrom zu bringen. Eine lange Form an Konversation schwebt mir da nicht vor, sondern kurz und knackig worum es geht. Zeitlich ist e…

  • BDSM Bibliothek

    schaetzchen - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    würde meine Bücher zur Verfügung stellen und die Abwicklung. Die Idee ist, den Aufwand und die Kosten so einfach wie möglich zu gestalten. Nutzen könnte ich eventuell die Pinnwand über mein Profil und dort eine Liste der Bücher "aushängen". Dort würde ich Titel, Autor, Seitenzahl und dann evtl das Porto nennen. Da die Geschmäcker verschieden sind, würde ich auf Bewertungen etc verzichten, sondern wenn ein Buch Interesse weckt könnte das Internet genutzt werden, um sich näheres zum Buch oder Bewe…

  • Bedanken nach Bestrafung

    schaetzchen - - DS

    Beitrag

    Bedanke mich nicht nach Bestrafung und er legt darauf keinen Wert. Nach einer Strafe ist die Sache vom Tisch, extra gekuschelt wird nicht, gekuschelt wird sowieso. Viel mehr gibt es ihm wenn Dank aus mir heraussprudel nach einer intensiven Session zwischen uns. Wichtig ist ihm ein 'Danke im täglichen Umgang miteinander. Dankbar bin ich für die ganz klare Linie, welche er mit mir "fährt". Gibt für mich nichts schlimmeres als "rein in die Kartoffeln und raus aus die Kartoffeln".

  • Wenn knien nicht mehr reicht

    schaetzchen - - DS

    Beitrag

    liege gern zusammengerollt vor dem Sofa wie eine kleine Raupe. Er hat die Beine vor meinem Bauch abgestellt und in Richtung Sofa gezogen, so daß ich 'Wie drumgeringelt bin und das Sofa im Rücken habe. Für mich ist die Empfindung von festgehalten sein, eingesperrt sein, von Enge. Manchmal wird geschwiegen, ein anderes mal über dies und das gesprochen, oder erzählt was einem im Kopf rumspukt, oder auch belastet.

  • Der Reiz liegt für mich darin, Fotos zu machen die ich allein nicht machen kann. Allein kann ich bereits vieles probieren indem ich alles vorbereite und mit Selbstauslöser arbeite. Jedoch ist das "Spielfeld" begrenzt, denn bei Fesselung sind "mir die Hände gebunden" und ich gelange an eine Grenze die mir im Wege ist. Ebenso (zum Beispiel) kniend, wartend mit Augenbinde bekomme ich nicht die Ruhe eingefangen , die diese Situation ausstrahlt. 'Ich kann dies vorbereiten und hinsprinten bevor die Te…

  • Wir leben nicht zusammen (noch ) jedoch nah beieinander und unternehmen auch außerhalb des Spielens allerlei.... Ich bin beruflich sehr viel mit dem Auto unterwegs, und es war am Anfang ein innerlicher Kampf für mich zu zulassen, daß Dom fährt wenn wir irgendwo hin gefahren sind. Für Dom war es ein Bedürfnis mir Entspannung zu kommen zu lassen indem er fährt und ich mich chauffieren lasse. Für mich war es ein Abgeben von Kontrolle / die Geschicke in sein Hände legen, indem ich den Mut aufbrachte…

  • Sie ging um den Tisch herum in der Hand eine Kaffeekanne, die Tatsache ihrer Nacktheit während dem Frühstück war nebensächlich und sie goss ihm die zweite Tasse Kaffee ein, als sie spürte seine Hand langsam fahrend über ihren Rücken weiter nach unten, ruhend bleibend auf ihrem Po, er wusste gleich würde die Kanne in ihrer Hand zu zittern beginnen.

  • Der Rausch der Sub

    schaetzchen - - SM

    Beitrag

    Wir haben diese Situation öfter. Es ist so, daß ich ringsherum nichts mehr wahrnehme. Spüre Dom als anwesend, höre ihn atmen und das Ausholen mit dem Flogger. Schmerz ist dann keiner mehr spürbar, sondern höre ich das Geräusch der Lederstriemen wenn sie meine Haut treffen. Der Körper fühlt sich schwer an und geerdet, aber der Geist ganz leicht. Der Rhythmus des Schlagens ist sehr gleichmäßig und das bringt mich in diese "Zustand" . Ansprechbar bin ich kaum, da ich seine Stimme gar nicht mehr hör…

  • Mir sieht man es an wenn ich Kopfschmerzen habe und dann packt Dom mich auf's Sofa. Zum Thema.... Habe im Punkt 2 abgestimmt, da ich (wenn) dann eine Bitte an Dom richte. Diese Bitte ist dann ernsthaft von mir und resultiert aus Unwohlsein bei einer Sache. Wenige Tabus sind zwischen Dom und mir besprochen ansonsten ist kein Safeword vereinbart. Wir haben es bewusst weggelassen. Dom ist hier nicht angemeldet aber ich darf ihn hier einbringen. Zitat von Dom : "Ich gebe das Wasser vor, und Sub die …

  • Er öffnete ihre Beine wie es ihm gefiel dann nahm er Platz um sein Werk zu genießen, sie lauschte und nahm wahr er griff nach etwas.

  • Sie wog sich in Sicherheit, als seine Hand langsam über den Rücken weiter nach unten fuhr, bis, ja bis er unvermittelt zuschlug, er spürte Gier, als sie zuckte und ihre Backen begannen sich leicht rot zu färben.

  • Fotokunstecke

    schaetzchen - - Bastelecke

    Beitrag

    Wenn der Himmel grau ist, nimmt man eben Den vom vorigen Jahr forum.gentledom.de/index.php/A…3b620a3895e5a0297a75c5322

  • Er zurrt sie fest auf dem Strafbock und nach jedem Schlag muß sie sagen : Schreibe einen ganzen Satz !

  • er ließ von ihr ab, sagte : leg dich bäuchlings aus das Sofa. Sie tat es, er verließ den Raum.....

  • saugen an ihren Nippeln, sie spürte seine Zähne...