Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 43. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jahrestag, Geschenk

    Sub Jenni - - DS

    Beitrag

    Ich denke, oder besser ich weiß, dass ihr Recht habt. Mir steht es einfach nicht zu diese Entscheidung allein zu treffen, ich werde meinem Herrn dies am WE als Vorschlag unterbreiten und darum bitten dass er mir gestattet ihm dies als Geschenk zu machen.

  • Jahrestag, Geschenk

    Sub Jenni - - DS

    Beitrag

    Ja ich habe bereits seine Initialen als Tattoo, aber ich denke dass ein Branding etwas "endgültigeres" ist

  • Jahrestag, Geschenk

    Sub Jenni - - DS

    Beitrag

    Hallo mitainander ich habe mal eine Frage in die Runde Mein Herr und ich haben in wenigen Wochen Jahrestag wo er mich als seine Sklavin genommen hat. Ich würde ihm gern etwas schenken, dazu meine Frage. Also,.... wie bereits erwähnt bin ich aus Überzeugung eine 24/7 Sklavin, bisher bin ich an den Brustwarzen und Schamlippen beringt. Nun würde ich meinem Herrn gern ein Branding (an mir), seine Initialen schenken. Bevor viele heir "aufschreien" ich habe mich mit dem Thema Branding bereits auseinan…

  • Straftagebuch

    Sub Jenni - - DS

    Beitrag

    Da mein Herr bereits schläft möchte ich die Zeit nehmen kurz zu antworten. Ja, ich bin extrem masochistisch, aber es ist schon komisch, wenn ich bestraft werde, dann empfinde ich die Schmerzen oft auch als Strafe, wobei ich sonst Lust dabei empfinde. Ich kann das nicht erklären,.... Zitat von Frl. Irrlicht: „ Zitat von Sub Jenni: „da es mir hilft eine bessere Sklavin zu werden,..... auch wenn meine schon ausgeprägte maso Ader mich so manchen Fehler mit Absicht machen lässt “ Ich bin auch sehr ma…

  • Spuren im normalen Leben

    Sub Jenni - - SM

    Beitrag

    Ich würde mich meiner Spuren sicher nicht schämen da ich doch recht offen dazu stehe in welcher Beziehung mein Partner (Herr) und ich (24/7 Sklavin) stehen. Meist beschränken sich die Spuren aber eh an für Normalos nicht sichtbaren Bereichen. Ich habe meine Frauenärztin aber explizit mal darauf hingewiesen da ich an einem Termin schon sehr deutliche Spuren hatte, damit sie kein falsches Bild bekommt. Sie war recht locker und hat es sich in ihren Akten notiert.

  • Straftagebuch

    Sub Jenni - - DS

    Beitrag

    Ich führe ein ebensolches Straftagebuch. Da ich in der Regel einen recht klar strukturierten Tagesablauf mit auch wiederkehrenden Aufgaben habe (wie z.B. morgens frisch rasiert, pünktlich Frühstück, Kleiderordnung, nur um ein paar zu nennen), ist somit auch schon vorgegeben was als Fehlverhalten zu werten ist. Sofern andere Dinge dazu kommen weist mein Herr mich auch an dies einzutragen. Spontane Strafen sind eher selten. Ich habe dabei das Gefühl wesentlich konzentrierter durch den Alltag zu ge…

  • Bedanken nach Bestrafung

    Sub Jenni - - DS

    Beitrag

    Für mich ist das Bedanken selbstverständlich, denn mein Herr inverstiert viel Zeit in meine Erziehung, meine Fehler werden dann mit einer entsprechenden Strafe gaahndet. Ich führe ein (Straf)Tagebuch, da notiere ich meine Fehler, dieses lege ich meinem Herrn Freitags vor und er legt ein entsprechendes Strafmaß fest. Nach der Bestrafung bedanke ich mich. Danach wird aber über diese Fehler auch kein Wort mehr verloren.

  • BDSM Halsband

    Sub Jenni - - DS

    Beitrag

    Zitat von Viva: „Wobei das ja auch nur Herren betrifft die sie so real trifft . Also es geht ja um den Alltag, ich würde dann evtl einen Kompromiss machen, wenn du in Szenelokalen unterwegs o.ä. “ Es kommt auch immer darauf an WIE genau die Beziehung ist. Also ob es eine "normale"(doof formuliert) Beziehung ist welche sich auf Sessions begründet, oder aber ob es sich um eine 24/7 Beziehung zwischen D/S handelt. Letztendlich ist aber am wichtigsten dass BEIDE sich mit der Situation arrangieren un…

  • Klammern oben versus unten

    Sub Jenni - - SM

    Beitrag

    Zitat von Viva: „die Strumpfhalter Klammer sagen mir gar nichts, wie funktionieren die? “ Die sehen eigentlich aus wie normale Strumpfhalter, nur dass am oberen Ende Klammern/Klemmen sind welche man an den Schamlippen befestigt,..... keine Ahnung wie ich das sonst beschreiben soll. Aber google mal : Schamlippen Klammern Strumpfhalter ,....wollte keinen Link posten, aber bei mir war es gerade eben der erste Treffer damit du eine Vorstellung bekommst

  • BDSM Halsband

    Sub Jenni - - DS

    Beitrag

    Seit Jahren gehört für mich ein Halsband zur täglichen "Grundausstattung" und dies aus absoluter Überzeugung, so sind die Besitzverhältnisse Dom/Sub immer erkennbar. Ich habe verschiedene Halsbänder, die meisten können nur mittels Schlüssel geöffnet werden.

