Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 134. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Für mich ist das Spüren der Dominanz ganz klar an allererster Stelle. Wenn dann noch Schmerz dazu kommt, dient es für mich mehr dem Unterstreichen der Dominanz als dass ich den Schmerz an sich geniesse. Ich weiß nicht genau wie ich es ausdrücken soll, ich hoffe es ist halbwegs verständlich. Rollenspiele sind für uns eher nix, weil es dann ja logischerweise nicht authentisch ist. Und wir haben Beide kein schauspielerisches Talent. Das wäre bei uns mit Sicherheit ein ziemliches Desaster

  • Der Dominuskuss; Was haltet ihr davon?

    Cathi - - BDSM allgemein

    Beitrag

    So, noch eine, die erstmal googlen musste Und Nein für mich persönlich wäre es auch nichts.

  • Forumswerbung

    Cathi - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Ich bin halt einfach der Meinung, dass wer wirkliches Interesse an der Sache hat den Weg hierher schon finden wird (z.B. über Google etc.). Bei denjenigen, die durch Werbung auf das Forums aufmerksam werden, besteht halt einfach die Gefahr dass eine Anmeldung aus reiner Neugier und nicht wirklich aus Neigung erfolgt. Zumindest birgt das die Gefahr.

  • Ich hab von Christian Grey ein ganz genaues Bild vor Augen, dem sowieso kein realer Schauspieler entsprechen würde. Von daher wäre ich glaube ich egal von welcher Besetzung enttäuscht Das ist immer schwierig, weil die eigene Vorstellung immer so komplett von dem abweicht, wie es dann im Film umgesetzt wird.

  • @Episode II rational kann ich das was du schreibst zu 100% nachvollziehen. Dennoch würde ich es emotional absolut nicht auf die Reihe bekommen. Das ist etwas was sich vom Verstand nur schwer bis gar nicht steuern lässt. Man sagt ja auch dass sich in der Eifersucht mehr die Eigenliebe denn die Liebe zum Partner zeigt (sinngemäß, genau bekomme ich es nicht mehr zusammen). Aber niemand kann zu seinen Empfindungen, sie tauchen auf oder eben nicht. Von daher ist dein Wunsch, dass es schön wäre wenn d…

  • @Herbstblume das ist sehr schön auf den Punkt gebracht. Rational fragt man sich oft, warum man so blöd empfindet, aber emotional knallen dann einfach sämtliche Sicherungen durch... und das ist schwer zu kontrollieren. Und dagegen anzusteuern, ist verdammt schwer. Wahrscheinlich weil das eine Empfindung ist, die so tief sitzt...

  • Für uns wäre es sicher nichts, weil wir beide viel zu eifersüchtig dazu wären. Aber wenn man das kann, ohne dass man sich anschließend gegenseitig umbringt dann wieso nicht...

  • Dominant denken

    Cathi - - DS

    Beitrag

    Is ja echt witzig, für einen kurzen Moment habe ich mich gefragt, ob der Post von meinem Schatz ist. Da aber weder die Art zu schreiben passt, noch der Nick passen würde, hab ich schnell gemerkt dass das nicht sein kann. Also du bist nicht allein, ich kenne noch einen, dem das Umswitchen noch manchmal schwer fällt GLG Cathi

  • Ich finds jedenfalls cool hat was

  • Jeder soll das so handhaben, wie er es für sich verantworten kann aber für uns käme es nicht in Frage. Auch wenn wir uns schon sehr lange (10 Jahre) kennen. Wie Giz schon sehr treffend sagte: Man kann nie in den Kopf schauen, auch wenn man noch so empathisch ist. Und auch wenn Sub das Safeword nicht sagt, heisst das ja nicht das Dom nicht trotzdem abbrechen kann, wenn er es für angebracht hält.

  • @CS-Ruby das ist das was ich mit meinem 2. Post ausdrücken wollte. Wenn man ein Safeword hat, braucht Dom sich nicht rückversichern, ob noch alles okay ist das macht es wie ich finde entspannter.

  • @CS-Ruby aber was wenn nicht? Nicht mal aus böser Absicht, sondern weil man es einfach fehlinterpretiert hat? Ausserdem hätte ich auch als Sub Bedenken dass Dom zu früh abbricht, obwohl noch einiges geht. Also auch im umgekehrten Fall besser.

  • Ich denke es gibt auch dem Dom mehr Sicherheit. Es ist einfach ein entspannterer Umgang für beide Seiten.

  • Bestrafen nein, für sich selbst Konsequenzen daraus ziehen ja, unbedingt

  • Erotische Intelligenz

    Cathi - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Erstmal vielen Dank für diesen Beitrag. Du hast das wirklich sehr verständlich zusammengefasst. Zitat von Desideria: „Morin stellt eine erotische Gleichung auf: Anziehung + Hindernisse = Erregung“ Ich musste irgendwie viel über die Gleichung nachdenken und muss sagen, dass das schon so stimmt, obwohl ich mir darüber nie so bewusst war. Es hat mir geholfen vieles besser verstehen und einordnen zu können.

  • Schmerz = Schrei?

    Cathi - - SM

    Beitrag

    Bei mir ist das ähnlich. Was ich bei mir allerdings mehr darauf zurückführe, dass es mir enorm schwer fällt, meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen und diese zu zeigen. Ich bin dann einfach viel zu beherrscht. Vielleicht könnte das bei dir eine ähnliche Ursache haben? Ich klappe eher irgendwann zusammen bevor ich einen Schrei über die Lippen bringen würde. Nur so ein Gedanke...

  • Ich denke auch, dass man durch die offenere Kommunikation, weil man ja zwangsläufig absprechen muss, was ok ist und was nicht, schneller und besser den Einstieg findet. Dadurch dass man darüber redet, werden viele Unsicherheiten und Hemmungen genommen.

  • @Sannie Ich wollte Handballer ganz bestimmt nicht als grobmotorisch bezeichnen, meine Aussage war lediglich auf die Größe/Stärke der Hände bezogen. Von meinem Mann würde ich sogar genau das Gegenteil behaupten. Zitat von Sannie: „Ich kann dir aber sagen, dass auch Handballer genug Geduld und Einfühlungsvermögen aufbringen können OHNE etwas kaputt zu machen.“ Auch diesbezüglich kann ich dir nur voll und ganz zustimmen Aber man sagt in der Tat, dass Handballer im Durchschnitt größere Hände haben. …

  • @Gast 123: also sind die Bedenken von meinem Mann doch nicht ganz so unberechtigt und man kann doch was "kaputt" machen? Oder ist das Risiko, wenn man vorsichtig vorgeht doch recht gering? Ich bin der Meinung, dass wenn man vorsichtig ist, nicht allzu viel passieren kann. Oder sehe ich das falsch?

  • Zitat von Gast 123: „dass dem Fisiting vor allem der knöcherne Beckenring“ Da lagen wir ja anatomisch doch nicht ganz daneben... Zitat von Gast 123: „Und du darfst ja auch die unterschiedliche Anatomie von Männerhänden nicht ausser acht lassen.“ Handballer , das macht es sicher auch nicht ganz so einfach...