Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 108. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hatte so einen Fall jetzt noch nicht. Auf die Frage wie so eine Fesselung bei mir aussehen würde, fällt mir spontan eine Zwangsjacke ein oder entsprechende Bauchgurte usw. wie sie in der Psychiatrie verwendet werden. Bei den Sachen weis ich dass sie Safe sind und was aushalten.

  • @Izrah und @PA1976 danke sind Punkte die ich so jetzt noch nicht im Hinterkopf hatte. Werde mir das mal durch selbingen gehen lassen

  • Nun ich denke Handtücher, evtl. Feuchttücher usw. hat eigentlich jeder Daheim rumliegen. Wenn ich as entsprechendes im Kopf hab, habe ich logisch auch schon was hergerichtet bzw. schau noch mal nach ob es auch liegt wo es liegen sollte, kommt immer blöd wenn wegen irgendwas das man sucht durch die Wohnung hetzt. Ich selber komm beim spielen auch mal ins schwitzen, ich denke eine Dusche danach ist immer ne gute Sache, gern auch zusammen. Die Hygiene von Spielzeugen usw. ist natürlich ein muss, hi…

  • Ich als Dom setze MIR selber Tagestabus, die jetzt aber nichts mit dem Spiel sondern meiner Verfassung zu tun haben. Ich habe teilweise nen 12 Std. Tag der sehr stressig und hektisch sein, in dem Fall werde ich sicher nichts machen was ich nur kann wenn ich wirklich fit bin. Da ich von meiner Partnerin vorab eigentlich auch immer ihren Tag usw. reflektieren lasse, kommen da unwillkürlich Sachen die wir lassen, ob man das in beiden Fällen jetzt Tagestabus nennt oder einfach gesunden Menschenverst…

  • @dornenspiel Der aktuelle Stand ist, Sie will weg (wörtliche Aussage mir gegenüber) Sie hat selbst das Gefühl das sie nicht ruas/weg kommt. Wieso sie zu mir kommt, frag ich mich selber. Ich denke sie vertraut mir.

  • Zitat von Azrael: „Das Problem ist IMHO die Subjektivität, mit der Legat das sieht, Rudolf. Objektiv ist die Situation aber evtl. eine ganz andere . “ Ist auch möglich, bis Dato hab ich noch nichts Gegenteiliges auf der Hand, solange sehe ich meine Einschätzung logisch als richtig an

  • @Talon danke das ist das was ich gerade mache/gemacht habe. Die Frage die sie von mir immer wieder bekommen hat war " wenn du nicht zufrieden/glücklich bist, was kannst du ändern"

  • Ich sollte vielleicht mal sagen das es mir schon klar ist das das ganze nach hinten losgehen, egal ob sie sich jetzt an mich hängt oder wieder zu ihm geht/bleibt. Lasst es mich etwas ergänzen, das die von mir oben Beschriebene Situation so ist, das ihr in der Konstellation einer jungen unerfahren Sub/Little und eines erfahren dominanten Sadisten vor euch habt.

  • Nun wie gesagt, ich bin jetzt einmal dazwischen und aktuell für sie da. Wenn sie jetzt was anderes macht z.B. zurück gehen, ist es ihre entscheidung. Jedoch werde ich mich dann auch nicht mehr als anlaufpunkt zu Verfügung stellen. @Izrah im Sinne des Gesetzes ja, hat aber noch ne 1 an erster Stelle, daher werde ich persönlich auch die Finger von ihr lassen, mir zu jung

  • Also primär würde ich mal sämtliche Hebel in Bewegung setzen und den Spieß umdrehen, mit dem allseits beliebten Filmzitat aus SAW " Ich möchte ein Spiel mit dir spielen" Nein Spaß bei Seite, ich denke das wenn es wie bei mir ist, dass sich jemand nur ausgewählten alleine mit BIld zu erkennen gibt dies seine Gründe hat. In diesem Fall ist das eine bitte um diskretion und diese muss dann auch gewährt werden. In Fall A ist diese Person meiner Meinung nach Umgehend auszuschließen, alles andere erled…

  • Liebevolle Dominanz

    Legat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Eine sehr gute Frage. Ich selbst würde mich als dominant Bezeichnen da ich mich ( hier auf Beruf bezogen) aus rücksichtlos durchsetzen kann, das nötige Selbstvertrauen habe zu meinen Ansichten, Überezugungen und meiner Meinung zu stehen. Ich bin eine Führungskraft mit Leuten unter mir die wissen das bestimmte Ansagen nicht verhandelbar sind. Ich kann kühl und unnabar wirken. Wenn ich mir jetzt liebevolle Dominanz vorstellen würde, dann kommt mir sofort ein Spitzname in den Sinn der mir mal gegbe…

