Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-62 von insgesamt 62. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich finde es total Klasse, dass es hier diesen Tread gibt und das so viele die Kraft besitzen von ihren Erlebnissen zu erzählen. Ich selbst habe zwar keinen körperlichen Missbrauch erlebt, sondern nur emotionalen, allerdings kann ich aus eigener Erfahrung sagen wie einen das nachhaltig kaputt macht und wie viel Kraft es kostet es immer wieder neu aufzuarbeiten in der Hoffnung, dass es irgendwann besser wird. Was für mich besonders schlimm war, war dass der emotionale Missbrauch für mich als Kind…

  • ich hab jetzt mal für 2 gestimmt. Ich halte Jugendschutz schon für sinnvoll, wobei es auch als Jugendlicher möglich ist an bestimmte Sachen ran zu kommen wenn man das möchte, besonders wenn die Eltern nicht darauf schauen. Andererseits finde ich Aufklärung ganz wichtig, eben gerade für Jugendliche und da gehören meiner Meinung nach auch Themen dazu wo man als Eltern vielleicht denkt, dass die Kinder das besser nicht wissen sollten. Ich bin der Meinung, dass Aufklärung wesentlich mehr schützt als…