Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-37 von insgesamt 37. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erlebnisbericht Tunnelspiel

    Belasco - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Ich frag jetzt mal neugierig - wir reden hier schon von der ganzen Packung Tic Tacs, oder?

  • Hallo NetLord, um direkt zu deinen Fragen zu kommen Zitat von NetLord: „was wird dies für meine Ehe bedeuten? “ Ich vermute mal fast das aus. Denn wenn ich deinen Text richtig deute ist diese Ehe - so hart das nun auch klingen mag - nicht das was dein "Ziel" ist. Zitat von NetLord: „- kann ich überhaupt die Kreativität aufbringen, die sie braucht? Bin ich ‘genug’? “ Das wirst du selbst rausfinden müssen bzw. wird sich zeigen. Zitat von NetLord: „halte ich sie nicht mit unserer Beziehung von ihre…

  • Sub des Tages

    Belasco - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    @Annimax Einfach so, ich find Ihre/Deine Bilder immer toll

  • Sie steht auf Bodypainting, nicht auf PetPlay.

  • Ich bin ausgebildeter Bürokaufmann und habe nach der Ausbildung 1 Jahr drangehängt. Danach habe ich dann im öffentlichen Dienst (nicht Beamter ) als Sachbearbeiter gearbeitet und mich nach 4 Jahren im selben Unternehmen und mein Liebblinggebiet - die IT umstrukturiert. Nun verlasse ich zum 01.07. diese Unternehmen und gehe dann in eine spezielle Fachrichtung IT in der Industrie. Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft - wie in der Schule

  • Bonding (Netflix Serie)

    Belasco - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Ich mag den Pinguin am Ende.... "Hey...."

  • Zitat von Annimax: „is bdsmler sowas wie tumblr, nur monothematisch?? “ Im Prinzip Ja. Das ist der erzwunge Nachfolger des Tumblr FSK18 Bereichs da dort (ich glaub seit Ende Dezember) keine deratigen Inhalte mehr verbreitet werden dürfen.

  • Muss ich solche Dinge mitmachen ?

    Belasco - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich musste deinen - wenn auch kurzen - Anfangstext zweimal lesen um mir klarzu machen was du da eigentlich schreibst... In erster Linie bin ich sprachlos und wünsche dir dass dir sowas nicht nochmal passiert. Wie schon vielfach erwähnt - Nein, du MUSST gar nichts. Das hat auch nichts mehr mit dem "Sub sein" zu tun, wenn du nicht möchtest muss da ein jeder Dom akzeptieren. Da mag es zwar sicherlich ausnahmen geben, aber das ist dann was ganz spezielles. Eine bzw. zwei Passagen möchte ich mir denn…

  • ... das es langsam aber sicher dahin geht wo ich hin möchte

  • Ich bin eine Brat und ich liebe es

    Belasco - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Meine Sub macht das öfters mal, wusste gar nicht das es dafür eine ganze Com - geschweige denn ein Wort für gibt. Danke für die Aufklärung @Foxy_

  • @M.J. Craw-Corteaz: Danke für die offenen und ehrlichen Worte. Du hast natürlich mit allem was du sagst Recht, aber genau deswegen suche ich ja eure Hilfe. Mir ist durchaus bewusst dass ich mich zumindest in der Vergangenheit - wie du es sagst - lächerlich gemacht habe. Aber ich kann auch nicht von jetzt auf gleich mit einem 100% Dom auftreten vor ihr stehen. Das wäre in erster Linie unglaubhaft und ebenso voll über unser Ziel hinausgeschossen. Denn ich glaube bzw. weiß wenn ich es jetzt vermass…

  • Die Entscheidung

    Belasco - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Allein vom Lesen drückt es da einem ja die Tränen in die Augen...

  • Zitat von Zofe: „Zwei Vorschläge habe ich: Ein weiteres Freitextfeld für ihre Gefühle wäre sinnvoll. Dabei könnte sich deine Sub auf die gesamte Session an sich oder auch auf bestimmte Handlungen beziehen. Ich denke, so würdest du noch ein klareres Bild bekommen. Mir persönlich wäre es wichtig, nicht nur zu sagen, was 'besonders gut und was besonders schlecht' war, sondern auch, wie ich mich bei diesen Dingen gefühlt habe - was sie in mir ausgelöst haben. Ich denke, das Mitteilen eurer Gefühle i…

  • So Liebe Leute, es gibt Neuigkeiten die mich erstmal sehr aufgebaut haben. Wir hatten heute unsere erste Session seit längerem - wir haben allerdings erstmal jede Art von Spanking außen vorgelassen. Was haben wir also gemacht - Im Groben gesagt: Die ersten Grenzen (neu) definiert. Wir haben unser Verständis der Ampel Safewords angeglichen, über Ihre und meine Tabus gesprochen und ganz nebenbei die Geschichte von damals neu aufgearbeitet. An mir musste ich mir die Vorstellung des zeitlichen Rahme…

  • Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure aufmunternden Worte, die ganzen Anregungen wie man damit umgehen könnte und auch die ganzen Sichtweisen von euch. Hier verderben eben viele Köche nicht den Brei. Auf eine Frage möchte ich aber besonders eingehen: Zitat von June: „@Belasco Euer Start war eigentlich gut, und dann seid ihr gestolpert - kann passieren. Was ich aus deiner Beschreibung nicht herauslesen konnte, ist, ob ihr währenddessen kommuniziert habt. Hattet ihr ein Safeword vereinbart? Wenn …

  • Und da schnappten Ihre Handschellen zu und Sie unterwarf sich ihm endgültig...

  • Hallo zusammen, auch ich (M/Anfang 30) bin neu hier und habe mich vor der Anmeldung bereits einige Tage durch den öffentlich zugänglichen Bereich gelesen: - fand viele Tolle Anregungen und Ideen, - habe Erfahrungsberichte gelesen bei denen ich dachte "Hey, das Problem habe oder hatte ich auch" - es war sehr schön zu lesen und zu verstehen wie ihr euch in bestimmten Situationen gefühlt habt oder auch welche Eindrücke ihr gewonnen habt - was ich sehr gut finde ist die Offenheit zu allen Themen, da…