Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 48. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Ich stimme dir zu, das ist gemein, aber du würdest lügen, wenn du sagst, dass es dir nicht gefällt... und ich weiß das!"

  • Ach das passt da nicht hinein?... Fast richtig.

  • Mit einem Blick auf ihren bloßen, knienden Leib - ihr Körper offen und ihre Kurven einladend, ihr gesenktes Gesicht von einem dünnen Lächeln umspielt, in dem Vorfreude und Verfügbarkeit mitschwingen - lasse ich die Dressurgerte mit einer Mischung aus Erwartung und Gewissheit, beim ersten Treffer ihr von Lust und Erfüllung geschwängertes Grinsen zu ernten.

  • Im Moment ihres Orgasmus löste ich, dem Sicherungsstift in der Handgranate nicht unähnlich, die an ihr applizierte Nippelklemme und genoss die folgende Detonation...

  • 10.12. ❅ Fassade

    NihilMorari - - Geschichten

    Beitrag

    Erst einmal Tausend Dank fürs Lesen und für euer Feedback! Ich habe über die Feiertage (und davor auch) gemerkt, dass ich weder mit dieser Geschichte, noch mit den Charakteren fertig bin, also habe ich unter "Maledom FSK18" einen Thread eröffnet. Zusätzlich zu dem bereits veröffentlichten zweiten Kapitel, werde ich ein Drittes in den nächsten Tagen dort veröffentlichen, so denn von eurer Seite Interesse daran besteht.

  • Eine gute Mischung aus beidem ist mir wichtig. Häufig genug ist das Spuren hinterlassen im Vordergrund und die direkte Reaktion die Kür. Das Sahnehäubchen ist für mich dann, genau die Balance zwische zugefügtem Schmerz und erregter Lust zu finden und bei beidem den sanften Sweet Spot getroffen zu haben. Spanking an sich ist für mich im Wesentlichen durch die Lustreaktion meiner Mitspielerin spaßig und alle Spielzeuge mit dem Härtegrad oberhalb des Kochlöffels (Spring- und Dressurgerte, Rohrstock…

  • Hallo fremde Menschen

    NihilMorari - - Teufelannas Blog

    Beitrag

    @Teufelanna Erstmal großen Respekt dafür, dass du deine Frustration und miesen Erfahrungen auf den Tisch legst und Respekt an @Nachtwanderer, dass er bereit ist, auf Konfrontation zu gehen, und die Abwertungen und persönlichen Angriffe gegen dich nicht zu akzeptieren. Zitat von Aminda: „Wenn die Male wo wir unterwegs waren, vor allem an dem tollen Shopping Tag, ich was gehört oder gesehen hätte wäre es rund gegangen “ Leider tust du da gleich mehrere große Probleme auf: 1. Was Menschen mit ander…

  • Dann muss hier auch nochmal was raus. Es ist sehr situativ bei mir und kommt auf den Lebensbereich an: Mein Sadismus ist primär sexueller Natur und meistens auch darauf beschränkt, aber sekundär schleicht er sich gerne in soziale Situationen großer Abneigung ein, ebenso wie eine generelle Freude daran, Menschen ihre Illusionen zu nehmen oder zu erschrecken - ob über sehr schwarzen Humor oder bissige Bemerkungen. In Sexuellen Situationen, ist mir wichtig, Sadismus und Aggression zu trennen. Beisp…

  • "Inspirier' mich gefälligst wenn du schon so da hängst - mache ich aus dir zuerst eine von Kunstinstallation aus Striemen oder einen Kerzenhalter?"

  • "Welche von euch beiden wird denn die Andere dominieren, um mich in Stimmung zu bringen mitzuspielen?"

  • ... Wenn du beim Klettern Damen der Schöpfungen sich über das An-der-Wand-hängen begeistern und du dir auf die Zunge beißen musst, kein unmoralisches Angebot zu machen.

