Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-83 von insgesamt 83. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fotokunstecke

    Rabenzart - - Bastelecke

    Beitrag

    Hallo, alle zusammen... Ich habe da mal eine Frage: Wie setzt ihr hier die Fotos ein? Verkleinert ihr die alle selbst...runter auf 1MB? Wollte hier gerade ein Bild hochladen, aber es war wohl zu groß? Verkleinert hier die Forumssoftware nicht selbst automatisch? Greetz, der Rabe forum.gentledom.de/index.php/A…b52a8e66dbab1b203e1d08cb8forum.gentledom.de/index.php/A…b52a8e66dbab1b203e1d08cb8forum.gentledom.de/index.php/A…b52a8e66dbab1b203e1d08cb8

  • Ist hier garantiert schon gefühlte 100 Mal erwähnt worden...nehme ich an... ...aber da ich mich selbst immer wieder dabei ertappe: Wenn du Haushaltswaren im Supermarkt mit völlig anderen Augen als der Normalkunde siehst... ...und im Baumarkt sowieso.

  • Vertrauen oder besser nicht?

    Rabenzart - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich weiß im Grunde genommen gar nicht, wie das Thema “Vertrauen“ überhaupt “diskussionswürdig“ sein kann? Meines Erachtens nach, ist es unabdingbar - und zwar auf beiden Seiten. Ohne gegenseitiges Vertrauen kann so viel schief gehen...so dass ich mich, wäre dieses Vertrauen nicht vorhanden, überhaupt nicht auf eine Session einlassen würde. Und zwar sowohl von der passiven als auch von der aktiven Seite aus gesehen. Ein Absturz einer Session sagt doch im Grunde genommen nur aus, dass die führende…