Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 94. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ohne Worte

    zaya - - Zayas Blog

    Beitrag

    @Isegrim_w_devot danke für deinen Beitrag. Stellenweise war es auch mein Gedanke gewesen. Ich wollte eigentlich "nur" Gedanken mitteilen. Allerdings merke ich auch, dass es mich weiter bringt andere und ihre Motivation zu verstehen. Wobei ich auch darüber nachgedacht habe, dass es u.U. sinnvoll wäre, einen eigenen Thread dazu zu starten.Es scheint doch viele Meinungen zu geben.

  • Ohne Worte

    zaya - - Zayas Blog

    Beitrag

    Eigentlich wollte ich hier nur einen Erfahrungsbericht teilen. Ich stelle aber gerade fest, dass ich dafür u.U. nicht ausführlich genug beschrieben habe worum es mir ging. Zitat von Elisabeth: „Ich unterhalte mich schließlich nicht umsonst mit ihm/ihr. Wenn ich das Gefühl habe, eine Person schätzt/achtet mich nicht und ich sie nicht, dann spare ich mir mit dieser ein Telefonat oder erst recht eine Videotelefonie. “ Das ist bei mir derzeit anders.Seit Anfang letzten Jahres bin ich und auch mein H…

  • Ohne Worte

    zaya - - Zayas Blog

    Beitrag

    Puhh...so viele Antworten, danke für das Feddback. Einige der Anzwirten haben mich zum Nachdenken gebracht, ich versuche mich mal das "abzuarbeiten". Zitat von Elisbeth: „Und bei so etwas "Massivem" würde ich mich als Freundin, Bekannte, Schwester, usw... auch nicht gerne direkt mit einer kurzen oder unvollständigen Begründung zufrieden geben. Ich würde auch nachhaken. “ @Elisabeth`s devotion Wenn jemand sagt, dass es ihm gut geht und dann weiter nachhakt wird, dann unterstellt man ihm indirekt,…

  • Ohne Worte

    zaya - - Zayas Blog

    Beitrag

    @Criss dabei möchte ich niemanden mitnehmen Doch ein bisschen schon aber im positiven Sinne. Mitnehmen in eine andere Form der Beziehung, Einblicke zulassen, dass manches in einer solchen Beziehungsform, von Aussenstehenden nicht erkannt werden kann, weil vieles, zumindest bei uns, einen tieferen Grund hat. Und manches mal, mag man es nicht (sofort) erklären. Im letzten Jahr, viel nur nur auf, dass es manches mal sehr schwierig ist..... Es ist doch gerade unter " Eingeweihten" eine ziemliche Uns…

  • Zitat von SinnlicheSub: „as hier skizzierte Frauenbild entspricht in keiner Weise dem sexuellen Empfinden von Frauen, es entspringt vielmehr der männlichen Phantasiewelt, auch wenn der Autor eine Frau sein soll.“ “ Diese Aussage stammt von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien 1983 Es zeigt doch eigentlich nur, wie sehr sich das gesellschafliche Bild mittlerweile gewandelt hat.

  • Ohne Worte

    zaya - - Zayas Blog

    Beitrag

    Eine Locke um meinen Finger gewickelt, schaue ich verträumt in den Spiegel, die Gedanken konfus zwischen weit weg und ganz nah. Bis über die Schulterblätter sind meine Haare nun schon trotz der Locken. Wie lange lasse ich sie nun schon wachsen? 9 Jahre 10 Jahre? Dann schweifen die Gedanken wieder in eine ganz andere Richtung... So bekomme ich erst gar nicht mit das mein Herr hinter mir steht und mich beobachtet. Unaufmerksam...geht es mir durch den Kopf. Er streicht mir über den Kopf spielt auch…

