Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 126. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von ExarKun: „Wir hatten einen Moment, dass war im ersten Beziehungsjahr, dass meine Partnerin mit nach einem Kinobesuch ihren Slip in die Hand gedrückt hat und meinte, sie sei nun slipless. Sie tat das für mich, um mich aufzugeilen, aber in dem Moment fühlte ich mich schon überrumpelt. Einerseits hätte ich mich beglückwünschen können, dass meine Sub hier Eigeninitiative zeigte, andererseits war das für mich gefühlt auch ein Moment des Kontrollverlustes, gerade auch, weil es im öffentliche…

  • Zitat von Mars: „...... Was ich immer wieder in solchen Threads vermisse, ist der Anspruch von Dom, sich an Sub zu orentieren, statt an sich selber. Mir erscheint es oft so, als würde Sub zwar an die Hand genommen, aber irgendwie mehr durch den Parcours hinterher geschleppt, als dass man eine gemeinsame Erkundung des Feldes vornimmt. Hand in Hand, Schulter an Schulter. Wer sich besser auskennt, darf gern den Reiseleiter geben, aber das Tempo und die Richtung muss hier der Neuling, der Schwächere…

  • Das schlägt doch dem Fass die Krone ins Gesicht!

    LsS - - DS

    Beitrag

    Zitat von newbarbie: „Zitat von LsS: „Nur leider erschließt sich mir nicht der Sinn dieser Aufgabe. Wäre schön, so es denn einen gäbe “ so wie ich das verstanden habe...ja......die Erinnerung und das Denken an ihn....Dominanz spüren im Alltag. Und ihren Kopf bekommen.......sei kreativ!...... “ Och... kreativ bin ich schon, da kann @Rainha ein Lied von singen. Allerdings brauche ich auch keine Aufgaben, damit sie sich an mich erinnert und mich denkt... Okay, back to topic... wenn das der Sinn die…

  • Das schlägt doch dem Fass die Krone ins Gesicht!

    LsS - - DS

    Beitrag

    Zitat von Dorion: „ @All. Sind wir doch mal ehrlich. Aufgaben sollten verschieden sein, mal einfach, mal schwer, mal Hammer. Aber das bringt doch die Würze und soweit ich Sorin kenne, wird die Belohnung auch entsprechend gewesen sein. Dazu kommt ja noch das sie jederzeit abgebrochen werden konnte. Ich finde es eine herliche Anekdote und vielen Dank für den Einblick. “ Jepp. Da bin ich jetzt mal ehrlich. Ich persönlich bin der Meinung, dass Aufgaben einen Sinn haben sollten. Das sie die Person vo…

  • Zitat von Siofna: „Keine Ahnung ob es lustig ist... Ich bin auf alle Fälle ratlos. Erstes Anschreiben ohne vorherigen Kontakt: "Sie wollen sich die Brandstiftung ansehen." “ Klingt für mich eher wie eine schlechte Englisch-Deutsch Übersetzung von: They (oder auch you) wanna see the fire raising. (Vielleicht wollte er auch rising schreiben und hat sich nur vertippt) Bedeutung ist eigentlich eine andere, aber was dann das Übersetzungsprogramm draus macht....

  • Die Zeit heilt alle Wunden!?

    LsS - - DS

    Beitrag

    Zitat von perdita: „Die Zeit heilt alle Wunden, so sagt man. Ist die Zeit wirklich dieses Wundermittelt? ..... Nicht falsch verstehen, es geht mir nicht schlecht damit, ich wunder mich nur. Das genau die Dinge, die mir mal einiges abverlangt haben jetzt fehlen. Das diese Elemente aus dem Ds jetzt noch nachwirken. Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass ich diejenige war, die am Scheitern der Beziehung maßgeblich beigetragen hat. Woran ich auch noch zu knabbern habe. “ Also alle Wunden heil…

  • Wie gewonnen, so zerronnen

    LsS - - Offener Blog

    Beitrag

    Liebe Herzel, Ein Licht gibt es immer. Irgendwo ist immer eines sichtbar, auch wenn es noch so klein ist. Ich wünsche dir, dass du dein kleines Licht bald findest und es dann größer wird und dir hilft den Weg zurück zu finden, bis auch für dich die Sonne wieder scheint.

