Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 103. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Macht die dominante Stellung einsam?

    Jody - - DS

    Beitrag

    Zitat von Gentledom: „er liebt die Jagd... also langfristige Bindungen sollte man bei den Aussagen nicht erwarten... “ Er hat aber auch seine Spielbeziehungen immer über viele Jahre gehabt. Es ist einfach nicht logisch.

  • Ich denke auch, dass es zum einen durch die überzeichnete Darstellung in den Medien dazu beiträgt, dass manche Menschen eben so "etwas" von einer Domina erwarten. Zum Anderen gibt es sicher viele Dominas in diesem Gewerbe und da liegt es doch nahe sich zu spezialisieren. Und der Text oben, da kann man ihn finden wie man will, ist auf jeden Fall sehr speziell

  • Macht die dominante Stellung einsam?

    Jody - - DS

    Beitrag

    Hey, vielen Dank für eure tollen Antworten. @l'Hommequiwear es tut mir ehrlich leid. Wenn ich dir irgendwie helfen kann... Die Konversation ging weiter. @Dana Ich habe ihm deine wunderbare Theorie aus dem Tierreich, sowie eine zum Thema menschlicher Jäger unter die Nase gerieben mit der Frage, welche Message denn dieser Vergleich nun für die Sub haben soll. Er meinte Jäger bedeute sich das Schönste und Beste zu holen. Das ist für Subbi ja schon mal schmeichelhafter als mit einem kranken, schwach…

  • @Nachtadel Wenn ich das richtig verstanden habe, müsste es ja aber in Ordnung sein, wenn Sub dieses wundervolle Geschenk und das damit verbundene Glück mit dir teilen möchte und es bei einem hingebungsvollen, dankerfüllten Kuss in deinen Mund gibt.

  • Macht die dominante Stellung einsam?

    Jody - - DS

    Beitrag

    @Kellerkind Möglich, dass er Stark und Unnahbar wirken wollte. Falls dem so sein sollte, ist es bei mir aber nicht angekommen. Ich finde Einsamkeit traurig, aber ganz sicher nicht cool. Danke für die Antwort

  • Zitat von Boreas: „Blowjob schön und gut, aber wenn in dem Moment meines Orgasmus dann auch noch die Muskelkontraktionen ihres Schluckvorganges dazu kommen .... BÄÄÄÄMM! Da steht die Welt still. “ Liebe Männer: empfindet ihr das alle so? Wenn ich genauer drüber nachdenke... Muskelkontraktionen gibts bei mir ja auch... erst in die eine und dann in die andere Richtung sorry, ich konnt´s mir nicht verkneifen

  • Macht die dominante Stellung einsam?

    Jody - - DS

    Beitrag

    @Dana vielen Dank für deine Antwort. Ich finde den Vergleich auch ziemlich schräg und was Dom-sein mit Einsamkeit zu tun haben soll verstehe ich auch nicht.

  • Zitat von Oblomow: „Fazit je intensiver die Beziehung ist desto grösser das Risiko. “ Das sehe ich genau so. Und ich denke, dass gerade bdsm-Beziehungen zu hoher Intensität neigen. Ich persönlich erlebe im bdsm-Kontext alles extremer. Das ist wahnsinnig schön, kann einem aber auch Angst machen. Gerade bei DS-geprägten Beziehungen läuft Sub Gefahr in eine emotionale Abhängigkeit zu geraten. Die Unterwerfung, die Hingabe;das tiefe Vertrauen, das Loslassen, das sich führen lassen, den Widerstand au…

  • Macht die dominante Stellung einsam?

    Jody - - DS

    Beitrag

    Hallo, Ich habe mich heute Morgen mit einem befreundeten Dom ausgetauscht und wir kamen auf das Thema Vor- bzw. Nachteile als Dom/Sub. Dabei schrieb er, dass das Leben als Dom einsam macht. Als ich ihn fragte warum das so sei, schrieb er: "weil Dom auch Jäger ist" Versteht ihr das? Mir geht es seither die ganze Zeit im Kopf herum und es schockiert mich und ich finde es traurig. Muss das so sein? Ist das bei euch auch so? Würde mich über eure Meinungen freuen

  • Zitat von Arphen: „Allersdings habe ich mein eigenes Sperma auch schon öfter gekostet, als ich noch jung und gelenkig war konnt ich sogar noch mit aller Mühe mir selber einen Blasen. Ok zugegeben es war sauschwer führte zu Rückenschmerzen und schön wars nicht aber...wer kann der kann. “ Zitat von Persephone_bbw: „Sowas kann doch auch nur ein Mann machen “ Wenn ich ein Mann wäre, hätte ich dass längst ausprobiert. Leider ist der Schwierigkeisgrad für Frauen doch noch mal deutlich erhöht. Den Gesc…

  • Abgesehen von meiner Familie traut mir ganz sicher niemand zu, dass ich auf bdsm stehe. Ich wirke sehr brav. Meine Familie kann es sich wahrscheinlich denken, schon weil es mir so großen Spass macht während dem gemeinsamen Mittagessen zum Gespräch passende Aussagen zu machen, bei denen den Anderen der Bissen im Halse stecken bleibt. Allerdings dürfte jeder der mich im Alltag kennt davon ausgehen, dass ich der dominante Part bin. Das war ich auch immer und hätte selbst nie vermutet, dass ich mein…

