Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 46. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo ihr Lieben. Ich möchte für mein Subbi einen Adventskalender basteln in dem manchmal Dinge drin sind, manchmal Aufgaben, manchmal Geschichten, etc. man könnte eigentlich einen 2. Thread dafür auf machen. Wir sind seit 15 Jahren ein Paar mit Kindern und Alltag und so und seit einigen Jahren integrieren wir BDSM immer mehr in unser Liebesleben. In einem Türchen soll die Aufgabe drin stecken ein Essay - ein Aufsatz in der Art einer Hausarbeit über das eigene Rollenverständnis zu formulieren. I…

  • Das BDSM Paarspiel

    Themas - - Spielzeug

    Beitrag

    Boa vielen Dank, das ging ja echt schnell Ich werde das Spiel etwas personalisieren. Anstatt der Würfel überlege ich mir Karten zu basteln mit Selfies von uns mit den passenden Gesichtsausdrücken von total euphorisch bis sehr abgeneigt. Für jeden Spieler je eine Reihe mit Dom Grimassen und eine mit Sub Grimassen

  • Das BDSM Paarspiel

    Themas - - Spielzeug

    Beitrag

    Ihr Lieben, ich kriege auch den Endungsfehler. Ich hab’s mit Word und mit so einem online odt viewer probiert. Besteht die Möglichkeit ein PDF hochzuladen? hat jemand in der Zwischenzeit nochmal daran gearbeitet? Ich will dieses Spiel zum Einstieg in unseren Adventskalender spielen und mit den Ergebnissen noch ein paar Türchen füllen

  • Spanking-Handschuh

    Themas - - Spielzeug

    Beitrag

    Großartige Arbeit

  • Möglicherweise schon. Ich muss mal drüber nachdenken. Risiken und Chancen abwägen.

  • Oh ja vielen Dank euch beiden. Ich dachte mir schon dass es auf bessere Kommunikation hinaus läuft was auch in meinen Augen die einzige Möglichkeit ist. Mich interessiert natürlich wie ihr damit umgeht wenn ihr in ähnlichen Situationen seid oder wart. Sie hier aufzunehmen wäre auch eine zusätzliche Möglichkeit. Sie ist hier noch nicht angemeldet. Ich bin mir gar nicht sicher wie sie das fände wenn sie erführe dass ich hier über unsere intimen Kommunikationsprobleme rede. Da schätze ich die Anony…

  • Hallo Forum, ich habe was auf dem Herzen dass irgendwie schon ein Problem ist, ich denke aber nicht dass das hier gelöst werden kann. Mich würde am meisten interessieren ob es noch jemanden gibt dem es genau so geht und wie ihr damit umgeht. Meine Partnerin und ich sind seit 12 Jahren ein Paar. Seit etwa 2-3 Jahren haben wir BDSM für uns entdeckt und bauen Elemente davon in unser sexleben ein. Grundsätzlich spielt sich BDSM bei uns nur im Schlafzimmer Bzw beim Sex ab was in Ordnung ist. Sonst si…

  • Tunnelspiele für den Einstieg

    Themas - - SM

    Beitrag

    Zitat von Nachtadel: „Weshalb überwiegt so dermaßen die Wahrnehmung, dass Tunnelspiele automatisch auch "Schmerz" bedeuten müssen? Bin ich der Einzige, der gern fixiert und dann - mit so einem "evil grin" - Ahoi-Brause benutzt? Die eigentliche Dauer mag gar nicht unbedingt lange sein... (wobei die Variante ohne/mit Augenbinde die innere Wahrnehmungszeit deutlich beeinflussen kann), aber für den männlichen Part gibt es dann eben auch keine unerwartet "langanhaltenden" Überraschungen à la Rheumasa…

  • BDSM Podcast

    Themas - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Oh wie konnte ich den nur vergessen XR-U gibts als Audio und Video, englisch, immer geht es um ein bestimmtes Thema über das in der ersten Hälfte gesprochen und in der zweiten Hälfte gezeigt wird. Die werden von nem sex Shop gesponsert, dementsprechend werden die Produkte aus dem Shop gezeigt aber ich finde es mehr interessant als aufdringlich weil man gleich die dos and donts gezeigt bekommt.

  • BDSM Podcast

    Themas - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    The Dildorks ist auch absolut empfehlenswert. Und der ersties Podcast. Zwar in Berlin aufgenommen aber englisch sprachig.

  • Oralverkehr

    Themas - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich muss sagen dass ich diesen Aspekt auch sehr reizvoll finde. Ich konnte einem Blowjob früher nicht so viel abgewinnen wie heute im d/s Kontext. Ich verdeutliche ihre Position damit und sage ihr wie sie es tun soll und wie gut sie dabei aussieht. Das bringt sie ein wenig in Verlegenheit und das kickt uns beide. Im Gegenzug lecke ich aber auch wahnsinnig gerne und das kratzt auch kein bisschen an meinem Dom Ego.

  • Wenn du eine Sub bist und...