  • Klammern oben versus unten

    Sub Jenni - - SM

    Beitrag

    Zitat von Feuerpferd: „Zitat von Sub Jenni: „auch längeres unauffälliges Tragen in der Öffentlichkeit kein Problem. “ Ich hätte da auch eine ernsthafte Frage: Stirbt da kein Gewebe ab? “ Für längeres tragen sollten die Klammern natürlich nicht zu stramm sein. Ich konnte am Anang aber Klammern auch erst nur wenige Minuten tragen. Zitat von Sonnenkind: „Sieht man die nicht auch bei einem Rock “ kommt auf den Rock an Zitat von Viva: „Zitat von Sub Jenni: „Klammern unten lassen sich natürlich sehr g…

  • Da ich mit meinem Herrn in einer 24/7 Beziehung lebe nenne ich ihn auch fast immer "Herr". Sofern Kinder anwesend sind natürlich NICHT, in diesen Fällen der Vorname. Da der überwiegende Teil unseres Umfeldes eingeweiht ist, fällt es mir auch immer leichter bei der Anrede zu bleiben.

  • Klammern oben versus unten

    Sub Jenni - - SM

    Beitrag

    Hallo, der Beitrag ist zwar schon etwas älter, trotzdem möchte ich gern etwas dazu schreiben. Erstmal muss ich sagen dass ich Klammern total mag. Klar, ich bin auch schon sehr stark masochistisch und Klammern erlauben meinem Herrn mich auch immer mal wieder an meine Grenzen zu bringen. Schon alleine die Vielfalt der verschiedenen Klammern, sei es "spezielle" Klammern aus dem BDSM Shop, aber auch ganz alltägliche Klammern aus dem Haushalt oder dem Baumarkt. Meine persönlich größte Herausforderung…

  • Der Nachschmerz lässt mich immer wieder daran denken was ich falsch gemacht habe und weshalb ich bestraft wurde. Wenn der Rock ein paar Tage bei jedem Schritt auf den gestriemten Arsch spannt und ich meinen Herrn quasi spüre. Ich genieße es, muss aber auch ergänzend erwähnen dass ich in einer 24/7 D/S Beziehung lebe und dadurch der ganze Tag eine Art "Session" ist.

  • Strafenkatalog

    Sub Jenni - - DS

    Beitrag

    ich habe ein Strafbuch, wobei der Name eigentlich nicht ganz korrekt ist, dort schreibe ich meine Fehltritte und Vergehen in der Woche über nieder. Die Strafen werden aber individuell festgelegt, spätestens am Freitag Abend weiß ich dann ob ich am WE noch sitzen kann

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    Sub Jenni - - SM

    Beitrag

    klares JA, der besondere Reiz dabei ist dass mein Herr immer einen Gürtel trägt und er somit immer einsatzbereit ist

  • kommt ganz auf das "Instrument" an Bei Gerte, Rohrstock oder Gürtel bleibe ich meist ungefesselt da es für mich auch ein Beweis meiner Demut und Ergebenheot ist wenn ich stillhalten darf oder besser muss. Bei der Peitsche allerdings muss ich gefesselt werden sonst versuche ich immer mich zu wehren. Die Peitsche kommt aber nur selten zum Einsatz.

  • Das Korsett im Kontext von D/s

    Sub Jenni - - DS

    Beitrag

    Ich mache es kurz,.... ich liebe es geschnürt zu sein. Mein Dom hat mir mein erste Korsett geschenkt und es sind unzählige mehr geworden. Ich trage täglich Korsett, mindestens ein Mieder, und ich genieße es wenn er mich morgens schnürt. Dies ist ein Gefühl der absoluten Hingabe und zeigt mir immer aufs neue meine Rolle auf.

  • Geschminkt bin ich eigentlich immer in der Öffentlichkeit meist SmokeyEyes, dunkler Lippenstift. Zu Hause kann es auf Anweisung meines Herrn auch mal in die "nuttige" Richtung gehen je nach Laune. Aber klar sichtbar ist das MakeUp eigentlich immer.

  • Dauerhafte Markierung

    Sub Jenni - - DS

    Beitrag

    Öffentlich sichtbar trage ich immer ein Halsband mit O Ring. Nicht öffentlich habe ich gepiercte BW und Labien dazu die Initialen meines Herrn als Tattoo im Schambereich.