Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 51. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Und in Ergänzung zu Tennessee Williams... äh... Shayleigh: Generell kann beim Hängebondage mit Flaschenzugtechniken gearbeitet werden, macht das Leben leichter. Wenn ich aber das Bunny schon nur aus dem Sitzen hoch gezogen bekomme, würde ich mir die Frage stellen, was passiert im Fall der Fälle, dass etwas schief geht. Kann ich schnell genug, gezielt genug und sicher genug eingreifen? Zumindest würde ich für eine weitere Person sorgen, die einen Problemfall absichern kann.

  • Zitat von juligirl: „ist es, nur weiß ich halt nicht genau wo dafür die richtige Person zu finden ist, bzw ob er existiert.. “ ja, derzeit ist das alles nicht einfacher geworden. Aber die Community wäre sicher eine Möglichkeit, zumindest mal die Fühler auszustrecken, mit der gebotenen Vorsicht. Aber ich denke, du schaffst das schon. So selten sind wir auch nicht.

  • na das hört sich doch schon einmal positiv an.

  • Dir fehlt vermutlich etwas Lebenserfahrung. Aber selbst dann, sowas kann durchaus passieren. Im Monent des Augenblicks ist alles wunderbarvund passt alles, und dann zieht einer zurück. Das kann an alles Mögliche liegen, das du dich nachher unsicher Verhalten hast, ist aber mit Sicherheit nicht der Grund. Suche hier - zumindest so wie du das erzählst - nicht die Schuld bei dir. Natürlich kenne ich nicht seinen Hintergrund, vermute aber, er hat die erste Gelegenheit genutzt, ohne sich der Konseque…

  • ist doch einfach... wenn man besonders angezogen ist, hat man einfach Karten für die Oper/Konzert/Ausstellung (vorher mal schauen, was es gibt) oder man geht zum Kartenspielen. (Da sind meist immer fixe Teilnehmer und es kommt auch niemand auf die Idee, mitkommen zu wollen.)

  • Zitat von Annimax: „Zitat von Spielgut: „Im zweiten Fall könnte ich mir vorstellen, sie an das Thema irgendwann vielleicht einmal heranzuführen. “ Es geht mir schon um dann doch eher "extremere" Dinge (wo immer man persönlich definiert, wo "extrem" anfängt) Als wir angefangen haben, mal bei solchen Dngen reinzuschauen, hab ich fast immer bei allem schamhaft weggesehen, dass ist ja irgendwie so in einem drin, in den meisten zumindest, ich musste mich in "freizügerigen" Umgebungen erst mal ein- un…

  • Also... die von dir genannten Dinge muss ich auch nicht sehen. Wenn es was gäbe, was Sub nicht sehen möchte, ich aber schon, dann erwarte ich aber auch, dass sie es sich anschaut. In dem Fall möchte ich herausfinden, ob Sub einfach nur eine Abneigung dagegen hat oder so eine faszinierende Abneigung. Im zweiten Fall könnte ich mir vorstellen, sie an das Thema irgendwann vielleicht einmal heranzuführen.

  • Gut möglich, dass er auch keine Erfahrung hat und jetzt kalte Füße bekommen hat. Ansonsten: siehe GDs Antwort.

  • sich Ängsten stellen

    Spielgut - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Naja, Angst ist ja erst einmal etwas gewolltes und gehört zur Überlebensstrategie des Memschen und auch der Tiere. Insofern ist dies erst einmal nicht zu verdammen. Wenn es aber offensichtlich grundlose Ängste vor etwas ist, was gar nicht gefährlich ist, dann kann es Sinn machen, diese Angst zu überwinden, aus den unterschiedlichsten Gründen. Wo habe ich Ängste überwunden? Vielleicht etwas ungewöhnlich: Die Angst bei Albträumen. Irgendwann habe ich gerträumt, dass ich das jetzt mal geschehen las…

  • nun... ich schaue bei dem Bondage mal hier, mal da. Nehme verschiedene Inspirtionen auf und versuche z.B. auch verschiedene Gegenstände ins Bondage einzuschließen um Abwechslung rein zu bringen. Ob nun zur vollen Unbeweglichkeit, oder auch nur zum Teil... schon mal ausgegangen, wenn man sich nur beschränkt bewegen kann? Ohne, dass jemand den Grund direkt erkennen kann? Seile sind dabei auch nur ein Mittel. Selbst die Jacke kann zu einem spontanen und überraschenden Bondage verwendet werden. Jede…

  • Aber ja, Bondage ist erst einmal Bondage. Es gibt ja auch Tüddeltreffs, da wird sich gegenseitig gefesselt, ohne erotischer oder sexueller Aufladung. Einfach ein netter Spieleabend, wenn man so will. Und ja, einfache Fesselfreundschaften funktionieren. Habe ich auch schon gehabt. Da wurde mit Wissen des jeweiligen Partners gefesselt. Da hat man sich eben ein, zweimal im Monat am Abend getroffen. Natürlich geht es auch anders. Ich hatte eine Freundin, die durfte ich dann benutzen. Das war vorher …

  • Frage zum Mitteilungsbedürfniss

    Spielgut - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich glaube, dass ist einfach nur der Wunsch zumindest textlich sich näher zu fühlen. Da muss garnicht mal direkt eine Antwort kommen, es reicht schon, wenn man sieht, dass es gelesen wurde.

  • passt schon, hat sich jemand bereit gefunden. Selbst einlesen wäre bei meiner Geschichte doof, ich kann nicht wie eine Frau sprechen.

  • Bin echt gespannt, wer mir meine Geschichte vorliest. Ist sicher nicht einfach, der Text ist ja eher wie ein Live-Mitschnitt denn eine Erzählung.

  • Zitat von threestripes: „Zitat von Spielgut: „ich finde deine Stimme klasse. Und wie du erzählst, noch einmal so. Wirkt sehr professionell. Hast du da Erfahrung? “ ein bisschen *lach* neun Jahre Privatradio und noch so ein bisschen was anderes, was mit diesem ganzen Medienkäse zusammenhängt “ Dann bin ich beruhigt. Dachte schon, die Amateure sind heute schon perfekt.

  • ich finde deine Stimme klasse. Und wie du erzählst, noch einmal so. Wirkt sehr professionell. Hast du da Erfahrung?

  • 20.12. .★. Heiligabend einer Katze

    Spielgut - - Geschichten

    Beitrag

    @Der Hamburger DOM "P.S.: Bin ich der Einzige, der dabei an Simon’s Cat denkt?" Simon's Cat hatte sicher auch einen gewissen Einfluss.

  • 20.12. .★. Heiligabend einer Katze

    Spielgut - - Geschichten

    Beitrag

    Eine Geschichte ist eine Geschichte, ist eine Geschichte. Sie muss nicht zwangsläufig real oder realistisch sein, aber in sich stimmig und möglichst eine Dynamik entwickeln, einer Idee folgend und einen Spannungsbogen haben. Ich denke, die Kurzgeschichte hat dies. Danke fürs Feedback, das Gegenlesens und Veröffentlichen. Freut mich, dass sie so ankommt, wie von mir erhofft. Und ja, ein Pet-Owner einer Katze sollte eine masochistische Ader haben. Oder sich einen Hund zulegen.

  • 20.12. .★. Heiligabend einer Katze

    Spielgut - - Geschichten

    Beitrag

    Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung, ob das realistisch ist.