Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-82 von insgesamt 82. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • dem Herrn zur Last fallen

    ichmeinedich - - DS

    Beitrag

    Hallo Herbstlaub, ich finde, meistens findet man eine Antwort, wenn man die Frage nicht erschwert mit einem "Was soll/darf ich als Sub tun und was nicht". Er äußert ja, dass er mehr von deinem Innenleben sehen will. Wenn du das Vertrauen hast, dass er das aus Zuneigung und Zuwendung und echtem Interesse tut, warum sollst du dich dann nicht öffnen? Aber du musst wissen, dass du ihm damit Macht gibst. Das tut man immer, wenn man jemand in seine Seele blicken lässt. Wahrscheinlich will er das auch.…

  • Spiel oder Ernst

    ichmeinedich - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Eine Fragestellung taucht für mich bei unserer Art von Sexualität bzw. beim Nachdenken oder Sprechen darüber immer wieder auf. Spiel oder nicht Spiel. "Inszeniert" oder "echt"? Kann eine Sub die Erregung fühlen, die eine Unterwerfung oder eine Demütigung ihr bietet, wenn sie sich gleichzeitig behütet fühlt? Macht das nicht alles zunichte? Ich denke NEIN; ich denke, es ist genau umgekehrt, weil sich diese Gefühle auf völlig unterschiedlichen Ebenen manifestieren. Vielleicht kann sie sich ja nur d…