Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 228. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meine ganz eigene Kantschu

    Mr. Mendor - - Spielzeug

    Beitrag

    Schöne Arbeit! Ist das Muster so gewollt, oder ist da was schief gelaufen? Ich beschäftige mich ja auch gerade ausgiebig mit dem Peitschenbau, und hätte nie gedacht, dass dies so ein weites Feld ist. Habe mir aber fest vorgenommen, mich da richtig reinzuarbeiten.

  • Zitat von Sarah12316: „Bin gespannt was noch kommt. “ Was erwartest du denn, was noch kommt? Du schüttest hier einen Eimer voll Klischees in die Mitte und wunderst dich dann, dass dies kritisiert wird? Du liebst es, wenn wir an die Decke gehen? Also, was erwartest du, was möchtest du genau wissen? Ist Sub die ideale Geliebte? Ähhhh, nee, Sub ist erstmal Mensch, dann Mann / Frau, und irgendwann dann mal Sub. Und jeder ernst zu nehmende Dom übernimmt eine Verantwortung gegenüber Sub, er hat eine F…

  • Schenken oder Besitz?

    Mr. Mendor - - DS

    Beitrag

    Ich sehe das auch eher als Besitz. Zwar nicht strenggenommen wie im juristischen Sinn, aber dennoch Besitz. Wenn mir etwas geschenkt wird, ist es doch mein Besitz. Dies beruht aber nicht auf Einseitigkeit, so wie meine Sub mein (Besitz) ist, bin ich ihr(s) Besitz. Ich sehe das nicht als streng juristischen Eigentumswechsel, natürlich ist das ganze etwas romantischer eingefärbt. Besitz verbinde ich in diesem Kontext auch mit einer Verantwortung und Fürsorgepflicht. Meine Plattensammlung kann ich …

  • Zitat von Hypatia: „Sorry, wenn es jetzt etwas nach Erbsenzählerei aussieht. “ @Hypatia kein Problem, ich bin da nicht so empfindlich. Ich habe ja auch geschrieben, dass es für mich so ist, und von der angegebenen Definition abweicht, und das versuche ich auch zu begründen. TPE erfordert aus meiner Sicht extremes Vertrauen. Aus meiner Sicht in das für einen vorher begrenzt definierten Zeitraum eher unvorstellbar. Mich würden dazu wirklich Erfahrungen interessieren. Also ja, TPE gibt es bestimmt …

  • Zitat von Arphen: „Für mich ist Sklave ein großes Komplettpacket,wo alles mögliche drin enthalten ist. TPE ist da ein TEIL vom Sklaventum. “ Also verstehe ich dich hier so weit richtig, dass Sklave umfassender ist, sagen wir mal mehr, ohne da jetzt eine Wertung hineinbringen zu wollen, ob dieses Mehr nun gut oder schlecht ist. Zitat von Arphen: „Es ist schwer jetzt genau zu definieren inwieweit TPE was Anderes ist da ich denke, dass jemand der TPE mit ALLEN Konsequenzen macht bereits Sklave ist …

  • Um die bestehenden Threads nicht zu stören, mache ich mal einen neuen auf... Was ist der Unterschied zwischen Eigentum / Sklaventum / Sklavin / Sklave und TPE? Das es da durchaus Überschneidungen gibt ist mir klar. Aber es muss ja auch irgendwo Unterschiede geben. Welche sind das? In einem anderen Thread habe ich was gelesen in Bezug auf Förmlichkeit und Protokoll. Das finde ich durchaus einleuchtend, aber ist es nur das?

  • @Klangwicht Puh, eine ganz schon verzwickte Situation. Und ich finde es schwierig dir etwas zu raten, da man eben auch nur deine Seite kennt. Es kann mit unter ganz schon schwierig sein, seinen Partner mit dem man sonnst auf Augenhöhe begegnet, dann plötzlich als dominant wahrzunehmen, und es überhaupt zuzulassen dass dieser dominant sein kann. Eine Frage, die du für dich erstmal klären solltest ist, bist du wirklich dominant, oder willst du ihr zu Liebe dominant sein. Das was diese Art von Bezi…

  • Hui, herrlich, ich musste wirklich lachen als ich deinen Beitrag gelesen habe. Bitte verzeih, aber ich denke du hast ein sehr klischeebehaftetes Bild von BDSM. Keine Sorge ich denke es nimmt dir keiner übel, wie auch die Kommentare zeigen. Zitat von DieUnglaeubige: „aber ich denke immer, dass BDSM doch eher Fetischismus ist , was einem im Schlafzimemr viel Spass und Freude bereiten kann, jedoch ncihts ist, was man vor seinen Kindern frei und offen ausleben muss. “ Also BDSM hat nicht zwangsläufi…

  • Zitat von Silbermond: „Das ist gerade das Paradoxe. In einen anderem Thema meinte ein User das er den Begriff Sklave im BDSM zu nutzen für ihn einen unschönen Beigeschmack hat, weil es ein Schlag ins Gesicht für Menschen ist die unter echten Sklaventum leiden. Aber Rapegame ist eine inzwischen anerkannte Spielart über die sich auch keiner Aufregt. Wäre es dann genaugenommen nicht auch unfair den echten Vergewaltigungsopfern gegenüber? Vor allem da der Begriff nun noch doppeldeutiger ist mit solc…