  • Also eine Visitenkarte oder ähnliches mache ich nicht aus meiner Partnerin. Wenn sie sagt sie will in gewissen Bereichen Vorschriften haben, gehe ich gerne darauf ein. Aber sie jetzt mit allen Mitteln „ zu formen“ nein. Nun was mir natürlich auch irgendwo wichtg ist, aber den Anspruch stelle ich auch an mich selbst, das sie generell Gesellschaftstauglich ist. Was ich persönlich aber sehr ansprechend finde ist wenn sie sich meinem Styl von selbst anpasst. Natürlich gab es auch schon den Fall, das…

  • Euer Endgegner?

    Legat - - SM

    Beitrag

    Meine Sub sagte immer das das heftigste für sie mein Stimme war, Tonfall, Wortwahl usw., aber nicht Vulgär, eher sehr ruhig und bedächtig.

  • Zitat von Columbia: „@Feuerpferd Für mich bedeutet "sich outen" einen bewussten, geplanten Vorgang, der einen Personenkreis offiziell über einen Sachverhalt informieren soll. Also salopp gesagt: Ein größeres Ding draus machen als nur bei zufälligem drüber reden dazu stehen. (Hoffe, das war noch nicht zu ot) “ Sehe ich genauso, war jetzt zwar wircklich outen mehr, aber Wowereits "Ich bin schwul und das ist gut so" kalre Ansage vor versammlter Mannschaft. Wems nicht passt is mir egal, das ist nen …

  • Edit wegen wiederholt unnötiger Langzitate, wenn man sich auf einen ganzen Beitrag bezieht der zudem nicht Seiten davor zu finden ist einfach @Poetin nutzen und nicht alles von ihr kopieren Sonst wird das sehr schnell unübersichtlich gerade am Handy. Darf ich dich hier mal Fragen was genau du mit den Reizen und deren stärken meinst.

  • Ich konnte und kann Berufsbedingt nicht wirklich offen damit umgehen, da es einfach noch zu viele Menschen gibt die mich hier in eine Schublade stecken würden und auch ein Gespräch nichts helfen könnte. Privat wissen es ein paar gute Freunde, die damit auch diskret und offen umgehen. Früher war ich in der Goth Szene unterwegs, als wir hier noch eine hatten, da war der Umgang mit der BDSM Thematik sehr offen und wir hatten auch viele Szenegänger, da war es eher komisch wenn kein BDSM`ler warst. F…

  • Zitat von Columbia: „@Legat Schwierige Situation, aber auch da würde ich den schwächeren Part nur freundschaftlich unterstützen (Angebot zum Reden etc.) und nie aktiv für ihn handeln. “ Kann hier nur das gleiche sagen wie zu Kat. Vielleicht liegt bei mir hier der Impuls zu handeln, generell in meiner Einstellung. Da ich auch im Berufsleben, der Part bin der Einschreitet wenn es nicht mehr anders geht.

  • Zitat von Kat1384: „... wenn es einem Part nicht möglich ist, sich zu lösen, dann Hilfe zur Selbsthilfe leisten...sprich wenn jemand Hunger hat, nicht jeden Tag einen Fisch bringen, sondern ihm das Angeln beibringen (nur eine Veranschaulichung). Ansonsten bin ich auch bei @Columbia denn ein Beziehungsproblem ist vielen Fällen viel komplexer, als man selbst augenscheinlich mitbekommt. “ Das war auch mein erster Ansatzt. Ich selber bin ein Mensch der seine Meinung sagt und vertritt, wodurch ich au…

  • Zitat von Rudolf: „Nachgehakt:Auffangen mußte ich leider auch Subs bei denen der Dom nicht dazu in der Lage war, er den Absturz nicht realisiert hatte oder, was meiner Meinung nach am schlimmsten wäre, es ihn einfach nicht interssiert hat. “ Da bin ich bei dir, wenn jemand ausm Umfeld hier mal eine andere Person braucht, für eine Gespräch, ist das nartürlich eine andere Vorraussetzung der ich auch gerne nachkomme. Leider, so ist meine Sicht der Sache, ging es hier teils um desinterese. Zitat von…

  • @Gentledom (Edit Langzitat entfernt und durch kurzes @ ersetzt) Ich denke es sind die Details die ich hier nicht so erwähnen möchte die dir fehlen. Ich kann dir entsprechend deinem Beispiel sagen, das es sich in meinem um einem Dom mit langjähriger Erfahrung und einer Little die absolut grün und ein Kopfmensch ist handelt, mit fast 25 Jahren Altersunterschied.