Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 67. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fesseln üben ohne Partner: Wie/Wo?

    Mister D - - Bondage

    Beitrag

    @FreedomoftheSparrow Ich kannte auch niemanden in der Com als ich die Anzeige schaltete. Trotzdem hat sich jemand gemeldet, wobei ich aber dann aus Mangel an Partner und somit Praxis abgesagt habe, weil ich es meiner Meinung nach nicht mehr brauchte. Es gibt wirklich Bunnies, die sich "zur Verfügung" stellen würden (danke an dieser Stelle nochmal ). Was hast du zu verlieren, ausser, dass sich niemand meldet?

  • Fesseln üben ohne Partner: Wie/Wo?

    Mister D - - Bondage

    Beitrag

    Oder du schreibst in der Com eine Kontaktanzeige. Habe ich auch schon mit Erfolg zum selben Thema gemacht

  • Das erinnert mich gerade an ein Lied von Henning Wehland (Geister). Da geht es um Chancen, die man nicht genutzt hat und es später immer wieder bereut. @Mantis Hast du die Möglichkeit, wieder Kontakt zu ihm aufzunehmen? Vielleicht einfach mal ausserhalb des geschäftlichen auf einen Kaffee / Drink treffen und abwarten, was passiert? Also ein stinknormales Date. Ich fänd es schade, wenn du die Chance nicht mehr wahrnehmen kannst / verstreichen lässt. Vielleicht ist er DER Mister Right für dich. Vi…

  • Hallo Krat, versuche nicht krampfhaft "perfekt" zu sein. Das bist du schon lange für jemanden da draussen. Und du wirst sie treffen - heute oder morgen. Versagen ist nicht das Gegenteil perfekt. Versagen ist es gar nicht zu versuchen. Sei einfach du selbst und bleib so mutig wie du mit diesem Eingangsstatement warst

  • Sub des Tages für heute ist .....

  • Bei so einer geistigen Diarrhoe habe ich immer das Bedürfnis mich bei den Frauen im Namen aller Männer zu entschuldigen. Wir sind nicht alle so - wirklich

  • Gefesselt schlafen

    Mister D - - Bondage

    Beitrag

    Meine Ex schläft mit Handschellen, Spreizstange an den Beinen und Halsband ans Bett gefesselt und hat seitdem weniger Rückenschmerzen morgens. Ob da ein causaler Zusammenhang besteht?

  • Freundin mit Vorlieben

    Mister D - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Nur mal zum Würgen: ich hatte mal einen Termin bei meiner Hausärztin und habe sie gefragt, wo ich würgen darf und wo besser nicht und sie hat es mir sogar gezeigt

  • Der Ton macht die Musik ...

    Mister D - - DS

    Beitrag

    Ich hab mal eine Frage an die FemSubs hier: wie sollte die Stimme des MaleDoms sein? Oder ist es vielleicht sogar egal? Piepsig? Versoffen und verraucht? Klar, hell und deutlich? Eher tief und basslastig? Phillip Poisel? Eric Clapton? Friedrich Liechtenstein?

  • Ich habe von meiner Frau nie verlangt, dass sie schluckt und sie hat es von sich aus auch nie getan. Begründung: bekommt sie Sodbrennen von. Hab ich ihr gelassen, obwohl ich es nicht glauben kann, aber gut. Der besondere Reiz für mich, wenn die Frau schluckt, ist der, dass ich mich dann wirklich und endgültig angenommen fühle. Nicht, dass es bei meiner Frau nicht so war, aber das i-Tüpfelchen hat doch immer gefehlt, oder das für mich als Mann (egal ob Dom oder nicht) größte Geschenk Klar ist mir…

  • Ich hab den HIV Test über meinen Hausarzt machen lassen. Kosten ca 22 Euro.

  • Ingwer und seine Wirkung

    Mister D - - SM

    Beitrag

    Aus dem Eröffnungspost: Zitat von Dreamings_: „Es fing an über dem Kitzler.. es begann warm zu werden und dann brannte es plötzlich wie Feuer.. das war meine Empfindung.. Dann hast du mir den Ingwer rein geschoben (vaginal) “

  • Ingwer und seine Wirkung

    Mister D - - SM

    Beitrag

    Zitat von AkiChan: „...könnte ein männliches Wesen was zu sagen wie sich das bei ihm anfühlt? Ob auf der Eichel so eine gute Idee oder ehr nicht? Danke für die Hilfe. “ Genau das wollte ich auch fragen. Also nochmal spezifiziert: Wenn ich meiner Partnerin eine passend geschnitzte Ingwerwurzel als Plug vaginal einführe und nach ein "paar Minuten" selber mit meinem Penis eindringe, brennt das dann nicht auch bei mir? Das will ich nicht, ich bin ne Tiffy

  • Aber nicht nur, was SIE will und wo IHRE Grenzen sind, sondern auch was DU willst und wo DEINE Grenzen sind. Kann ja sein, dass du moralisch nicht zu allem "fähig" bist. Ist ja auch nix schlimmes, aber es sollte vorher abgeklärt werden.

  • Du wirst alles heraus finden, wenn ihr redet, redet, redet (oder auch per whattsapp kommuniziert) btw: grün steht für Dominanz?

  • ... und das sofortige Ausprobieren

  • Die Moral Frage

    Mister D - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also für mich ist die Frage subjektiv nicht zu beantworten. Es gibt keine allgemeingültige Moral, die man hier als Schablone nehmen könnte. Ist für mich genauso schwammig wie: "Was ist sicherer: SSC oder RACK?" Kann man wegen oben genannter Gründe ebenfalls nicht beantworten. Just my 2 cent

  • Kurze Antwort: nein, nicht zwingend. Ich finde es fantastisch, wenn meine Partnerin in anderen Sphären schwebt - ob ich jetzt Dom bin oder nicht spielt in diesem Fall für mich keine Rolle. Ob und wie oft / heftig sie kommt bestimme ich ja schon noch.

  • Weibliche Devotion

    Mister D - - DS

    Beitrag

    Hab mal was gefunden: Laut einer Studie aus 1994 sind 11-28% der Frauen dominant / sadistisch. Eugene E. Levitt, Charles Moser, Karen Jamison: The Prevalence and Some Attributes of Females in the Sadomasochistic Subculture: A Second Report. In: Archives of Sexual Behavior. Band 4, 1994, S. 465–473, S. 469.