Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 228. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Moon-Beast: „daß sub nur eine einzige Entscheidung zusteht: den Abbruch der Beziehung. - Das war ursprünglich aber nur in der Phase1 der Fall, da in späteren Phasen Sub aufgrund “ Hä? Das ist doch bei TPE schon der Fall oder nicht? Und da meine ich doch gerade irgendwo gelesen zu haben, dass selbst das nicht geht, und Sub lediglich darum bitten kann aus der Beziehung entlassen zu werden? Verstehe ich nicht. Jetzt mal ganz ehrlich, dabei geht es aber schon noch um Beziehungen zwischen M…

  • Zitat von Silbermond: „Ich denke das Problem ist ein Gegenseitiges Aufeinander zu gehen, aber von beiden Seiten. Das man versucht auch die andere Seite zu verstehen. Ich kann sogar ein wenig Nachvollziehen wieso die TPEler sich angegriffen fühlten in dieser Diskussion. Aber auch die Ängste und bedenken der anderen Seite. “ Das liegt aus meiner Sicht auch daran, dass in Antworten und Aussagen sehr viel eigenes Zeugs reininterpretiert wird. Ich hab jetzt sicherlich nicht jeden Beitrag im Kopf, abe…

  • Ganz ehrlich, ich finde diesen Thread herrlich, zeigt er für sehr deutlich, dass wir, Menschen, die sich mit BDSM beschäftigen schon nicht mehr durchsteigen, und uns in Begrifflichkeiten verlieren, und wie unsinnig die am Ende doch eigentlich auch sind. Zitat von Mrs. Mendor: „Ist TPE überhaupt so total? Ist es vielleicht nur "Schall und Rauch"? “ Nein aus meiner Sicht ist TPE und jede andere Beziehungsform nicht total, in meinen Augen werden in psychologischen gesunden Konstrukten immer wieder …

  • Ich hab ja nun sehr lange überlegt, ob ich mich an dieser Diskussion beteilige, aber wie ich nun mal bin, kann und will ich mein großen loses Mundwerk einfach nicht halten! Zitat: „Was passiert innerhalb einer TPE Beziehung mit einem vorhandenen oder hineingeborenen Kind? (Ausgliederung aus "Unterschied zwischen TPE und Sklaventum") “ Wenn ich mich richtig erinnere war dies doch die Ausgangsfrage, oder? Für mich ist diese Frage sehr einfach zu beantworten... NICHTS Was soll denn mit dem Kind pas…

  • SM Ausstieg bzw. Pause

    Mr. Mendor - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @BlackSunny, das Gefühl das ganze Thema an den Nagel zu hängen hatte ich zwar noch nicht, aber das Gefühl der virtuellen Welt zu diesem Thema abzuschwören kenne ich. Manchmal denke ich mir einfach, man braucht kein Forum um BDSM betreiben zu können, sondern einfach nur einen kompatiblen Partner. Nach kurzer stelle ich dann aber fest, dass es hier durchaus Menschen gibt, die mir fehlen würden, die liebenswert sind und dieses Forum zu etwas Besonderem machen.

  • Finanzkontrolle

    Mr. Mendor - - DS

    Beitrag

    Ich frage mich in letzter Zeit manchmal wirklich, warum man hier nicht mehr diskutieren kann, ohne dass jemand irgendwann die Wertungskeule rausholt. In dem Sinne, dass er sich bewertet fühlt. Zitat von red: „Interpretiert bitte nicht irgendwelche Nähe Probleme oder fehlendes Vertrauen rein. Es mag einfach nicht jeder. Ich werte umgekehrt auch nicht. “ Bei einer Diskussion gibt man doch im Allgemeinen seine eigene Meinung wieder. Zitat von Mr. Mendor: „Natürlich kann man damit auf die Fresse fli…

  • Finanzkontrolle

    Mr. Mendor - - DS

    Beitrag

    Mhm, also für mich hat das ganze aber auch verschiedene Ebenen. Das eine ist die Finanzkontrolle zwischen Dom und Sub, welche ja auf Grundlage dieser Beziehung entwickeln kann. Ich denke da kann es durchaus sein, dass dies gut für Sub ist. Und das hat ja auch gar nichts damit zu tun, dass sie Sub ist, aber vielleicht kann sie / er ja wirklich nicht mit Geld umgehen und Dom verfolgt ehrliche Interessen und hilft Sub damit. Dieser Schritt sollte natürlich wohl überlegt sein und benötigt sehr viel …

  • Snake Whip Nr2

    Mr. Mendor - - Spielzeug

    Beitrag

    Zitat von JamieLyn: „wenn du schreibst, du hast einiges geändert, gibts dann bald eine Anleitung für den Mendor-Style? “ Da muss ich ehrlich sagen kommt es auf das Interesse an. Eine Verständliche Anleitung zu schreiben finde ich nicht einfach. Vieles ist in den Tiefen des Internets vorhanden, ich habe nur verschiedene Techniken und Ratschläge kombiniert. Vielleicht geben ja mal einige Laut, und ich lasse mich breitschlagen....

