Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 127. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hm, wir können jetzt Wetten abschließen, wie lange es braucht, bis er sich wieder bei dir meldet mit der Frage, warum sich deine Freundinnen noch nicht bei ihm gemeldet haben, und den Bitten, sie noch einmal daran erinnern und ihnen noch einmal seine Telefonnummer (01xxxxxx wwhatsapp) zu geben.

  • Dilemma

    Pygmalion - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Ich denke, die Gerte ist hier ausnahmsweise nicht das geeignete Mittel zur Klärung .

  • Seltsam, dass er das so gemacht hat, wenn er eigentlich nicht egoistisch ist. Aber gut, dann sieht er es hoffentlich ein, dass es ein Vertrauensbruch war, dass er vorher nicht mit dir geredet hat und ihr könnt das noch nachholen, wenn du ihm das verzeihen kannst

  • Zitat von topaz: „Zitat von ungewiss: „wie soll man denn positiv zu etwas stehen, was niemals vorher auch nur ansatzweise ein Thema war ? Was einem einfach so hingeschmissen wird und ne plötzlich unabdingbare Tatsache sein soll.... Was ich erwartet hatte, war Ehrlichkeit und Offenheit - reden bevor man irgendwas so gravierendes entscheidet.... “ Ich verstehe deine Emotionen.Aber... ...so etwas entwickelt sich nicht über Nacht. “ Die Situation, in der der Wunsch entsteht, sich eine zweite Partner…

  • Zitat von ungewiss: „Ja ich bin extrem verletzt über die Art und Weise.... und ich muss gestehen auch in Teilen selber Schuld.... leider bringt Alltag auch Gewöhnung mit sich und damit auch das man zeitweise seinen Partner aus den Augen verliert. (...) Für Reden ist es zu spät.... dafür hab ich schon zu viel getobt.... vor Wut und Enttäuschung und Angst.... so bald ich das thema auch nur anschneide wird geblockt... ich kann da leider auch nicht aus meiner haut raus und habe dabei völlig unbewuss…

  • Frage an Femdoms/Doms: Subs bewerten & Subauswahl

    Pygmalion - - DS

    Beitrag

    Zitat von mucamo: „Ja ich bin Sub und habe keinerlei Zweifel, dass alle Subs als auch ich Menschen sind. Nimmt man z.B. an irgendeiner Veranstaltung mit vorher unbekannten MENSCHEN teil, werden einem vielleicht nach einem Smalltalk machen Teilnehmer sehr sympathisch sein, mache weniger und manche eher unsympathisch. Dieses subjektive Empfinden ist aber letztendlich eine Bewertungen in „ sympatisch “, „interessant“, „eher sympatisch“, „unsympathisch“, … Wahrscheinlich würde man Gespräche mit den …

  • Zitat von TraeneDerSeele: „Eine Paartherapie haben wir noch nicht versucht. Er sagt das wir das nicht brauchen aber bevor er gehen will, wird er diesen schritt mit mir noch gehen - hat er mir versprochen. “ Es ist ziemlicher Käse, mit einer Paartherapie erst anzufangen, wenn man schon am gehen ist! Viel erfolgsverprechender ist sie, wenn man einander noch komplett zugewandt ist. Und nach dem was du schreibst, sind eure Probleme definitiv schon groß genug, dass sie sinnvoll ist!

  • Frage an Femdoms/Doms: Subs bewerten & Subauswahl

    Pygmalion - - DS

    Beitrag

    Ich mache das seit 2 Jahren immer so. Nicht nur bei Subs. Auch bei Doms. Und auch bei Freunden, ja sogar meine Geschwister und Eltern habe ich schon gegen bessere ausgetauscht. Funktioniert wunderbar, meine zwischenmenschlichen Beziehungen sind so viel besser geworden, seit ich auf qualitativ hochwertiges Material achte und ausschließlich nach Leistung gehe! Viel intensiver, beständiger. Jetzt habe ich keine Angst mehr, im Alter zu vereinsamen. /Ironie off

  • Meistens, wenn man in so etwas steckt, hat man nur die Perspektive aus dem eigenen Schützengraben heraus und aus einem Graben heraus hat man nun wirklich keinen guten Überblick und wirft dann sicherheitshalber lieber ein paar Handgranaten. Ich wollte mit meinem Beitrag darauf aufmerksam machen, dass im toten Winkel der Konfliktparteien noch ein abfahrbereiter Ballon steht, der einen Perspektivwechsel ermöglicht. Sich nach diesem umdrehen und aus dem Graben und in den Ballonkorb steigen muss natü…

