Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-71 von insgesamt 71. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Diana Ich bin selbst noch sehr jung und ich neige selbst zu Extremen, aber das, was ich hier lese, geht meiner Meinung nach in eine falsche Richtung. Das Besprechen von Grenzen UND ein Safeword abzulehnen, es sei nicht nötig, obwohl man noch so unerfahren ist... Ein Tanz auf Messers schneide - vor allem in einer Liebesbeziehung, denn wenn man jemanden liebt, fällt es einem noch schwerer, sich von ihm zu trennen, sollte er einem doch gegen alle Erwartungen schaden. Vor allem unter diesen Umständ…

  • Meine Neigung habe ich so mit 12 / 13 Jahren entdeckt. Mit 14 habe ich dann erste reale Erfahrungen sammeln können. Dazu kam es, weil ich einen Dom online kennengelernt hatte. Ich war zu dem Zeitpunkt zwar in einer Beziehung, aber mein Partner hatte sich (auch wegen meines Alters) geweigert, das mit mir zu probieren. Also haben wir uns getroffen und ich hab einfach mal quer durchprobiert, auch einige Spielarten die sicher nicht "Anfänger-gerecht" sind. Glücklicherweise hat mein Partner mir verge…

  • Also mein Dom ist wesentlich älter als ich und wir sind bereits über zwei Jahre in einer Beziehung. Ich kann ganz klar sagen: Für mich spielt das Alter nach oben hin keine Rolle, wenn es passt, dann passt es. Einen Dom, der noch jünger ist als ich oder gleichalt zu haben, kann ich mir absolut nicht vorstellen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich da momentan jemand finden würde, der schon genauer weiß, was er sich wünscht / vorstellen kann für die Zukunft, der mich als Little annehme…

  • Warum Augenhöhe?

    LittleSub - - DS

    Beitrag

    Also ich würde gern auf Augenhöhe in allen Bereichen verzichten und meinem Dom die Entscheidungen überlassen. Ich weiß, dass er die richtigen Entscheidungen treffen würde und ich bräuchte kein Gespräch auf Augenhöhe um ihm meine Meinung zu vermitteln, die er dann berücksichtigen kann. Allerdings finden wir, ich bin noch nicht bereit, ihm alles zu überlassen. So jung wie ich bin, sollte ich erst selbst lernen, Entscheidungen zu treffen und er agiert momentan eher als Berater auf Augenhöhe bei Din…

  • Ich muss @MoMo da zustimmen. Der Artikel ist absolut nicht hilfreich. Die Formulierung am Ende "und er zur Vernunft kommt" ist abwertend. Über Risiken aufklären ist gut, aber dann bitte nicht abwertend werden! Es muss schließlich jeder selbst wissen, welche Risiken er eingeht und welche nicht.

  • Ich liebe @CookieDaddy weil... ... er mich so akzeptiert und liebt wie ich wirklich bin und ich mich dadurch nicht verstellen muss ... er sich geduldig um mich kümmert und mir hilft, Probleme zu lösen ... wir gemeinsame Interessen haben ... er mich zum Lachen bringt mehr als jeder andere sonst ... ich mich mit seiner Hilfe als Person weiterentwickeln kann ... er manchmal schrecklich wunderbar grausam ist ... ich mit ihm über absolut alles reden kann, so unnötig, kindisch oder dämlich es auch sch…

  • (Selbst-)Verständnis der*des Sub

    LittleSub - - DS

    Beitrag

    Mein Dom nennt mich oft Schlampe oder ähnliches, aber als wertlos empfinden weder er noch ich selbst mich deswegen. Nur weil Dom mich gerne erniedrigt und ich gerne erniedrigt werde, mindert das meinen Wert als Person nicht. Wenn Sub oder generell ein Mensch sich als wertlos ansieht, dann läuft irgendetwas gewaltig schief. Kein Mensch ist wirklich wertlos. Und Sub ist immer auf die ein oder andere Weise wertvoll für Dom oder sollte es zumindest sein. Was wäre Dom denn ohne seine Sub?

  • Ich hab den Artikel komplett gelesen und da hat jemand einfach nicht verstanden, worüber er schreibt. Ich kommentiere mal ein paar Ausschnitte. "Beim Stockholm Syndrom oder dem Trauma Bonding handelt es sich um weit verbreitete, unbewusste, Überlebensstrategien. [...] Wenn wir zum Beispiel davon ausgehen, dass der Kreislauf der Gewalt in häuslichen Gewaltbeziehungen dadurch aufrecht erhalten wird, dass der Täter das Opfer zwischen den Gewaltausbrüchen mit Zuneigung und Trost „belohnt“, dann ents…

  • BDSM mit Vanilla-Partner

    LittleSub - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Ich bin jetzt schon über zwei Jahre mit meinem Partner zusammen. Schon einige Zeit vor unserer Beziehung war ich mir meiner Neigung bewusst, hatte aber noch keine realen Erfahrungen. Mein Partner, welcher deutlich älter als ich ist, ist vor unserer Beziehung noch nie mit BDSM in Kontakt gekommen. Dennoch war ich von Anfang an offen zu ihm und er hat das auch als Teil von mir akzeptiert. Wir hatten zwar härteren Sex mit ein paar Schlägen hier und da, aber mehr hat er abgelehnt. Einerseits war es …

  • BDSM in einem einzigen Satz

    LittleSub - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    BDSM bedeutet für mich Glück, weil ich dabei endlich ich sein darf.

  • Mir ist Niveau, sowie Datenschutz sehr wichtig. Viele aktive Mitglieder, eine Forenfunktionen und dass es kostenlos und werbefrei ist, ist mir auch wichtig. Eine Chatmöglichkeit könnte mich durchaus auch locken. Außerdem ist es mir lieber, wenn der Schwerpunkt auf BDSM liegt und weniger auf Fetisch. Ich freue mich über ein ausgeglichenes Verhältnis der Geschlechter/Neigungen und eine Ignorfunktion. Ein Anzeigenbereich und zu viele Bilder schrecken mich eher ab. Jugendschutz ist mir ehrlich gesag…