Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-95 von insgesamt 95. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn du beim töpfern keine Lust auf Schüsseln oder Vasen hast, sondern dich von deinem Kopfkino inspirieren lässt. forum.gentledom.de/index.php/A…0e977dc952e630236fc3b8111.

  • Der BDSM Garten

    Hamlet_Sir - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Causa11: „Vielleicht einige ansprechend aufgestellte verschieden große dicke Holzbohlen aufstellen, ist auf der einen Seite ein Hingucker ähnlich einer Skulptur auf der anderen Seite sehr nützlich für allerhand fesselnde Spielereien. “ Diese Idee hatte ich auch Durch diese stehenden Holzbohlen, müssen nicht alle dick sein, ein paar Löcher in gleicher Höhe durchbohren, Stahlstange durchführen (Schwarzer Bambus geht auch) bei Gelegenheit wird aus der Skulptur ein impromptu Käfig.

  • Bei der Morgenlektüre The Times .. denkst 'Vorführung, aber da fehlt doch eine Leine' forum.gentledom.de/index.php/A…0e977dc952e630236fc3b8111

  • Brexit

    Hamlet_Sir - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Nicci_1985: „Zuwanderung und Kosten: genau das waren die zentralen Themen der Brexitbefürworter. “ Du liegst leider falsch mit deiner These. Es gab mehrere Gründe... Von Bulgarien und Rumänien war sehr wenig in den Medien und war kein Gesprächsstoff in den vielen Auseinandersetzungen die ich hier hatte.. In mehreren Kreisen und ich treffe eine breite Schicht der Bevölkerung. Ein Beitritt der Türkei war dagegen oft im Vordergrund der Argumente von Boris Johnson und Michael Gove. Zitat v…

  • Brexit

    Hamlet_Sir - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    @Nicci_1985 nichts lag mir ferner als die ältere Generation als "zu alt und unfähig' abzustempeln. In diesem Fall war jedoch die Tatsache dass der jungen Generation sehr viele Chancen, sich in Europäischen Ländern ein Studium oder ein Auswärtsjahr zu absolvieren, durch eine Entscheidung der älteren genommen wurde. Vielleicht sehe ich es als Teilzeitlehrer etwas anders... Deine Argumente sind absolut gültig, doch kennt diese Generation auch die Zeiten während des Krieges, und hat noch eine Ansich…

  • Brexit

    Hamlet_Sir - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    @Mirage wenn ich meine Diskriminierung in diesem Fall erklären darf. Ich würde die Grenze am Rentenalter ansetzen. Nur bei einer Volksumfrage die über die Zukunft des Landes so massgebend entscheidend ist. Die Konservativen haben am Wahltag Taxiverkehr organisiert und die ältere Generation von zuhause bis zur Wahlurne chauffiert und den Damen freundlich erklärt wo sie ihr Kreuzchen machen sollen. Klar hätte die junge Generation mehr Interesse zeigen sollen, aber wer kann es ihnen verübeln, bei d…

  • Brexit

    Hamlet_Sir - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    @Liebelein.. Es kommt entweder zu Neuwahlen, was ja auch im gewissen Sinn eine Volksabstimmung ist, oder doch eine detailliertere Abstimmung. Also nicht dafür /dagegen sondern Optionen. @TheCrasher Ich glaube eine Heilung der Lage wird es nicht geben, durch einen Brexit ohne Abkommen. Du betrachtest das ganze zu sehr als UK vs EU. Schottland war überwiegend in der Remain Ecke, es kann gut zu einer Spaltung von Schottland aus der UK führen. Probleme in Irland/Nord Ireland und ggf auch Probleme mi…

  • Brexit

    Hamlet_Sir - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Heute mal 'in eigener Sache' Stand des Brexit diese Woche. Ob es in euren Medien genauso wichtig dargestellt wurde, weiss ich jetzt nicht. Ich nehme an, dass es keine Schlagzeile war wie in den britischen Medien? Diese Woche urteilte unseres Gericht in der höchsten Instanz , der Supreme Court, dass der Premierminister, also der höchst-rangige Politiker der Nation, dem Souvereign (Queen) durch Falschangaben und aus eigenen Interessen, freie Bahn zu bekommen, die vorzeitige Schliessung des Parliam…

  • Denke gerade ob Erziehung, Kultur, Sprache, Wortschatz- wie wichtig es ist für jemanden, über ein variables Vokabular verfügen zu können, auschlaggebend sind. Jede Situation, jedes Spiel kann sich unterscheiden.. Deshalb unterscheiden sich die Bezeichnungen entsprechend den Emotionen angepasst. Ein Kontakt äusserte sich mal, dass die englische Sprache, ausser cock, da leider nichts her gäbe. Little did she know. Ich bin öfters im medizinischen Bereich bei Bezeichnungen.

  • Fotokunstecke

    Hamlet_Sir - - Bastelecke

    Beitrag

    Erinnerte mich an eine Kamel-karawane in der Wüste. forum.gentledom.de/index.php/A…0e977dc952e630236fc3b8111

  • ist Status relevant?

    Hamlet_Sir - - DS

    Beitrag

    Ich schreibe entgegen meiner Vernunft nun zum zweiten Mal in diesem thread. Zuerst, was ich persönlich unglaublich fand, war die Angabe durch einen kurzen Besuch in einem englischen Forum/Blog, herausgelesen zu haben, in wieweit 'Status" den Doms oder subs sichtbar sein könnte. Der Begriff 'Mehr Schein als Sein' kommt mir in den Sinn dabei. Im Unterschied zu Gentledom.de sind fast alle Webseiten (Foren gibt es kaum) auf bezahlter Basis, und nicht gerade billig. Blogs kenne ich sehr wohl, diese s…

  • ist Status relevant?

    Hamlet_Sir - - DS

    Beitrag

    Hi Ich weiss nicht von wo genau du diese Einsicht gewonnen hast. Status in England existent zwar, aber ich wűrde es mir nicht anmaßen, dies in den hiesigen Szenen erkennbar zu finden. Darüber weiss man zu wenig von den anderen Personen. Alter /Erfahrung? Wo besteht hier ein Unterschied zu BRD/Österreich. Just my 2 pence.

  • Ich bin auch damit vertraut, mehr im behandelten Bereich, und einige Erfolgstherapien gesehen, die Schlamm vom Toten Meer in Israel beinhalteten. Einige Betroffene sind dort auch behandelt worden. Damit will ich keine solche Therapie vorschlagen, oder anpreisen, lediglich meine persönliche Erfahrung dazu weitergeben. Ich lebte lange genug in der Nähe des Toten Meers, um einige Erfolgsgeschichten selbst zu sehen. H

  • Fotokunstecke

    Hamlet_Sir - - Bastelecke

    Beitrag

    Kew Gardens 'The Hive' installation.forum.gentledom.de/index.php/A…0e977dc952e630236fc3b8111forum.gentledom.de/index.php/A…0e977dc952e630236fc3b8111

  • Wenn du die Morgenzeitung liest, und dir Sorgen machst um den Bestand der Bundeswehr - ohne subs. forum.gentledom.de/index.php/A…0e977dc952e630236fc3b8111forum.gentledom.de/index.php/A…0e977dc952e630236fc3b8111