Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 3.12. ❅ Großmutters Geheimnis

    Maren01 - - Geschichten

    Beitrag

    Sehr schöne Geschichte, vielen Dank

  • Vielen Dank für diese sehr berührende Geschichte, die mich mitgenommen hat auf eine Reise der Gefühle, Emotionen, gezeugten Bildern und der Tiefe des Schmerzes.

  • Wie viel Aufklärung?

    Maren01 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Würde gern mal absoluter Neuling mit absolut noch keinem Bezug dazu was sagen. Als ich anfing mich mit dem Thema zu befassen, war mir nicht klar, wie umfangreich dies überhaupt ist. Ich wusste zwar was BDSM heisst im einzelnen, aber nicht, was es alles gibt, welche Gefühle und Emotionen dabei sind. Viele Bezeichnungen kannte ich bis dato gar nicht und weiss wahrscheinlich auch noch nicht alles, da auch noch nicht alles gelesen. Es gibt einiges, das mich anspricht, anderes wieder nicht. Lese aber…

  • Ruhige Welt

    Maren01 - - Teufelannas Blog

    Beitrag

    Hallo Teufelanna, Dein Beitrag hat mich an was erinnert, das schon einige Jahre zurückliegt. Damals kam n Mädel, glaub 18 war sie damals, neu zu unserer Musik. In Begleitung ihrer Mum. Sie würde gerne bei uns mitspielen, da sie Musik und Fasching liebt, und ihr unsere Truppe gefallen hat. Nur: sie sei gehörlos. Seit dem 12ten Lebensjahr - weshalb weiss ich leider nicht mehr.... Ihre Mum hat in Gebärdensprache übersetzt, was wir sagten oder fragten. Sie konnte ebenso wie du, von den Lippen ablese…

  • Diese eine verflixte Regel....

    Maren01 - - DS

    Beitrag

    Was mich dabei noch interessieren würde, ob du ihn dann quasi "pro forma" um Erlaubnis fragst, damit es nicht auffällt? Und inwieweit er das kontrolliert, also ob er da auch mal nachfragt oder sich nur darauf verlässt, daß du ihn fragst bei bedarf? Denn für mich geht es da um ein "Miteinander" und nicht "Gegeneinander"

  • Ich kann mich gut in dich hineinversetzen. Der Kopf/ das Gehirn ist manchmal echt das schlimmste Organ, weil dass, was wir fühlen nicht mit dem, was der Kopf uns sagt in Einklang zu bringen ist. Dass ist oftmals der schwerste Lernprozess im Leben. Denn wie kann etwas, dass man in dem Moment so fühlt, falsch sein?? Wenn man es umdreht und dein Kopf es sagen würde, du es aber nicht fühlst, wäre das richtig?? Ich sage Nein!!! Beobachte mal Kinder, denn Kinder lachen, weinen, spielen usw weil sie eb…