  • Wie viel Zeit und Raum? So viel wie es möglich ist Für mich war es nie eine Entscheidung gewesen eine Beziehung mit Machtgefälle zu führen, mein Naturell hat es einfach vorgegeben. So bin ich als ich mir selbewusst wurde, wo meine Reise hingehen soll, in einer H/s Beziehung mit absolutem Machtaustausch. Herr @Mirarce legt großen Wert auf Ausbildung und Erziehung seiner Sklavin und ich genieße die Führung die er mur angedeihen lässt. So ist bei uns gerade das Ds immer im Vordergrund und nimmt auc…

  • @MissMia So wie es sich liest scheint ihr noch viel Arbeit vor euch zu haben. Hat er sich überhaupt tiefe Gedanken darüber gemacht was er will? Ist er sich darüber bewusst, was eine 24/7 Beziehung ist, abseits des Kopfkinos, was meist nur die geile und tragende Seite zeigt? Vielleicht ist es sinnvoll ganz vorne anzufangen. In Ruhe mit ihm zu reden, ihn schriftlich reflektieren zu lassen. Warum er eine solche Beziehung möchte, wie er sich eine solche Beziehung vorstellt. Warum er dich zu seiner H…

  • Willst du ... die Wahrheit?

    zaya - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Amarena Auf solche Fragen kann man doch gar nicht zu 50% falsch antworten. Es gibt nur eine ehrliche und eine unehrliche Antwort.

  • Veränderung der Devotheit kurz nach einem Orgasmus?

    zaya - - DS

    Beitrag

    Zitat von Feuerpferd: „Wie ist das bei Euch? Verstärkt ein Orgasmus durch Dom Eure Devotheit? Oder sinkt sie danach eher? “ Weder noch, ein Orgsmus alleine hat keinerlei Einfluss auf meine Devotion. Der Irgasmus ist bei uns aber auch kein Geschenk welches ich bekomme, er gehört meinem Herrn und nicht mir. Bringt Herr @Mirarce mich in diesen Zustand dann alleine deshalb, weil er meine Ekstase erleben möchte, nicht weil er mir einen Orgasmus schenken möchte. Das kommt auch nur äußerst selten vor, …

  • Artgerechte Haltung

    zaya - - Zayas Blog

    Beitrag

    @Lissibu So wie du schreibst, habt ihr einen Weg gefunden eine Beziehung mit Tiefgang zu führen. Wie groß ist der Wunsch nach der Asymmetrie denn wirklich? Vielleicht reichen ja schon ein paar kleine Veränderungen und es muss gar nicht das Große und Ganze sein.

  • Artgerechte Haltung

    zaya - - Zayas Blog

    Beitrag

    Zitat von Books: „@zaya was meinst du mit der Dominante muss sich dem Machtgefälle unterordnen? “ @Laurana hat es schon in Teilen gut zusammen gefasst. Damit es für beide Seiten, befriedigend und erfüllend sein kann, ist es bei uns ganz wichtig, dass Macht nicht nur theoretisch statt findet, sondern auch angewendet wird. Ein "mach mal", dass gibt es nicht. Meinem Empfinden nach, ist es etwas das zusammen wachsen muss, dazu braucht es Jahre und Konsequenz auf beiden Seiten. Im Angang unserer Bezi…

  • Wie weit geht Toleranz?

    zaya - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    @venusfalle Sicher hat Toleranz ihre Grenzen, zumindest für mich( dazu später mehr).So wunderbar es ist, wenn man selber Toleranz erfahren darf, so schwer kann es sein, über den eigenen Schatten zu springen und Toleranz zu gewähren. Manches mal legt man auf Grund von Erfahrungen Toleranz auch ab Weil man zu der Überzeugung gekommen ist, dort falsche Toleranz geübt zu haben. Es ist eine ziemlich romantische Erwartung, das eine Menschen die sich zusammen tun, um gegen Intoleranz "Anderer" geschütz…

