Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 77. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Datingsportale

    HrPeter - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Zitat von Majasdom: „Ich habe so ein Datingportal noch nie genutzt, weiß aber dass diese Portale aus wirtschaftlichen Gründen aufgebaut worden sind um Geld zu verdienen. “ Ich nutze auch keine Datingportale, aus eben diesem Grund. Gehen wir einmal 40 Jahre zurück. Da habe ich auf eine Anzeige reagiert, weil ich im privaten Umfeld keine Partnerin fand - mit dem Ergebnis, dass ein aufgetakeltes Model an der Tür meines Elternhauses klingelte. Sie wollte mir dann einen Kreditvertrag in Höhe von 20.0…

  • Mir geht es da genau wie Zofe, mit der 'Szene' hab ich nichts zu tun. In meiner langjährigen Beziehung früher hab ich - ich sag mal 'oldschool' - gelebt. Später in einer kurzen Liaison bin ich mit BDSM in Berührung gekommen. Ich habe für mich entschieden, dass mir SM nix bringt. Es triggert und holt ein Erlebnis aus der Kindheit an die Oberfläche. Aber da ist ja noch DS und DD (ohne Spanking). Jetzt konnte ich benennen, was ich all die Jahre mit meiner Ex gelebt habe...

  • Zitat von Amarena: „Wofür soll die Verschlüsselung gut sein? “ Ich habe auch noch nie etwas davon gehört, von der Faust, die den Daumen umschließt aber schon gelesen beim Bericht über eine versuchte Vergewaltigung in einem Park, bei der Passanten dann der Frau zu Hilfe kamen. Ich denke mal - das Beispiel mit der Kneipe - eine selbstsichere Frau würde sich lautstark einen Übergriff verbitten. Eine verängstigte Person würde wohl zu so einem Code greifen, wie ihn die Sätze bieten

  • Hm, wenn du einem virtuellen Herrn die Macht abgibst, kann das gefährlich werden! Du kennst diese andere Person nicht, kannst nicht 'hinter seine Stirn schauen'. Fängt er dich auf im Fall der Fälle oder ghostet er...

  • Passende Threats zu bestimmten Dingen Ist leider zu unkonkret, um dir helfen zu können, @malesub94 Welche Dinge meinst dU?

  • Sub = Sklavin? Ja nein vielleicht?

    HrPeter - - DS

    Beitrag

    Hm, sehr wahrscheinlich gab es zu Zeiten der Römer keinen Berufsstand von Leuten, die Anderen zu Diensten waren. Daher gehörten Servae damals zum Hausrat, wie Möbel, oder zum Hausstand, wie Hunde, Ziegen, Pferde, Rinder... waren also Besitz. Daher die Verquickung der Begriffe Servae und Sclavae, wobei letzteres von Slavae (Slawen) abgeleitet wird... Heutzutage verstehe ich Serva als Dienerin Sub verstehe ich auch als Oberbegriff

  • Brattiness

    HrPeter - - DS

    Beitrag

    Zitat von Tininow: „Eine Brat ist da, so wie ich es bisher mitbekommen habe nochmal ein ganz anderes Kaliber, welches mit starker Hand geführt werden will. Aber vielleicht interpretiere ich das auch alles falsch, es ist ja auch ein sehr individuelles Thema, wie so Vieles. “ Hm, du siehst das zu eng, @Tininow Die 'Göre' -brat- hat viele Schattierungen. Deine Definition sehe ICH als das EINE ENDE der 'Fahnenstange'. Brat werden auch subs genannt, die nur zumeist 'über die Stänge schlagen'... wie o…

  • Hm, @Encantada, wie würde da das althergebrachte japanische Prinzip der Yamato Nadeshiko auf dich wirken? Der Mann bestimmt im Alltag. Er arbeitet, um Geld nach Hause zu bringen. Sie hat Haushalt und Erziehung unter sich. Er gibt seinen Lohn ab und erhält einen Betrag mit dem er auf betrieblichen Feiern zahlen kann. Sie zahlt alles andere, ohne ihm seinen 'Herrschaftsanspruch' streitig zu machen (Geld ist nicht gleich Macht, wie man annehmen könnte). Sie schafft ihm einen entspannten Feierabend …

  • Versuch, ihn in alltäglichen Dingen entscheiden zu lassen. Also, welche Sendung im TV geguckt wird, was auf den Tisch kommt, welches Menü im Restaurant bestellt wird mit welchem Getränk... Schau, ob ihm das Spaß macht, ob er Verantwortung zeigt (zB beim Getränk, einer muss ja noch fahrtüchtig sein ) Es gibt so vieles im Alltag, wo du dich zurücknehmen und ihn entscheiden lassen kannst - bis hin zur Garderobe (er sieht sicher irgendein Kleidungsstück gerne an dir)...

  • Halsband - Wo am besten kaufen?