  • Snake Whip Nr2

    Mr. Mendor - - Spielzeug

    Beitrag

    Vielen Dank für die Komplimente

  • Snake Whip Nr2

    Mr. Mendor - - Spielzeug

    Beitrag

    So meine zweite Snakewhip ist fertig. Im Gegenzug zur ersten habe ich eine Menge verändert. Hergestellt aus Nylon Paracord. Immer noch nicht perfekt aber wesentlich besser als der erste Versuch. Das A & O bei solchen Projekten ist die wirklich feste Bindung der einzelnen Stränge und das saubere Arbeiten an den Verjüngungen. forum.gentledom.de/index.php/A…f15ef48753047a15a1c41480c

  • Zitat von Hubble: „Genauer möchte ich meine Freundin weiter an BDSM heranführen, sodass sie hoffentlich Spaß daran findet mich zu dominieren. Mir ist bewusst, dass dies nicht in wenigen Wochen geht, sondern länger dauert. Der Grundstein ist auch bereits gelegt, ich möchte jedoch nichts überstürzen oder falsch machen und dadurch etwas total verbauen. Ich verspüre aber in den letzten Monaten zunehmend den Drang meine sexuelle Neigung auszuleben - in der Beziehung mit meiner Freundin. “ Hallo @Hubb…

  • Zitat von Nemo: „Natürlich versuche ich, andere vom Veganismus zu überzeugen, ich mache es ja schließlich, weil ich es für richtig und notwendig halte. “ Warum? Ich geb jetzt mal nen ganz blödes Beispiel, ich finde auch, dass viele Menschen ihre Kinder heute nicht gut erziehen, wenn ich mich daran erinnere, was am Sonntag auf dem Kindergeburtstag von unserem Sohn hier abgelaufen ist frage ich mich schon, was diese kinder, die sich einfach daneben benommen haben von Zuhause so mitbekommen. Desweg…

  • @myownspirit bist du dir wirklich sicher? Ich kenne durchaus Veganer, die meinen ihren Hund oder ihre Katze vegan zu ernähren. Und sorry, irgendwo hört es dann für mich auch auf. Ich finde das befremdlich. Und für mich passt es irgendwo auch nicht. Auf der einen Seite steht das Wohlergehen von Tieren im Vordergrund, und auf der anderen Seite halten sie sich ein Tier in Gefangenschaft, wozu auch immer. Damit möchte ich nicht sagen, dass man sich keine Tiere halten darf, nur irgendwo kann ich dann…

  • so hier haben wir dann auch das Protokoll zum 3. Chatabend Viel Spaß beim lesen

  • Also für mich hängt das ganze "Problem" sehr mit dem Medium Internet zusammen. Wenn ich mich mit jemanden von Angesicht zu Angesicht unterhalte, dann vernimmt die Diskussion in den meisten Fällen einen ganz anderen Lauf als wenn ich anonym im Internet meine Meinung raus posaune. Zum einen liegt das aus meiner Sicht daran, dass wesentliche Aspekte der Kommunikation wie Tonfall, Gestik und Mimik fehlen. Ich denke, das es uns von Angesicht zu Angesicht viel leichter fällt den anderen einzuschätzen.…

  • Zu meiner großen Schande muss ich gestehen, dass ich es verpeilt habe das Protokoll zu veröffentlichen. Dieses reiche ich hiermit nach, vielleicht hat ja noch jemand Spaß daran, darin etwas zu stöbern.

  • Ob das in deiner Beziehung und Ehe möglich ist, wird dir hier keiner beantworten können, denn dafür kennen wir euch nicht und haben viel zu wenig Information. Wir waren 14,5 Jahre zusammen und 7,5 Jahre davon verheiratet, als wir in dieses Thema bewusst eingestiegen sind. Also ja, aus meiner Sicht können auch langjährige Beziehungen um BDSM erweitert werden. Was das nicht einschätzen können angeht, glaub mir da gibt es genug Möglichkeiten um Subbie immer wieder zu überraschen und herauszufordern…

  • @Silbermond und @Arphen vielen Dank für eure Sichtweisen, die ich sehr interessant finde und gut nachvollziehen kann. @Jescha Zitat von Jescha: „Fragt doch mal eure Eltern, hatten die mit einem Hauptverdiener täglich Fleisch auf dem Tisch, für jedes Kind eine eigenes Zimmer, ein Auto für jeden Erwachsenen vor der Tür und mehrmals im Jahr Urlaub? “ Auf der einen Seite gebe ich dir in so weit Recht, dass sicherlich im gesamten gesehen die Ansprüche schon gestiegen sind, dennoch glaube ich schon da…

  • Eigentlich wurde hier bereits alles gesagt, aber vielleicht tuts gut es noch mal zu hören! @Windspielchen schieße den Typen so schnell wie möglich in den wind, das hat rein gar nichts mit einvernehmlichen BDSM zu tun, und da gibt es aus meiner Sicht nun auch gar nicht mehr zu interpretieren oder verschiedenen Ansichten oder sonnst was, sowas geht einfach gar nicht!

  • Meine ganz eigene Kantschu

    Mr. Mendor - - Spielzeug

    Beitrag

    @Nonserviam. schau mal hier GREEN MAMBA In diesem Beitrag findest du die Anleitung von unserem ehemaligen Mitglied Dragius Mir persönlich ist es eher schwer gefallen, die Schritte anhand dieser Anleitung nachzuvollziehen, da die Bilder eher klein sind, und ich persönlich anhand von Videos besser lernen und nachvollziehen kann. Als Youtube-Kanal kann ich auf jeden Fall Nick Schrader empfehlen, da er auch in mehreren Videos seine Weiterentwicklung zeigt. .youtube.com/user/NicksWhipShop/videos Wenn…