    Themas - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Nicht dass ihn das überfordert und der Schuss nach hinten los geht. Du solltest ihm schon ein Par Tipps geben was er als nächstes tun soll. Ich war am Anfang auch am grübeln was ich als nächstes tun soll nachdem sie nun gefesselt vor mir lag. Da ging die Initiative allerdings von mir aus und mir fiel dann auch was ein

  • Bondage Workshop gesucht

    Themas - - Empfehlungen

    Beitrag

    Oh vielen Dank @Mariam meinst du den joyclub? Ich denke das darf man hier schreiben wenn man es nicht verlinkt. Ich schaue mir auf jeden Fall deine Empfehlung an. Wenn noch jemandem was einfällt gerne. Ich werde auch berichten wie es war

  • Bondage Workshop gesucht

    Themas - - Empfehlungen

    Beitrag

    Moin ihr süßen, wir wollen das erste Februar Wochenende nach Hamburg fahren. Musical angucken und so und würden auch gerne die Zeit nutzen um irgendetwas erotisches in der Stadt zu erleben. Hamburg ist ja bekannt für seine Ausgehmeile. Am liebsten würden wir einen Bondage-Workshop mitmachen. Die Google Suche hat an diesem Datum wenig ergeben, das wundert mich ein wenig. Wisst ihr mehr oder habt ihr nen guten Tipp? Eine geschmackvolle Pool Dance Bar oder einen Fetisch Schuppen an dem man sich mit…

  • Unsere neue Dildostange

    Themas - - Spielzeug

    Beitrag

    Hä ich dachte ihr wollt den dildo mit einem schnellspanner irgendwo drauf montieren. Also welche befestigungsmöglichkeiten für den dildo haben wir? 1. Stockschraube einkleben 2. Vibrator Batteriefach mit irgendwas auffüllen und die Halterung daran befestigen. 3. schnellspanner direkt an den Schaft finde ich auch gut, muss man mal testen oder zuende denken. Gibts noch ne Nummer 4? Wie stellt ihr euch die Benutzung einer solchen eigentlich Vorrichtung vor? Ich würde das Ding gerne an das Fußende v…

  • Unsere neue Dildostange

    Themas - - Spielzeug

    Beitrag

    Voll gut! Man muss nur schauen dass sich frau nicht an der Aufhängung verletzt wenn der schnellspanner mit den Schrauben in muschireichweite ist

  • Ergonomie: XXL Dildo mit Saugfuß

    Themas - - Empfehlungen

    Beitrag

    Prima Ideen vielen Dank! Ich frag mich beim Hocker oder Teller ob sich das nicht mit anhebt wenn sie sich hebt. Ist das schwer genug? Sie sollte wie bei der Reiter Stellung drüber knien oder hocken wobei das wahrscheinlich ganz schön auf die Schenkel geht und schnell seinen Reiz verliert schätze ich. wir haben Nachttische in passender Größe aber ich hatte befürchtet dass die mit hoch gehen. Wenn das nicht der Fall ist hab ich was ich brauchte Zur Not schau ich mal ob ich was schweres rein stelle…

  • Ergonomie: XXL Dildo mit Saugfuß

    Themas - - Empfehlungen

    Beitrag

    Hallo zusammen. Ich habe mal eine ganz praktische Frage. Ich würde meiner Frau gerne so einen XXL Dildo mit Saugnapf am Fuß kaufen und ihr dabei zusehen wie sie ihn reitet. Größe weiß ich noch nicht genau. Um die 25x5 cm etwa. Die Frage ist aber: wie macht man das Ding fest? Auf dem Laminat Boden würde es zwar halten, aber die Knie würden das nicht mitmachen. Im Bett oder auf nem Kissen hält der Saugfuß nicht. Lege ich Kissen auf dem Boden rutschen die zur Seite weg. Wie benutzt ihr solche Dinge…

  • Unsere neue Dildostange

    Themas - - Spielzeug

    Beitrag

    Also ich finde auch keine brauchbaren Adapter bin aber offen für Tipps wenn ihr welche habt. Ich finde die Fickmaschinen Aufsätze optisch grauenvoll - irgendwie brachial so wie man die in den 90ern gebaut hat. Ich will einen schönen vielleicht bunten dildo mit einer leichten krümmung für den G Punkt. Vibrieren muss es dann auch nicht mehr. Das mit dem Batterie Fach ausfüllen und verkleben finde ich auch am besten. Der Aufsatz wäre dann zwar fix aber so viele verschiedene dildos werde ich wohl au…

  • Unsere neue Dildostange

    Themas - - Spielzeug

    Beitrag

    Ich habe noch eine andere Lösung gefunden, die vielleicht funktioniert. Man braucht dazu einen vibrator mit AA Batterien und dem Deckel dazu auf der Unterseite. Man nimmt die Batterien raus und steckt so einen Gewindestift rein. @Admins bitte den Link nicht entfernen, ich denke die technischen Daten sind für den Inhalt des Posts von Bedeutung edelstahlrohrshop.com/aufsatzstift-14-mm-m8-m6-gewinde-v2a.html In den Deckel des Batteriefachs muss ein Loch gebohrt werden und ne Schraube rein. Von auße…