  • Zitat von Engel07: „Die Frage in dem Thread war nicht ,definiere Sklave sondern eine ganz andere. “ Jo, stimmt! Threads entwickeln sich nun manchmal aber auch, und es ist mitunter nicht immer ganz einfach das zu steuern. Ich finde die Ausgangfrage durchaus interessant, für mich persönlich fehlte da einfach die Differenzierung, weil da jetzt nichts kam, was von einem 24/7 Modell oder TPE abweicht. Dass da dann Nachfragen kommen ist glaub ich auch natürlich. Das ist nur meine bescheidene Meinung, …

  • @Arphen, da ich auch an diesem Thread beteiligt war möchte ich die Gelegenheit doch noch mal nutzen um ein zwei Worte darüber zu verlieren. Natürlich gibt und gab es in der Vergangenheit Sklaventum in verschiedenen Ausprägungen und Facetten. Dennoch glaube ich gab es so manchen Gladiator, der gerne lieber als Bauer oder Steinmetz, oder was weiß ich gearbeitet hätte als sich in der Arena niedermetzeln zu lassen, oder gezwungen zu sein, andere oder wilde Tiere ebenda niederzumetzeln. Ja, mag sein,…

  • 4 Foot Snakewhip

    Mr. Mendor - - Spielzeug

    Beitrag

    Hört sich interessant an, das empfohlende Buch ist übrigens bestellt. An dem PDFs hätte ich auf jeden Fall Interesse

  • 4 Foot Snakewhip

    Mr. Mendor - - Spielzeug

    Beitrag

    @Dragius wenn sich dein Beitrag auf meinen vorherigen bezogogen hat, ich meinte oben den Knauf (Turkshead), der ist bei mir immer zerfleddert, weil ich zum einen zu viel Zug gegeben habe und er zu Schmal war. Was den Tail anbelangt gebe ich dir natürlich recht, da muss Zug hinter, damit die Flechtung passt. Die Videos von Nick Schrader kann ich auch nur empfehlen! Der Tipp mit dem festbinden, statt Tape muss ich unbedingt das nächste mal probieren, damit sollte sich eines meiner Probleme lösen.

  • Leckt ein Dom?

    Mr. Mendor - - DS

    Beitrag

    Ob der Dom es tut, weiß ich nicht, ich tue es durchaus, um Subbie zu belohnen, weil ich es will...., gibt verschiedene Gründe.

  • 4 Foot Snakewhip

    Mr. Mendor - - Spielzeug

    Beitrag

    @Dagona daran bin ich ehrlich gesagt beim Bau meiner Snake auch fast verzweifelt! Ich habe bestimmt 30 Anläufe gebraucht, bis es so halbwegs funktioniert hat. Als Tipp, versuche am Anfang wirklich sehr locker zu wickeln, bzw. Flechten, die Spannung kommt nach und nach durch die Anzahl der Wicklungen. Als Weiteres scheint mir die Kante zur Peitsche hin etwas schmal zu sein, wenn dir dort die Wicklungen immer verrutscht würde ich mal probieren den Knauf noch etwas dicker zu bekommen, sprich zwei d…

  • Die erste Snakewhip

    Mr. Mendor - - Spielzeug

    Beitrag

    Ich komme bei Gelegenheit bestimmt darauf zurück, vielen Dank für das Angebot

  • Was reizt euch daran Sklavin zu sein?

    Mr. Mendor - - DS

    Beitrag

    Interessant, und verwirrend zugleich. Vieles von dem was hier geschrieben wird, erwarte ich auch von meiner Sub. Es wurde ja nun auch schon geschrieben, dass es Überschneidungen zwischen Sub und Sklavin gibt. Ich denke nicht, dass ich eine Sklavin habe, da gehört für mich mehr zu. Aber wo seht ihr denn nun die Unterschiede zwischen einer Sub und einer Sklavin? Und was reizt euch daran so sehr genau.

  • Die erste Snakewhip

    Mr. Mendor - - Spielzeug

    Beitrag

    ohje, wie komm ich denn nun aus der Nummer wieder raus? Die ist nicht vorzeigbar.... Da muss ich erst mal mit der Stammtischorga sprechen, ob das überhaupt erlaubt ist, sonst muss ich dich noch zum Rauchen begleiten...

  • Ist Sklavin ein Synonym für "ohne Gehirn"?

    Mr. Mendor - - DS

    Beitrag

    So da waren andere, die das wohl auch besser erklären können schneller. Hatte gerade angefangen etwas zu schreiben, aber nun dann anders. @bastet, ich habe gerade mal spaßeshalber bei Wikipedia geschaut, was die Definition von Sklaverei ist, finde ich interessant... de.wikipedia.org/wiki/Sklaverei Da steht jetzt erstmal nicht, dass Sklaven per se schlecht behandelt wurden, bzw. dass Sklaventum etwas mit Gewalt zu tun hat, es beschreibt nach den ersten Absätzen lediglich Besitzververhältnisse. Si…

  • Die erste Snakewhip

    Mr. Mendor - - Spielzeug

    Beitrag

    Endlich ist sie fertig, die erste eigens hergestellte Snakewhip, sicherlich noch nicht perfekt, aber die nächste wird besser. Hergestellt wurde sie aus Paracord aus einem Mix nach der Anleitung von @Dragius und einen Youtube Video. Der Knauf hätte mich fast zu Verzweiflung getrieben, aber irgendwann hat es dann so einigermaßen funktioniert. Das nächste Paracord wird bestellt. Irgendwie ist das nen cooles Zeug, und es macht Spaß damit zu arbeiten. forum.gentledom.de/index.php/A…7e169bd3dbb0ea19b1…