Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 316. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ignoranter Herr?

    Schwarze Rose - - DS

    Beitrag

    Jetzt einfach mal meine ganz persönliche Meinung: Jemanden Ignoranz und vorzuwerfen, dann auf das Forum zu verweisen. Der Wortlaut war:Ignoranz geht nicht steht hier im Forum oft genug"fand ich persönlich auch arg daneben. zum einen ging es "nur" darum das seine Sklavin gerade vor ihm kniet., zum Anderen selbst wenn es um massivere Eingriffe gegangen wäre, hätte auch das Forum, die enthaltenen Meinungen darin keinen Anspruch auf Rechtsgültigkeit. Mittlerweile habe ich das Gefühl, das jegliche Do…

  • Ignoranter Herr?

    Schwarze Rose - - DS

    Beitrag

    Ich war gestern auch im Chat. Dort hatte ich noch versucht den Unterschied zwischen Ignorieren und nicht Beachten zu bringen. Imho ist dieser relativ groß. Zitat von Quentina: „Es gibt nur eine DOMINANZ “ Du redest von einem Satz, der geschrieben wurde, dann aus dem Kontext gerissen und immer wieder neu aber ohne Zusammenhang eingefügt wurde. Was ich persönlich im Verlauf des Chats nicht i.O. fand. Das einzelne Sätze, komplett aus dem Zusammenhang gerissen evtl. auch missverständlich immer wiede…

  • Im TE geht es ja um gesunden Egoismus, nicht um Krankhaften. Und diesen gesunden Egoismus den möchte ich schon spüren. Ich möchte meine Bedürfnisse nicht im Vordergund haben, das würde sich für mich vollkommen falsch anfühlen. Wäre er nur Wunscherfüller, würde es mit Sicherheit ganz schnell das Machtgefälle zum wanken bringen.

  • Da hilft wohl nur ganz ein offenes Gespräch. Kann es sein, dass du auch etwas hineinterpretierst , was dein Partner ganz anders sieht? Vielleicht mag er das, wenn du in einigen Dingen den Ton angibst, hat jetzt aber mit Ds nicht unbedingt viel zu tun. Bei aller Experimentierfreude, vergiss bitte nicht die Einvernehmlichkeit.Auch dein Partner sollte etwas davon haben. Wenn er schon deine Maso-Ader bedient ohne etwas davon zu haben, solltest du auch seine Intention genau hinterfragen. Auch das geh…

  • Aus welchem Grund schlagen?

    Schwarze Rose - - SM

    Beitrag

    @kitten Das hast du wunderbar beschrieben. Manchmal hatte ich schon das Gefühl, irgendwie ticke ich nicht richtig. Wenn ich versucht habe den Ds Kick zu beschreiben.

  • alles kann, nichts muss

    Schwarze Rose - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von bastet: „Aber super wenn du für dich sagst, pfff mich interessiert eigentlich nur meine Meinung “ Das ist jetzt allerdings eine Interpretation deinerseits. Meine Aussage war: Dirktes Nachfragen, finde ich hilfreicher, da ich dann nicht interpretieren müsste. Der Satz als Einzelner, ist sich fragwürdig, nur kommt es doch auf den Zusammenhang und die restliche Kommunikation an.

  • alles kann, nichts muss

    Schwarze Rose - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich war jetzt nicht von Profilangaben ausgegangen, sondern von einer Kommunikation, wie im EP beschrieben. Da macht es imho, halt nur Sinn, zu fragen was man mir damit sagen will. Da die Interpretation Anderer da wenig hilfreich ist.

  • alles kann, nichts muss

    Schwarze Rose - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Erstaunlich, wie unterschiedlich die Aussage interpretiert wird, bzw. was man hinein interpretieren kann. Ist es nicht das Sinnvollste, den Jenigen der eine solche Ausage macht, zu hinterfragen, wie es gemeint war. Dann weiss man auch, was wirklich gemeint ist.

  • Kontrolle wie oft?

    Schwarze Rose - - DS

    Beitrag

    @romanico Sicher haben wir alle verschiedene Vorgehensweisen, andere Prioritäten, sonst wäre es doch langweilig. Genau au diesem Grund finde ich solche Fragen auch immer sehr schwierig. Klar kannst du antworten bekommen. Sub A wird z.B täglich kontrolliert,Sub B einmal die Woche. All das sagt aber erst mal nicht viel aus. Ich könnte bei diversen Dingen, gar nicht sagen, wie häufig sie kontrolliert werden. Da reicht mir das Vertrauen, dass es kontrolliert wird.Für mein DS Verständnis, ist es nich…

  • Mag evtl. an der unterschiedlichen Interpretation der Bücher liegen. Da mein Wissen, überwiegend nur aus Informationen von Leuten die es praktizieren stammen, können andere die die Bücher komplett gelesen haben, hier bestimmt die Fragen besser beantworten.

  • @Feuerpferd Jetzt musste ich wirklich eine Quelle suchen, die man von außen einsehen kann, da in den meisten Foren wenigstens eine Anmeldung erforderlich ist. Unter dawnbringer.de gibt es eine Seite, Allgemeines Gor Schnellueberriss, da ist es auch nachzulesen. Ansonsten kann ich nur empfehlen, sich einfach selber einzulesen und sich sein eigenes Bild davon zu machen. LG Schwarze Rose

  • In verschiedenen Gor-Foren, kannst du nachlesen, dass es in den Büchern um ca. 4 -5% der Bevölkerung um Sklaven handelt.