  • Zitat von Lara_Lara: „..... ich bin auf der Suche nach einer Beziehung, in der ich einen Alltag mit meine/r/m Partner/in habe, welcher über mir steht. Kurz gesagt. Aber ich suche nicht nur etwas sexuelles. Ich möchte einen Alltag. Ohne das das dabei irgendwas mit sexueller Befriedigung / Lust zu tun hat. Natürliche habe ich sexuelle Interessen, ich bin nicht Asexuell und ich finde vieles aus dem BDSM Bereich interessant, aber wenn ich dann immer nur Artikel und Beiträge und suchende Personen fin…

  • Strafen für die Sub

    LsS - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von MasterLL: „Sie hat mich "Master" zu nennen, und da ist mir klar, dass es sich von selbst versteht, dass sie mich nicht duzt. “ Nun, möglicherweise unterliegt der TE ja auch einem Irrtum. Da er ja wünscht als "Master" angeredet zu werden, kann es auch möglich sein, dass seine Sklavin durch die Verwendung des englischen Wortes unbewusst in das englische "you" gerutscht ist, welches der Master dann als "du" verstanden hat. Somit kann ein Irrtum auch seitens des Masters nicht gänzlich ausg…

  • Zu nett als Mann/Dom

    LsS - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mhmm..... Ich habe es mir jetzt mehrmals durchgelesen, und ich kann nirgendwo entdecken, dass die Dame irgendwo geschrieben hat, dass sie es nicht mag, wenn ein Dom nett ist. Sie sprach von "zu nett". Die Steigerung. Ich finde es sowieso schwierig, da wir hier nur eine Seite kennen. Denn von der anderen Warte kann es natürlich sich auch etwas anders darstellen. Ja, man schreibt sich. Ist dabei so, wie man auch ansonsten immer ist. Nichts desto trotz kann es beim Kennenlernen vorkommen, dass das …

  • Zitat von Robidom: „Hallo , so das ist mein erster Beitrag im Forum. Meine Frau (Sub) und ich sind zum BDSM gekommen, wie die Jungfrau zum Kinde. Plötzlich war da mehr. Im Alter von 53 und 47Jahren entdeckten wir unsere Neigung zum BDSM Aber, das ist eine andere Geschichte. Am Wochenende habe ich sie wieder zu einer Session eingeladen. Sie äußerte mal, sie wolle mal eine Session nur mit Erotik. Aber gefesselt und damit wehrlos. Ich versuchte ihr den Wunsch einmalig zu erfüllen. Signalisierte ihr…

  • Motive des Dienens

    LsS - - DS

    Beitrag

    Motive des Dienens....mhmmm.... Bisher (verständlicherweise) nur aus Subsicht. Aber die andere Seite ... wie sieht es da aus? Ich diene auch. Und ich mag es zu dienen. Dienen ist ein weiter Begriff und ja, bei mir ist es ein innerer Drang und nicht das beherrscht werden. Wäre auch ein bißchen komisch, wenn man als Top das mögen würde. Also beherrscht zu werden. Aber wieso diene ich dann gerne? Weil ich mich in dem Zusammenhang am alten Fritz orientiere welcher der Meinung war, er sei der erste D…

  • Stolz spürbar

    LsS - - DS

    Beitrag

    So... kurz entstauben und wieder frisch geputzt an die Oberfläche Ein, wie ich finde, durchaus interessantes Thema. Interessant, da es ja so viele unterschiedliche Möglichkeiten gibt, es zu zeigen. Und es aus meiner Sicht auch wichtig ist, es ihr zu zeigen. Wie zeige ich es ihr? Oder besser ausgedrückt, wie versuche ich es ihr zu zeigen? Immerhin kann ich nur hoffen, dass es auch wirklich ankommt. Zum einen sage ich es ihr. Ich sage es ihr sehr deutlich. Nicht nur nach gelungenen Aufgaben, sond…

