Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 109. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gehandicapte Turnschuh-Sub?

    nunna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ach ich würde schon gern heels tragen, aber meine Füsse sind so schon so deformiert, dass die meisten Ärzte erstmal denken ich hab seid ich 12 war nix anderes getragen. Weit gefehlt chucks, docs, springerstiefel, geschlossene Männersandalen und ja crocs. Oder wenn es nicht zu heiss oder kalt ist eben barfuss. Ich hasse Schuhe aus tiefster Seele. Meine Füsse sind mega empfindlich, breit und neigen massiv zur Blasenbildung... Auch nur ein minimaler Absatz egal wie breit der ist verursacht schon na…

  • Nach dem Submodus

    nunna - - DS

    Beitrag

    Ich bereite auch alles vor. Allerdings muss er es auf Temperatur bringen, bin mit dem essen dann schon fast über fordert. Wir warten mit etwaigen session so oder so bis die kids schlafen... Bzw wenn der kleine Mittagsschlaf macht und der grosse in der Kita ist, aber das haben wir uns angewöhnt. Bin danach weder in der Lage den grossen abzuholen noch mit dem kleinen auf den Spielplatz zu gehen. Also passt das nicht. Bis zum nächsten morgen funktioniere ich zumindest wieder gut genug, dass ich mei…

  • Nach dem Submodus

    nunna - - DS

    Beitrag

    Ich hab sowas auch schon in Vanilla Beziehungen erlebt, wenn der sex doch mal heftiger als 0815 ausfiel. Allerdings ohne lange Nachwirkung. Über Haue in ner bestimmten Intensität (heftiger als ich lecker finde, aber grad noch zu veratmen) und das dann bitte über ne halbe Stunde komme ich in einen Rausch der gut und gern 24 Stunden hält. Egal was danach kommt, bin dann sogar eher in der Lage Wünsche zu erfüllen, die ich sonst nicht erfüllen könnte, was ich aber eindeutig nicht kann ist kommunizie…

  • Was zwingt euch in die Knie?

    nunna - - DS

    Beitrag

    Obwohl meiner es überhaubt nicht leiden kann, hab ich es bisher zweimal aus innerem Bedürfnis getan. Demut und Dankbarkeit sind es die mich in die Knie zwingen. Zum Glück für mich konnte er es annehmen.

  • stimmt die Idee mit der eigenen Spiel Beziehung fände ich gar nicht schlecht, wenn du eher Dom bist und das erstmal auslebst, wirst du dich verändern. FAS könnte dann tatsächlich dazu führen das die sub in deiner Frau den Dom in dir wahrnehmen kann. Vielleicht ist das Spiel mit einer zumindest etwas erfahrenen sub besser zum üben geeignet als mit nem anderen Dom quasi mit zulaufen.

  • lustig ist das bestimmt nicht, für keinen von euch, aber den Gedanken mit ihrem jetzigen Dom in Kontakt zu treten zwecks "Anlernens" hatte ich auch. Obwohl stände ich in ihren Schuhen hätte ich bei ner session sicher nicht gern meinen hintergangenen Ehemann dabei.

  • Umgang mit Spuren

    nunna - - SM

    Beitrag

    ich bin stolz auf meine Spuren, leider kommt es selten zu welchen. Ausser die Innenseiten der Oberschenkel, da gibt es zwei Tage später deutlich sichtbare Hämatome. Hatte ausgerechnet nach so einer session dann genau die und musste zum Frauenarzt jeaha. Natürlich fragte sie nach. Grinste und verbot dann die Innenseiten zu bespielen, auf Grund des Zustands meiner tiefen Beinwehnen und meiner Neigung zu tief sitzenden Hämatomen. Hab ich nicht kapiert, haben uns trotzdem dran gehalten Hatte mich sp…

  • Das Wörtlein "Bitte" im Kontext der Anweisung

    nunna - - DS

    Beitrag

    Also ich bin irritiert wenn ich ein Bitte oder Danke bekomme und keins unserer Kinder anwesend sind. Allerdings gibt es einen bestimmten Tonfall, da wird es definitiv brenzligen, wenn er dann Bitte!!! sagt. Das heißt entweder bin ich mit irgendwas zu weit gegangen oder hab Aufforderung 1 nicht mitbekommen. Höflichkeit ist bei uns definitiv ne Einbahnstraße und das ist nicht auf seinem Mist gewachsen. Ich brauchs mal so gar nicht, fühle sonst das Machtgefälle nicht.

  • ungewöhnliche Schlaginstrumente

    nunna - - SM

    Beitrag

    @Sub_zero meinst du die Bügel aus Draht? Kann mir irgendwie nix anderes unter Metall Kleiderbügel vorstellen.

  • Ein dickes Dankeschön an euch für diesen Artikel. Auch an die Fragesteller, da war viel dabei was ich auch wissen wollte. Über einen Artikel zum Thema Trauma würde ich mich wahnsinnig freuen. Bin selber Betroffene.