  • Es ist wie bei so ziemlich allem in BDSM, jeder lebt es so aus wie er möchte. Einige haben Teile aus Gor in ihr BDSM eingebaut, andere leben es als " Rollenspiel" andere dann extremer als Lifestyle. Ebenso werden die Bücher unterschiedlich interpretiert. Beim Lifestyle wird die Kajira (Sklavin) ausgebildet, über Jahre. Das fängt mit verschiedenen Positionen an. Es wird großer Wert auf das Dienen gelegt. Des weiteren erlernt eine Kajira klassische Tänze, Massagen ect. In der intensiven Lifestyle …

  • Kontrolle wie oft?

    Schwarze Rose - - DS

    Beitrag

    Zitat von romanico: „Das kann ich gut nachvollziehen. Daher legen mein Dom und ich Wert darauf, dass im Alltag überwiegend meine Ziele die ich mir zuvor gesetzt habe und die mit ihm abgestimmt wurden, kontrolliert werden. “ Deine Aufgabe bestehen darin, dass überwiegend Ziele die du dir gesetzt hast erreicht werden? Zitat von romanico: „Im Rahmen der Fürsorge und dem Gefühl von Sicherheit, wie viel Kontrolle über Einhaltung und Regeln und bei was wünscht Ihr Euch so? “ Klar, vemittelt es ein Sic…

  • Zitat von BlackWings: „WAS der anderen Seite, dem SO zuzustimmen? “ Dazu noch mal mein Zitat, damit wir alle von der gleichen Vereinbarung reden. Es bezieht sich bei mir also, auf mich, auf ihn und auf unsere Beziehung. Alles andere ist außen vor. Zitat von Schwarze Rose: „Ich teile mit was mich persönlich oder unsere Beziehung bzw. ihn betrifft. “ Ganz einfach, ohne eine solche Vereinbarung, würde ich erst mal, wenn mich etwas beschäftigt, darüber nachdenken, ob ich das nun besprechen will, ob …

  • Zitat von BlackWings: „Jetzt will ich nicht indiskret nach möglichen Kosequenzen fragen , nein, das will ich nicht! (Okay, klar würde es mich interessieren- aber NEIN, ich frage nicht!). “ Das ist jetzt schwer zu beantworten, weil man es nicht verallgemeinern kann. 1. Käme es darauf an, um was es ginge. 2. Wie gut ich das Vergessen erklären kann. Wir haben keinen festen Strafenkatalog, da sind Konsequenzen eher abhängig vom Vergehen. Es ist auch in der Regel bei uns keine Reaktion im Reflex, mit…

  • Submissive , devote Ausstrahlung

    Schwarze Rose - - DS

    Beitrag

    Zitat von bastet: „ich habe auch kein problem damit von dem ein oder anderen nicht als devot wargenommen zu werden, im gegenteil, ich glaub sogar, dass es irgendwie unterbewusst extra von mir so rüber kommt um die von mir gewollte dominanz raus zu kitzeln wer weiss “ Ist das nicht ein bisschen ein Widerspruch in sich? Einerseits möchtest du, dass er Dominanz zeigt, andererseits gibst du dich in die Stellung, dass du "provozierst, kitzelst". Stell dir vor, Dom käme und würde sich absichtlich "und…

  • Submissive , devote Ausstrahlung

    Schwarze Rose - - DS

    Beitrag

    Ich denke das wir Subs auf ein bestimmte Dominanz anspringen, jede hat da so ihre eigenen Vorlieben. Die Eine findet jemanden dominant, wo eine Andere da steht und nix von dem merkt. Das scheint mir auch irgendwie mit der eigenen Neigung zusammen zu hängen. Manches z.B. wirkt auf mich überhaupt nicht dominant, während es Subs gibt die es total dominant finden. Da wird es dann auch schwer zu erklären, weil es einfach mit den eigenen Vorlieben zu tun hat. Deshalb denke ich, dass auch Doms, da ihre…

  • Submissive , devote Ausstrahlung

    Schwarze Rose - - DS

    Beitrag

    @bastet Kann es sein, dass es an den Erwartungshaltungen liegt? Sub möchte ein gewisses Mass an Dominanz fühle beim Treffen. Sie will zwar nicht dominiert werden aber dennoch Dominanz spüren. Ich denke ähnlich geht es Dom auch. Er möchte auch schon, irgendwie merken das der Gegenüber, eine devote Ausstrahlung hat.

  • Machtgefälle-Abruf nach frechen Sprüchen

    Schwarze Rose - - DS

    Beitrag

    Wenn der passende Deckel für den Topf gefunden ist, dann wird man da den richtigen Weg finden. Letztlich wird es immer das Paar selbst, entscheiden und es wird sich entwickeln was denn gewollt ist und was nicht. ich liege irgendwo so dazwischen. Absichtlich frech bin ich eigentlich nie Allerdings habe ich einen gewissen Dickkopf, der in bestimmten Situation einfach, tja...ein Eigenleben hat Allerdings hat mein Herr, mittlerweile mittels Blickkontakt seinen eigenen Zugang dazu gefunden, so das es…