Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-159 von insgesamt 159. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich kann reinen online beziehungen nichts abgewinnen, die körrperliche nähe des partners möchte ich einfach nicht missen

  • bei chatiw treibt sich viel "ausschussware" herum, aber zum schmunzeln genügts igendwasmitherr ..!! : Tag Sub !!!!! ich : hallo, bitte schrei doch nicht so irgendwasmitherr ..!! : lieber so. und du weist wo dein platz ist. ohne. diskussion!!! ich : das ist sehr lustig irgndwasmitherr ..!! : oh. ne. ich : doch irgendwasmitherr..!! : und sub. denke suchst auch !! (sollte das eine Frage sein? die ständigen Ausrufezeichen irritieren so) ich : meine tabus werden zu jeder zeit akzeptiert irgendwasmith…

  • Käfig

    Subangelic - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Käfige sind für mich, wie auch fesseln, ketten etc ein Freiheitsentzug, meist einhergehend mit einschränkung oder komplettem verlust der bewegungsfreiheit. Dieser gedanke ist sehr erregend und je noch form und größe des käfigs kann man mit dem rahmen und den gittern sicher auch fasznierende empfindungen auf der Haut verursachen

  • strafanzeige geht auch direkt im netz über die onlinewache, hat inzwischen jede Polizei der einzelnen Bundesländer

  • * so bezeichne ich ihn mal, denn so hat er sich auch verhalten hohle Nuss*: bist du eine sub? ich: ja stimmt hohle Nuss: gut Hohle Nuss: hattest du schon mal einen echten dom? ich: d/s beziehungen hatte ich bisher 2, in der Neigungsszene bin ich insgesamt über 10 jahre unterwegs hohle Nuss: nicht schlecht Hohle Nuss: zeig mir ein bild von dir ich: nein Hohle Nuss: doch ich: Wir kennen uns noch nichtmal, ich weiss nichts über dich, da kannste lange warten hohle Nuss: sei froh, daß du nicht meine …

  • ich gehöre auch zu denen, deren Libido sich während der blutung komplett verabschiedet. Und da ich allgemein der Befriedigung keine vordergründige Rolle einräume, ich brauche es einfach nicht besonders oft und wenn ich dann eben mal abwarte, macht mir das nichts aus und macht das nächste mal nach der pause dafür sogar um so intensiver

  • Willenlos/tabulos

    Subangelic - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Für mich ist willenlos/tabulos auch immer gleichbedeutend mit profillos. Dass jeder andere bzw mehr oder weniger Grenzen und/oder Tabus hat als ein anderer, macht die ganze Sache doch erst interessant. Und zu einer (d/s)beziehung gehören nunmal immer zwei Persönlichkeiten, die im idealfall sowohl viel gemeinsam haben als sich auch durch ihre unterschiedlichen Auffassungen ergänzen

  • Einsatz von Haushaltsgegenständen im SM

    Subangelic - - SM

    Beitrag

    neben den klassikern wie (steck)nadeln, wäscheklammern u.ä. hatte ich ein paar nette erfahrungen mit notizzettelhaltern (weil kleine aligatorklemme plus gewicht) und beutelverschlussklemmen

  • noch eine Perla aus meinem archiv, statt einer Bgerüßung oder vorstellung fängt er ein Gespräch so an F...Z: Auf die Knie ich: nein F...Z: Doch :)) ich: immernoch nein F...Z: also suchst keinen ... trainer? ich: bestimmt keinen der nichtmal genug Vernunft besitzt sicht erstmal vorzustellen und abzuklären wo die tabus sind F...Z: Ich dachte nicht das Knien schon zu Tabus gehört ich: *dass ich: und virtuell läuft nichts, schon gar nicht so ein grenzdebiler rollenspielscheissdreck F...Z: Schon klar…

  • Zitat von Máire: „Ich finde den DummDom-Award eh sehr merkwürdig. Wenn man so etwas macht, bin ich dafür, auch einen DummSub-Award einzuführen, denn davon gibt es mindestens so viele.“ dafür!

