Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 164. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Bärbel Eine sehr spannende Frage, wie ich finde, und ich bin auf die Antworten sehr gespannt. Ich habe mich auch schon immer mal wieder gefragt, ob man zu jemanden eine Spielbeziehungen aufbauen kann, den man nicht mag. Angeblich geht das. Für mich unvorstellbar.

  • Zitat von sensation_forte: „ Ja, so sieht er aus “ Warum nur, sag mir quando, sag mir why... glaube ich das nicht.

  • Zitat von Abigail: „Btw. Ist das eigentlich Dein Arsch @sensation_forte? :whistling:“ DAS würde mich dann auch mal interessieren.

  • Zitat von Abigail: „@sensation_forte Wie wäre es denn, Dein Profil etwas auszufüllen und Dich evtl. vorzustellen? Man weiß ja gar nicht mit wem man es zu tun hat ;)“ Ich schließe mich hier @Abigail an. Ein knackiger Arsch im Avatar ist das eine. Aber ein gut ausgefülltes Profil das andere. Was auch immer deine Intention hier ist: stell dich einfach erst einmal offiziell vor, und dann wird sich der Rest auch ergeben.

  • Alles nur ein Traum?

    Ophelia - - Geschichten

    Beitrag

    Oh jaaa. Auch ich mag die Geschichte sehr gerne.

  • Für mich ist Ehrlichkeit auch absolut wichtig und die Voraussetzung dafür, Vertrauen aufzubauen. Und ja, für mich ist es die Basis einer Spielbeziehung. Und das mache ich auch im Vorfeld klar. Man kann mit mir über alles reden. Offen und ehrlich. Auf der anderen Seite gehöre ich allerdings auch zu den Menschen, die jedem eine zweite Chance geben. Werde ich dann aber noch einmal belogen, dann ist es vorbei.

  • "Meldepflicht", oder "Nicht-Meldepflicht", da können wir wahrscheinlich morgen noch diskutieren. Ich denke, dass muss jedes "Paar" miteinander klären, an welcher Stelle die jeweiligen Bedürfnisse liegen, und zwar möglichst, bevor die Beziehung beginnt. Jeder sollte klar äussern, was er erwartet und bereit ist zu geben. @Emilia Dir möchte joch noch eines zum Nachdenken mit auf den Weg geben: Eine Beziehung, welcher Art auch immer, sollte unterm Strich gut tun, und einem positive Energie geben. Si…

  • Ich informiere mich. Es geht auch, und in erster Linie um meine Sicherheit. Und ich trage für mich die Verantwortung. Und wenn dann etwas schief läuft, dann tragen wir beide gleichermassen die Verantwortung.

  • Für mich auch gar nichts. Dennoch habe ich mich gerade über den Eingangspost und den Erfindungsreichtum der Worte des @Herr Basti kaputt gelacht.

  • ...Wenn du mal wieder TV siehst, und dich wunderst, dass es inzwischen auch eine Sendung gibt, die heißt, "die 10 besten Spanking-Shows", und du erst beim 3. hinsehen merkst, dass sie eigentlich die "10 besten Ranking-Shows" heisst.

  • @Emilia Willst du den Würgreflex erreichen, oder willst du es schaffen, ihn zu übergehen? Also das mit dem Erreichen geht bei mir ziemlich schnell. Und mit Karotten oder Gurken mag ich auch nicht üben. Ich halte mich dann wenn schon lieber ans lebende Objekt. @Dana Ich lach mich immer noch wech über die Anatomie.

  • Zitat von LiquidFire: „ Naja, das scheint aber auch von Mensch zu Mensch verschieden zu sein... wenn man ein Weizenbier auf Ex trinken kann, gibt's wahrscheinlich keine Komplikationen “ Aber welche Frau kann das denn? Ich stelle bei mir aber auch fest, dass es tagesformabhängig ist, wann der Würgereiz einsetzt.

  • Also die Idee des Übens finde ich ja auch gut, allerdings würde ich auch eher einen Vib vorziehen, denn Bananen finde ich per se so eklig, dass ich schon würgen muss, wenn ich sie nur rieche.

  • Wenn du im Büro sitzt und eine Mail bekommt... "SUB für xxx gesucht." Und wenn dann eine weitere Mail deines Kollegen kommt: "Hallo xyz, Wäre das nicht etwas für dich?" Und du dich minutenlang fragst: "woher weiß der das??"

  • Wenn du dir nach dem Joggen Franzbranntwein auf den Hintern und die Oberschenkel reibst, und du gar nicht abwarten kannst, bis dein Hintern endlich brennt wie Feuer.

  • Mir ist es ziemlich egal, ob jemand verifiziert ist, oder nicht. Ich achte nicht auf diese grüne Häkchen, denn auch ich finde, dass es nicht wirklich etwas aussagt. Ich weiß einzig, dass dieser Mensch über 18 ist, aber wie er tickt, und was in seinem Inneren vorgeht, das weiß ich deswegen noch lange nicht. Ich bin zu diesem grünen Haken auch gekommen, wie die Jungfrau zum Kind, da ich in einem Anflug von Leichtsinn sehr spontan auf einen Stammie gefahren bin. Da wusste ich gar noch nicht, was es…

  • Also bei einem Paar auf dem Stammi habe ich es definitiv auch gesehen. Es war so intensiv und wirklich ergreifend. Aber das war auch etwas ganz besonderes, finde ich. Ansonsten tue ich mich damit eher ein wenig schwer.

  • ​Sub in Führungsposition (Beruf)

    Ophelia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebe @Junifer ich kann das, was du schreibst, auch gut nachvollziehen. Ich bin im Prinzip zu meinem Job gekommen, wie die Jungfrau zum Kind. Ich habe mich nie als dominante Person oder Führungspersönlichkeit gesehen. Ich bin da im Laufe der Jahre, und auch mit Hilfe von zahlreichen Führungsseminaren und Coachings hineingewachsen. Das ist das, was @Elsa schrieb, ich habe tatsächlich gelernt, sicher und souverän aufzutreten, so dass ich mich inzwischen in dieser Rolle sehr wohl fühle, und mir von…

  • Als Du mich schlugst…

    Ophelia - - Gedichte

    Beitrag

    Zitat von Sub_zero: „@againstallodds das hast du so schön beschrieben. Es ist als ob man fliegt, ohne Redbull zu trinken. :rolleyes:“ Genaus so ist es. Fliegen ohne Redbull getrunken zu haben. Perfekt.

  • Lob

    Ophelia - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    @LittleMizBehavin Ich kann mich dir nur anschließen, ich fühle mich sich sehr wohl hier. Auf der anderen Seite gebe ich aber auch @May Recht: Kritik um der Kritik willen ist negativ, aber wenn mit der Kritik auch ein Verbesserungsvorschlag gemacht wird, dann empfinde auch ich Kritik als sehr positiv. Mir gefällt es hier auch gut, und sich nur mit Wattebäuschchen zu bewerfen, das ist auch nicht so ganz mein Ding. Diskussionen dürfen gerne sein, solange sie sachlich sind. Und wenn es doch einmal h…