  • Zitat von Pygmalion: „Zitat von *sealiah*: „Es ist oft schwer, für meine Seite zu argumentieren, weil bei ihm nur ankommt ... seine Frau braucht andere Männer. So ist das aber nicht. Seine Frau möchte nur sie selbst sein und nicht mehr verdrängen. “ ...und dafür braucht sie eben doch andere Männer. Das lässt sich nicht weg argumentieren. “ Jetzt bin ich glatt in die Falle getappt, in der der Konflikt unlösbar scheint und habe mit meinem Kommentar den Schützengraben noch ein Stückchen tiefer gesc…

  • Zitat von *sealiah*: „Es ist oft schwer, für meine Seite zu argumentieren, weil bei ihm nur ankommt ... seine Frau braucht andere Männer. So ist das aber nicht. Seine Frau möchte nur sie selbst sein und nicht mehr verdrängen. “ ...und dafür braucht sie eben doch andere Männer. Das lässt sich nicht weg argumentieren.

  • Es gibt Paare, die suchen einen "Dominanten Hausfreund" für Spiele zu dritt. Wenn du mit der Unterwerfung und der Schmerzzufügung so gut zurecht kommst, dass du dabei auch zuschauen kannst, könntet ihr einen solchen suchen, der das gewünschte Vorspiel übernimmt, evtl. auch Dich mit einbezieht, aber den GV dir und ihr überlässt. Wäre sicher auch nicht leicht für dich, aber nur so als Denkanstoß, dass kreative Lösungen evtl. möglich sind. Alles Gute Euch beiden!

  • Regel Nr. 234: Dom schneide oder rasiere niemals ein Haar an seinem/ihrem Körper, da in diesem die gesamte Kraft und Dominanz wohnt. Wünscht Sub die Kürzung oder gar Entfernung des Haares, tut Sub dies, weil Sub 1100 Silberstücke erhalten hat, um Dom auf diesem Wege die Dominanz zu rauben. Das Äußern eines dergestalten Wunsches durch Sub bestrafe Dom deshalb mit 1100 Peitschenhieben.

  • Zitat von StefanKonsMann: „Kennt Ihr das auch, dass der Rohrstock offen im Schirmständer in der Diele steht? “ OOOH! JAAAAA! ------------- -------------

  • Da weiß die STIKO weiter, siehe dort. Zusätzlich ist bei wechselnden Partnern oder bei Partnern, bei denen mindestens einer wechselnde Partner hat, zu überlegen, ob eine HPV-Impfung sinnvoll ist, auch wenn bisher in Deutschland nur für Frauen vor dem ersten GV empfohlen. In seltenen Fällen entsteht dadurch auch Peniskrebs, Analkrebs oder Rachenkrebs. Mehr Info auch im entsprechenden Thema hier im Forum. Zu bedenken ist: gegen die meisten sexuell übertragbaren Krankheiten gibt es keine Impfungen.…

  • immerhin, es hätte ja auch ein ";)" werden können. So gesehen ist ein ";-)" 50% mehr als notwendig.

  • Zitat von Pat: „gibts dann auch ein Verfalldatum ? “ Dienstag

  • Hallo Daniel, es ist doch völlig normal, sehr oft an Sex zu denken und mit entsprechender Neigung eben an BDSM. Vor allem mit 19. Und die meisten Menschen, würde ich einmal behaupten, stören sich nicht an ihren Gedanken, sondern erfreuen sich daran. Und viele hätten gerne mehr, als sie bekommen und freuen sich umso mehr über die sich bietenden Gelegenheiten. Die Frage ist: warum meinst Du, die Gedanken verdrängen zu müssen? Ich könnte mir vorstellen, dass Deine Verdrängungsversuche die Gedanken …

  • Auch Anerkennung, Würdigung und Echo könnte man als Gegenleistung sehen. Das ist vielleicht Definitionssache, aber ich glaube, es hilft weiter, wenn man das so sieht. Damit ist klarer, dass du investierst, aber nicht das zurück bekommst, was du brauchst. Im Übrigen ein gutes Beispiel finde ich das 10-Minuten-Knie-Ritual. Mir persönlich würde das als Sub zu blöd werden, wenn dafür nicht regelmäßig ein Feedback in Form von Lob oder Dank kommt. Und als Dom würde ich das Ritual auch wahrnehmen wolle…

  • Zitat von Orchid: „Er hat geäußert wie viel es ihm wert ist das ich ihm dieses Geschenk machen möchte. “ Das kann gut sein, es ist ein großes Geschenk und wer bekommt schon nicht gerne große Geschenke? Ich möchte hier jetzt auch nicht zwischenmenschliche Beziehungen und Geschenke auf schlichten Handel reduzieren. Ein von ganzen Herzen gegebenes Geschenk erfordert nicht unbedingt eine Gegenleistung. Aber, damit sowohl Beschenkter als auch Schenkender damit glücklich sind, erfordert es, dass die S…