  • der hier ist lauf profil 18 jahre alt, benehmen tu er sich eher als wäre er erst 8 XxxX: d/s bedeutet wad XxxX: was ich: bin dev XxxX: das ist gut wie siehst du aus ich: ein foto gäbe es auf meinem sz profil4 XxxX: wie heißt es XxxX: ja wo kann ich daa foto sehb XxxX: sehn ich: nun mal langsam, wie lange bist du denn schon in der szene aktiv? XxxX: halt deine fresse du dumme schlampe und sag mir was ich wissen will znd tu was man dir sagt ich: auch wenn ich dev bin heisst das nicht, dass du dera…

  • das ist zu lustig als dass es warten könnte er: bist devot ich: ja, und? er: wie gehört es sich zu antworten ich: wie gehört es sich, Interpunktion anzuwenden? er: richtig ich: ich kann mich auch nicht erinnern, zugestimmt zu haben, dir das Geschenk meiner Unterwerfung zukommen zu alssen er: du hast zu gehorchen an dieser stelle hielt ich es für besser, das gespräch zu beenden, sonst hätte ich mich tot gelacht

  • noch etwas aus meinem fundus Tom...: Und was suchst du im chat? ich: d/s Tom...: d/s? ich: ja bin dev ich: warum musstest du deine letzte sub entlassen? Tom...: Suchst du real oder nur hier? ich: ausschliesslich real Tom...: Weil sie prüde war Tom...: Wie siehst du aus? ich: hab n foto auf meinem sz profil Tom...: Sz? ich: ja Tom...: Was ist sz? ich: größtes deutsches portal für die neigungsszene Tom...: Ach so. Beschreib dich mal ich: nein Tom...: Warum nicht? ich: keine lust Tom...: Worauf ste…

  • Zitat von darkness_s: „@Dark Desire Danke für die Info Dann haben wir hier einen zarten und besonders plüschigen Fall von Copy & Paste :zustimm:“ a pro pos copy paste: gerade vorgestern fand sich eine nachrichtvon einer sub in meinem sz postfach. Wortlaut nach gedächtnisprotokoll "Hallo subangelic, dein Profil hat mir gefallen. Ich treffe mich regelmässig in dortmund in nähe des hbf mit meinem herrn, du kannst uns gerne beiwohnen, mitwirken, dich benutzen lassen." ich möchte das Gebiss meiner Om…

  • er: du bist gern für das wohle anderer da? ich: bin dev er: das klingt immer gut er: hastn festen meister? ich: nein suche wieder eine d/s beziehung er: zwischen uns liegt eine ordentliche entfernung er: aber sollte sich auch machen lassen er: oder? ich: wenn du umziehen möchtest, ansonsten wirds nix er: beschreib dich erstmal ich: nein erhat sich soeben ausgeloggt.

  • ach der "herr" von vorhin hat noch nicht genug, neue nachricht von seinem offensichtlichen zweitprofil: "du bist so hohl, du schwimmst sogar in milch, deine dummheit sprengt jeden Rahmen" das sieht doch schon jetzt nach enorm guten chancen auf den dummdom award aus

  • gerade folgende nachricht bei der sz erhalten: Hallo SubAngelic,dann such mal weiter und werde dir erstmal klar was eine sklavin ist bzw was es heist als sklavin zu leben als sklavin hast du keine rechte ! dass man(n) Groß- und Kleinschreibung im Net vernachlässigt, damit habe ich mich ja abgefunden, aber hier leidet auch noch die Orthografie (es fehlt das 2. s bei heisst) sowie die Interpunktion (es fehlt mindestens 2 mal ein Komma))

  • auch amüsant ich: bin dev Dany35zh: Mhh geil Dany35zh: Und wie siehst aus? ich: hab n foto auf meinem sz profil Dany35zh: Auf was? Wo? Dany35zh: Sehe kein foto leider ich: also hast du gar keine ahnung von bdsm Dany35zh: Doch ich liebe fesselspiele und dev sklavin ich: wie kannste dann die sz nich kennen? Dany35zh: Bin aus der schweiz! Was ist sz? ich: achjs und btw bin ich auch keine sklavin sondern eine sub ich: sry fernbeziehung mach ich eh nicht Dany35zh: Ok und lust auf ein geiles treffen? …

  • ah hier kann ich meine lustigen logs loswerden achtung es wird etwas länger. Mit der zeit werde ich weiteres hinzufügen, haltet also eure lachmuskeln fest ich: grüß dich herrhenry111: hallo wie ist dein vorname? ich: anna herrhenry111: freut mich anna ich bin oliver, bist du devot oder mehr dominant? ich: dev herrhenry111: sehr schön hast du dein devote neigung schon real ausgelebt bei einem Herren hast du erfahrung damit? ich: natürlich, bin insgesamt über 10 jahre in der Neigungsszene unterweg…