  • Augenhöhe

    LsS - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von GreenBlueEyes: „Oh dann habe ich diese Passage überlesen... Dann hier: Mich würde interessieren: Die einen reden von Stück für Stück in das extreme Machtgefälle reingehen, die anderen von sofort. Ich nenne es extremes Machtgefälle, weil ich der Aussage, dass D/S auf Augenhöhe nicht funktioniert und ein leichtes Gefälle durchaus immer vorhanden ist, zustimme. Auch wenn es manchmal nur temporär ist. Jetzt, für die, die es von Anfang an so wünschen und wollen; Wo ist da die Sicherheit? Wi…

  • Dom beachtet No-Go's nicht

    LsS - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von MoMo: „Könnte natürlich auch mangelnde Intelligenz sein, da habt ihr recht. “ Wow. Na, das nenne ich mal komplexe Fernanalyse nur auf Grund der Aussage einer Person. Also wenn man so wie du jemanden analysieren würde, den man nicht kennt, würde man bei dir bestimmt zu dem Urteil gelangen, dass du jemand bist der sich erstmal beide Seiten anhört und keine Vorverurteilungen tätigt.

  • Dom beachtet No-Go's nicht

    LsS - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von MoMo: „Zitat von Suchender-Engel: „Ich habe meinem Dom am Anfang unserer Beziehung meine Limits geschickt. Jetzt kam es leider vermehrt dazu, dass er über eines davon einfach weg geht. Normalerweise wäre das für mich sofort das Ende, aber er ist Anfänger und das wusste ich. “ Also gehst du davon aus das Anfänger nunmal Limits überschreiten oder sie nicht beachten ?Das stimmt ganz sicher nicht. Das ist sein Charakter und nix anderes. “ Kennst du ihn persönlich, dass du seinen Charakter …

  • Kontrolle

    LsS - - DS

    Beitrag

    @Hera Du darfst gerne widersprechen. Aber deine Frage war doch, was aus verschiedener Domsicht der Mehrwert von Kontrolle ist. Und darauf habe ich dir geantwortet... Daher verstehe ich gerade nicht, warum du meiner persönlichen Sicht darauf widersprichst. Es sei denn, du möchtest das ich eine Sicht vertrete, die deiner Sicht entspricht. Aber damit kann ich leider nicht dienen. Manchmal sind Sichtweisen einfach anders. Das heißt nicht, dass sie falsch sind.

  • Kontrolle

    LsS - - DS

    Beitrag

    Zitat von Hera: „Zitat von LsS: „Du hattest gefragt "Frage mich also gerade was aus verschiedener Domsicht dann der "Mehrwert" bei der Kontrolle ist? "Ich habe dir meine Sicht geschildert, was der Mehrwert für mich ist. Oder soll ich meine Sicht, was für mich der Mehrwert ist, nochmal überdenken? “ OK dann ist für Dich Kontrolle gleichzusetzen mit Vertrauen? Sorry aber bei mir klemmt da wohl gerade was . Und nein, ich versuche nur zu verstehen .... “ Nein, nicht unbedingt klemmen. Ich denke, es …

  • Kontrolle

    LsS - - DS

    Beitrag

    Zitat von Hera: „Zitat von LsS: „Der Mehrwert ist ihr Vertrauen und ihre Hingabe und eine Beziehung, bei der gemeinsam aus meinem Weg dann unser Weg wird. “ Hmmm, ich weiß nicht ob wir jetzt aneinander vorbei schreiben, ich vertraue ohne Wenn und Aber in einer D/s-Beziehung, ebenso folge ich, mir ging es da um den Mehrwert der Kontrolle. Vielleicht ist jetzt klarer was ich meinte? Vielleicht schaust Du nochmal was ich bei meinem ersten Post zum Thema geschrieben habe. “ Du hattest gefragt "Frage…

  • Kontrolle

    LsS - - DS

    Beitrag

    Zitat von Hera: „Ich finde es gerade sehr spannend, dass hier Kontrolle = Aufmerksamkeit gesehen wird. Ich lasse jetzt mal ganz bewusst den Vertrauensaspekt weg. Frage mich also gerade was aus verschiedener Domsicht dann der "Mehrwert" bei der Kontrolle ist? Für die sub dann ja die Aufmerksamkeit. “ Der Mehrwert ist ihr Vertrauen und ihre Hingabe und eine Beziehung, bei der gemeinsam aus meinem Weg dann unser Weg wird.