    HrPeter - - Empfehlungen

    Beitrag

    oder das große A... aber auch: .traeume-aus-edelstahl.de

  • Also, ich für meinen Teil halte es so: Man lernt sich kennen, ist dann miteinander Bekannt. Man unternimmt etwas gemeinsam und stellt dabei im Realen fest, dass man 'auf einer Wellenlänge liegt', man also gleiches mag - und vor allem das Zusammensein, die Unternehmungen miteinander mag. Man ist miteinander Freund. Mit der Zeit mag man den/die Freund/in nicht mehr missen. Vertrauen und Zuneigung sind gewachsen, Liebe stellt sich ein. Jetzt interessiert der Partner. Erst jetzt geht man gemeinsam a…

  • Alltägliche Dominanz / Devotion

    HrPeter - - DS

    Beitrag

    Nun, im Zusammenhang mit Alk meinte ich nur, das kannte ich aus meiner Ex-Beziehung nicht. Die war ohne jede Sucht. Das lernte ich von den Frauen kennen, die ich danach kennenlernte. Anscheinend suchten sie einen Dom, der ihnen sagen sollte, wie sie ihr Leben in den Griff bekommen... Ich habe mich von jeder getrennt, nachdem ich das feststellte. Einzig die Deutsch-Russin habe ich versucht freundschaftlich zu unterstützen bei getrennten Wohnungen und seltenen Begegnungen, die alle von ihr initiie…

  • Alltägliche Dominanz / Devotion

    HrPeter - - DS

    Beitrag

    Um den anderen Threads nicht zu sehr abdriften zu lassen (ich hab auch keinen Threads gefunden, in dem nicht Bezug auf SM genommen wird), zitiere ich eine Bemerkung von dort: Zitat von Anfuehrungszeichen: „@selten Ich muss da an einen Bekannten denken, der zwar voll auf D/s steht, für den aber z.B. jede Form von körperlicher Gewalt absolut tabu ist, weil er selber in seiner Kindheit massive Gewalterfahrungen erlitten hat, die dann wieder hochkommen. Wir reden manchmal darüber, dass es ihn schon …

  • Zitat von Kelebek86: „Liebes Forum Ich melde mich zurück. Ich habe mich von meinem Freund getrennt. Im Gegenteil, ich fühlte mich benutzt! Es fehlte völlig die Zärtlichkeit, Deshalb hab ich alles beendet. Denn Sexualität ist eine Grundvoraussetzung für eine funktionierende Beziehung. Liebe Grüsse Kelebek “ hallo @Kelebek86 Zu deinem erstes Statement möchte ich dich beglückwünschen! Der Begriff 'Freund' passt in meinen Augen nicht auf diesen Mann. Nach deiner Schilderung hatte er nicht dein Wohl,…

  • Zitat von Die Unbekannte: „Er kann doch im Endeffekt auch nicht sagen, ohne mich persönlich zu kennen, ob er mich als Sub annimmt. Daher verstehe ich da eh die Forderung nicht. “ ich nehme an, diese Leute haben ein "unterentwickeltes" Anspruchsdenken. Sie nehmen jede, die nicht bei Drei auf dem Baum ist. Sie sind dann auch die Ersten, die eine Sub wie eine heiße Kartoffel fallenlassen, wenn sich ihnen was "Besseres" bietet...

  • D/s ohne Strafen

    HrPeter - - DS

    Beitrag

    Das kommt auf beider Charakter an... Manche (Brat -Göre-) provozieren gern und auch Dom meint dazu, das wäre das Salz in der Suppe, ohne das DS langweilig wäre. Dann gibt es Paare, wo sie ihn nach Feierabend entspannt (jetzt nicht sexuell gemeint) und er genießt. Wir sind aber alle Menschen. Von daher kann es beim Bedienen unabsichtlich zum Regelverstoß kommen... Er ermahnt sie - und gut ist, denn sie ist selbst über sich verärgert und traurig.

  • Peinliche oder unangenehme Aufgaben

    HrPeter - - DS

    Beitrag

    Zitat von Spielgut: „Zitat von Hera: „Zitat von Katharina: „wieso? Kleiner Knicks... oder bei einem großen Danke auf die Knie gehen. :D “ “ “ hm, dazwischen geht auch noch was: ein formvollendeter Hofknicks (beidhändig das Kleid raffen, tiefer Knicks mit gleichzeitiger Verbeugung) der Curtsey

  • Ich finde, du hast dein Problem sehr gut artikuliert. Ohne gegenseitige Schuldzuweisungen. Bring es so ähnlich doch mal zu Papier und lege es später ihm vor. Sprecht dann gemeinsam über das Problem und sucht Gemeinsam eine Lösung. Vielleicht wäre auch so etwas wie ein Tagebuch interessant, indem deine jeweils aktuellen Gedanken und Gefühle zum Thema notiert werden, und er liest hin und wieder darin. Dann miteinander sprechen...

  • Erste Session

    HrPeter - - BDSM allgemein

    Beitrag

    es ist meist das Gleiche: würde eine submissive Frau eine Auswahl Interessenten unter Wahrheitsdrogen setzen und die Frage stellen, wer eine gehorsame SUB haben möchte, würden fast alle 'Hier' rufen. Schaut sich die Frau die Aspiranten näher an, gibt es meist nur eine Reaktion: Ganz schnell ganz weit weglaufen! Denn viele dieser Männer blenden die Konsequenz aus, weil es ihnen nur um "Das Eine" geht! Der Verantwortung, die ihnen damit zuwaechst, sind nur die Wenigsten gewachsen! Die Meisten rede…

  • Kommunizieren und Dom wird sicher Druck rausnehmen -zumindest versuchen-, indem man gemeinsam was ganz anderes macht. Im Augenblick geht leider kaum mehr als spazieren gehen. Sonst wäre Essen gehen, oder Kino, oder ähnliches, machbar um auf andere Gedanken zu kommen. Und später dann ganz allmählich auf das eigentliche Thema/Aktivität führen...