  • Chemie macht eine Menge: Meine intensivste und haltbarste BDSM-Beziehung hatte ich mit einer Frau, die drei Jahre älter als ich war, als ich totaler Einsteiger war. Sie hatte deutlich mehr Erfahrung in diesem Bereich, sich ausprobiert und ihre Berührungsängste schon abgelegt, was es mir sehr erleichtert hat, mich selbst zu in entfalten: Je mehr ich versuchte meine und ihre Grenzen zu finden, desto mehr fühlte ich mich darin aufgefangen, dass sie selbst ihre Grenzen und Kinks gut kannte, was hieß…

  • Ein Lächeln umspielte ihre Lippen, als sie die falsche Anzahl der ihr grade verabreichten Hiebe aussprach, wissend, dass die Züchtigung nun von Vorne beginnen würde...

  • Wieviel Little steckt in euch?

    NihilMorari - - DS

    Beitrag

    Ob ich Little bin? Ich hangele mich einfach mal an dem Leitfaden von @Intruder entlang: Den Teddy aus der Kindheit? Hab ich nicht mehr und verdammt lange nicht mehr dran gedacht. Muss irgendwo bei meinen Produzenten liegen. Modelleisenbahn? Siehe Teddy. Spiele aus Kindertagen? Seeehr selten (1x im Jahr und weniger). Aber: ich hatte als Kind einen riesigen Spaß daran auf alles mögliche zu klettern und habe mir das erhalten. Streiche spielen und andere Menschen foppen? Ohja! Ich würde glatt einen …

  • Während sie sich zuckend und schreiend im Griff des lange aufgetürmten intensiven Orgasmus gegen die robusten Hanfseile an ihren Hand- und Fußgelenken warf, wusste sie nicht, dass dieser Augenblick der Pause von der Überreizung nur flüchtig sein und der nächste lange auf sich warten lassen würde und dass die Gnade, um die sie wenig später betteln würde ganz und gar ausverkauft war...

  • Wenn du die neue Hollywoodschaukel deiner Eltern mit den Worten "Möbelbondage." quittierst.

  • Solange nichts Festes oder Bindendes von beiden Seiten besteht und angenommen wurde (und auch darüber hinaus generell) bist du ein freier Mensch und darfst flirten, wie du Lust darauf hast. Flirten bedeutet, grob abzuklopfen, welchen Menschen ich gegenüber habe, ob und wie Interesse besteht und eine gemeinsame Kommunikationsebene und Vertrauensbasis zu finden und nichts ist Essentieller für Beziehungen. Für BDSM-Beziehungen gilt das doppelt. Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, von dem was de…

  • Sie ist Wachs in meiner Hand, bereit in Lustschmerz ihre alte Gestalt zu verlieren und sich zu dem Puzzlestück, das mich vervollständigt neu formen zu lassen, meine Spuren am Leib genießend und den nächsten Schritt erfürchtend und ersehnend, zuckend in der Ekstase, in die ich ihren Körper geführt habe, meinem Halsband um ihr Genick, glutvollem, ergebenem Blick, von Tränen und Schweiß feuchten Wangen und einem Bodenlosen Lächeln vor mir kniend - Ergeben und glücklich fängt sie mich auf, da ich si…

  • SM, DS und Sex in der Kombination

    NihilMorari - - SM

    Beitrag

    Eine Session ohne Sex funktioniert ganz gut bei mir, macht auch definitiv Spaß, aber Sex in sich ist dann die Steigerung dessen, insbesondere wenn die Session vorher die sensiblen Stellen der Lady als Ziel hatte. Natürlich kann das nicht auflösen der Spannungen im "Spiel" in sich auch ein "Spiel" sein, insbesondere, wenn man sich längerfristig plant (Über Ein bis Zwei Tage ein Machtgefälle aufrecht erhält und Sub erst zum Schluss Erlösung gewährt, währen man(n) selbst sich bedienen lässt).

  • Ich habe recht früh, so mit 4-6 erkannt, dass es mir Spaß macht, Mädchen auf den Po zu hauen und fühlte mich danach durch meine neugier für Geschichte auch zu Darstellungen und Schilderungen von Körperstrafe und Folter hingezogen. Ich konnte nicht mit dem Finger auf das Warum zeigen, aber es fühlte sich für mich aufregend und interessant an, auf mehr als nur der intellektuellen Ebene. Bedauerlicherweise liefen in meinem Leben zwischen 4 und 16 so einige Dinge Schief, angefangen mit dem Tod wicht…