  • Kontrolle sozialer Kontakte

    zaya - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Da sind ja einige ganz interessante Antworten eingegangen Der Thread bestätigt eigentlich genau das, was ich vermutet habe. Ein großer Teil der Bdsm-ler geht davon aus, dass jede Nachricht gelesen und kontrolliert wird. Das es keinerlei Privatsphäre gibt und vertrauliche Gespräche nicht möglich sind. Da stellt sich doch die Frage, warum? Bezogen auf die Antworten die kamen, habe ich auch dass Gefühl, es wird aneinander vorbei geredet / geschrieben. Jetzt aber zu den Antworten hier. Zitat von sei…

  • Ich bin mit meinem Halsband schon geflogen. Wenn an der Kontrolle klar ist, was da piepst schauen sie sich das genauer an und gut ist. P.S. Bei permanete Collars, gibt es auch die Möglichkeit der Sollbruchstelle.

  • Kontrolle sozialer Kontakte

    zaya - - BDSM allgemein

    Beitrag

    In all meinen Beziehungen bin ich immer offen und ehrlich mit meinen Partner umgegangen. Meust war es auch keine Einbahnstraße sondern, es war auch von der andern Seite aus so gewollt. Soll heißen, meine Partner wussten immer Bescheid wenn ich irgendwo hinging, sie wussten mit wem ich im Kontakt bin, sie wussten grob umrissen was mich in meinen sozialen Kontakten beschäftigt. Das gab weder in meinem privaten Non-Bdsm- Umfeld Probleme, noch in Bereichen des Arbeitsfeldes, oder im Bereich des Ehre…

  • Demütigung/Erniedrigung ganz allgemein

    zaya - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich würde ganz gerne noch mal versuchen den Thread einzufangen. Da ich doch einige interessante PNs dazu geführt habe. Die ursprünglichen Fragen die ich stellte Zitat von zaya: „ Wo fängt es bei euch an, dass ihr das Gefühl habt gedemütigt zu werden/ zu demütigen? Was sind die Gründe dafür? Hat sich Laufe der Zeit eure Verhältnis dazu geändert? “ Bis jetzt ging der Thread auch in die Richtung der verbalen Demütigung oder einer bewusdt herbeigeführte Demütigung. Wie sieht es denn aus mit Demütigu…

  • Dann habe ich doch direkt eine Frage Bei den Herren die diese Form der Beziehung eingehen gibt es ja die Klassifikation C1 bis C3 womit unter anderem der Grad der Keuschhaltung angezeigt wird. Stellt ihr euch das aich vor? Oder geht es in der Hauptsache darum eine weitere Frau dazu zu nehmen? Wenn ja soll es dann in Richtung Poly gehen? Ups... sind doch mehr als eine Frage

  • Hallo @Motte herzlich Willkommen hier im Forum. Zitat von Motte: „Zuvor habe ich versucht die Suchfunktion zu bedienen, aber es gibt nur sehr wenige Beiträge zu Cuckqueaning und auch die Antworten bezüglich der wenigen Beiträge sind spärlich “ Ich kann nur vorstellen, dass es auch daran liegt, das der Begriff Cuckqueen einfach nicht verwendet wird. Für mich und mein Empfinden, käme ich alleine auf Grund unserer H/s-Beziehung nicht auf die Idee, das Recht zu haben den Herrn in diesem Bereich einz…

  • Artgerechte Haltung

    zaya - - Zayas Blog

    Beitrag

    Zitat von ramira: „Zitat von zaya: „Aus Gesprächen weiss der Herr natürlich, was mir gefällt und was mir weniger zusagt, “ ... und wie ist es, wenn sich das mal ändert? Dein Herr weiss natürlich, dass du keinen Schokopudding magst, seit Jahren schon. Aber nun hast du doch mal Lust drauf. Kannst du deinen Wunsch dann äussern? Dein Herr weiss, dass dir schwarze Kleidung gut gefällt. Aber nun willst du mal etwas mehr Farbe tragen und du sagst es ihm. Verweigert er dir das Mitspracherecht? “ Es gibt…