  • Ausgiebige Körperpflege ist klar, aber was ich auch immer wieder prickelnd finde ist vorher schon heimlich das Höschen auszuziehen (Ich trage meistens Röcke) Schöne Dessous anzuziehen ist natürlich auch gut. Wobei mann sich da schon Gedanken machen muss, ob das werte Betragen der letzten Tage die Auswahl sehr feiner und empfindlicher Stoffe, besonders im Po-Bereich, ausschließt Wenn ich vorher nervös werde, habe ich gar keine Zeit mich groß abzulenken, weil ich sowieso immer viel zu lange für de…

  • Liebe Maria, Es tut mir wirklich leid für dich, dass du dich in einer so furchtbaren Situation befindest. Ich glaube zu wissen, wie du dich fühlst und ich verstehe,was in dir vorgeht. Du weißt selbst was die Richtige wäre. Wenn es sich nur nicht so verdammt falsch anfühlen würde... Aber selbst wenn du es nicht, oder noch nicht schaffen solltest dich emotional zu schützen und ihn los zu lassen, solltest du auf jeden Fall zumindest auf ein Saveword bestehen und ich hoffe sehr, dass er sich daran h…

  • @Sir_MarcO Was glaubst du wie mein Hund geguckt hat, als ich mir für das Foto sein Halsband gemopst habe

  • Schmerz ist nicht gleich Schmerz!

    Jody - - SM

    Beitrag

    Ich denke, ich werde das mit dem Saveword mal beim nächsten Gynäkologenbesuch ausprobieren (1.Mal Minispirale). Der denkt sowieso schon, dass ich nicht alle Latten am Zaun habe seit er mich beim letzten mal auf meine blauen Flecken am Hintern angesprochen hat und ich ihn daraufhin nur mit leuchtenden Augen angegrinst habe. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert Aber da sieht man es ja auch wieder: Ich lasse mir den Hintern verhauen, bis er in allen Farben leuchtet und fürchte mic…

  • Ist Doms Po tabu?

    Jody - - DS

    Beitrag

    Hallo, Ich habe mir schon öfter die Frage gestellt, ob die dominante Stellung mit jeglicher Art analen Verwöhnens kompatibel ist. Wie ist es bei euch? Ich finde schon, dass gerade anales Spiel immer viel mit Machtgefühlen zu tun hat. Verleiht es besondere Macht den Partner auf diese Weise zu bespielen, oder ist es Ausdruck von Macht den Anderen dazu zu bringen dies bei einem selbst zu tun? Oder wäre es in euren Augen das Ende des Machtgefälles, wenn Sub es mit euch tut? Ich hoffe es ist mir gelu…

  • Ich weiß nicht woran es liegt, aber auf jeden Fall beschränkt sich das Problem auf meinen Mund. Überall sonst ekelt es mich gar nicht, aber im Mund ist eine Katastrophe. Vielleicht die Konsistenz und der Geschmack und ehrlich gesagt habe ich wohl ganz tief in mein Gehirn eingebrannt, dass da Spermien drin sind (kleine zappelnde,lebendige Kaulquappen). Ich weiß schon wie bescheuert das ist, aber mach mal was dagegen. Sorry an Alle, denen ich gerade den Appetit verderbe, am Besten vergesst ihr es …

  • Schmerz ist nicht gleich Schmerz!

    Jody - - SM

    Beitrag

    Das ist ein interessanter Einwand. Damit kenne ich mich allerdings überhaupt nicht aus. Würde gerne mal wissen, ob man den Schmerz bei einem anderen Herren dann auch anders empfindet. Hat jemand Erfahrung ? Dennoch sollte die Situation auch mit dem Anderen kontrollierbar sein und somit hoffentlich auch kein Arztfeeling.

  • Schmerz ist nicht gleich Schmerz!

    Jody - - SM

    Beitrag

    Das kenne ich auch, dass man den Schmerz ganz unterschiedlich wahrnimmt. Ich denke ganz enorm wichtig ist, wer einem den Schmerz zufügt ( Vertrauen ). Ausserdem kann man sich als Sub im Idealfall sicher sein, dass der Dom einschätzen kann wie weit er gehen kann und im Notfall gibt es ein Saveword. Die Situation ist also kontrollierbar.( Ausnahme sind Tunnelspiele) Beim Arzt ist das anders. Es gibt einen Grund warum man dort ist und man muss durch diese Situation durch. Auch wenn der Arzt noch so…

  • Hallo, dann werde ich mich jetzt auch trauen: Blasen ist mein absolutes Horrorthema. Erstmal ziehe ich den Hut vor jenen, die es können und vor Allem vor denen, die es gelernt haben. Ich will es unbedingt können, aber es geht leider nur bedingt. Mein erster Freund wollte es nicht, weil er es für die Frau als erniedrigend empfand (dazu schreib ich jetzt mal nichts) Bei meinem jetzigen Mann hab' ich es dann mal probiert, aber ich musste schon beim ersten Lusttropfen würgen und dass ziemlich heftig…