  • Unschuldige Sub - trotzdem Bestrafung?

    nunna - - DS

    Beitrag

    @bastet ja das würde ich mir auch wünschen, aber für mich liegt es in der Entscheidung meines Doms, wie er damit umgeht. Genaugenommen fragt er bei Kummer und Sorgen eher was mir jetzt besser tun würde ne Tracht Haue, ne Umarmung oder auch beides und wie rum. Meist brauch ich dann Umarmung, Haue, Umarmung bis ich mir dann den Frust, die Angst, die Sorge whatever von der Seele heulen kann.

  • Unschuldige Sub - trotzdem Bestrafung?

    nunna - - DS

    Beitrag

    @Ich wow besser hätte ich es nicht formulieren können, wahrscheinlich eher schlechter. Das ist genau was ich denke und fühle.

  • Wie wichtig ist "Angst" bei einer Strafe für euch?

    nunna - - DS

    Beitrag

    Ach du liebe Güte, was ist denn hier los? Jeder nach seinem Gusto, bitte. ( Ja ich sage auch bitte wenn keine Kinder anwesend sind, wurde ich nun aber nicht grad bei nem Befehl von Dom erwarten bzw das wùrde mich sogar ziemlich doof aus der Wäsche gucken lassen) Das Thema war doch Angst und wie wichtig sie uns bei Bestrafungen ist und nicht, ob Bestrafungen gewünscht sind, egal von wem nun. Verstehe also nicht warum sich hier Leute äussern für die Bestrafung gar nicht erst in Frage kommt.

  • Wie wichtig ist "Angst" bei einer Strafe für euch?

    nunna - - DS

    Beitrag

    Aus der Sicht einer Sub in einer 24/7 DS Beziehung: Dom strafen? Da blockierte einfach in meinem Kopf und ich krieg fast nen Schreikrampf. Klar macht Dom Fehler, dann SAG ich ihm halt was für mich nicht ok war. Kann er dann daraus machen was er will. Meine BDSM eben. Jedenfalls gehe ich keine DS Beziehung ein wenn mein Herz sich nach Gleichberechtigung sehnt. Bei ner reinen SM Beziehung sähe ich das wohl anders. Aber das ist ja nu nicht meine Baustelle.

  • ungewöhnliche Schlaginstrumente

    nunna - - SM

    Beitrag

    @zuckerboese lass besser die Finger davon, nicht das die Dinger zu weh tun, die verbiegen sich und die Streben brechen dann. Ganz böse Falle.so

  • Nach dem Submodus

    nunna - - DS

    Beitrag

    Ich lande leider mit genau so einem klick wieder in der Realität. Von jetzt auf gleich. Ebe nwar ich in einem Kokon und dann fezt da ding einfach auf und lässt mich fallen. Ganz doof wenn das noch in der session passiert. Es lässt mich de facto ohne Haut zurück. Die ganzen kleinen Selbstschutzmechanismen greifen erst nach ca einer Minute. Und die kann laaaannnngg sein. Realität füllt sich dann gestochen scharf und eiskalt an. In dem Moment bin ich echt nicht in der Lage was zu sagen würde kreisc…

  • Also mal meine Gedanken dazu, wenn die Kinder den Status der Mutter bekommen und wir nun davon ausgehen, dass sie die Sklavin ist. Sind ihre Kinder ebenfalls Sklaven ergo mit der Mutter auf Augenhöhe. Der Vater wäre somit der Herr und stände von der Hiraschie her eben genauso weit über dem Kind wie über der Mutter. Das kann mega mies laufen, wenn der Vater einen autoritären, selbsüchtigen, allgemein wenig fürsorglichen Führungsstil pflegt. Ist ihm jedoch das Wohl seiner Untergeben wichtig kann d…

  • oh wie konnt ich outlander vergessen, bin seit Band 1 der Buchserie hoffnungslos angefixt. Die Strafszene zwischen Jamie und Claire kommt im Buch noch um einiges intensiver rüber....

  • Wie wichtig ist "Angst" bei einer Strafe für euch?

    nunna - - DS

    Beitrag

    Nein vor körperlichen Züchtigungen fürchte ich mich nicht halb so sehr, wie vor anderen strafen.

  • So nun setzte ich grad zum dritten mal an.... Wir haben eine 24/7 Beziehung und so wie sie sich entwickelt werden wir wohl vielleicht oder eben auch nicht bei einer TPE Beziehung landen. Ich fühle mich nicht wie ein Kind dabei. Er fragt nach meiner Meinung, er wägt ab ob meine Gründe etwas nicht machen zu wollen gewichtig genug sind, es dann zu lassen. Analverkehr tut mir höllisch weh. Also hab ich ihm gesagt, dass ich bereit wäre es zu lernen aber bitte langsam und unter zu Hilfe nahme von butt…