Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-111 von insgesamt 111. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auch an alle anderen vielen Dank für eure zahlreichen Ideen.

  • Zitat von LadyElysion: „Hallo Unbekannte, eine demütige Haltung bekommt Sub meiner Meinung nach, nicht von einer bestimmten Position. Selbstverständlich kann es unterstützend wirken, gerade am Anfang der Reise, sowas zu ritualisieren, doch knien ist schon für gesunde Knie eine extreme Belastung, von "angeschlagenen" ganz zu schweigen. Das schöne am BDSM ist doch, es kann ganz individuell gelebt werden, ihr könnt für euch eine Position finden, die deine Devotion und Unterwerfung unterstützt. Mir …

  • Zitat von Isegrim_w_devot: „Zitat von GreenBlueEyes: „Aber kommt natürlich noch auf andere Faktoren an, “ und das Alter “ Bin noch jung und knackig

  • Ich danke euch für die vielen guten Ideen. Es ist tatsächlich so, das beide Knie genetisch schon defekt sind und es immer Mal wieder zu einer Überbelastung kommt, da ist alles was aus dem Knie gemacht werden muss wahnsinnig schmerzhaft, egal ob Treppen steigen oder was "Rückengesund" anheben. Alles bis max. 90Grad ist machbar. Daher ist stehend oder auf einem Hocker sitzend dann ideal. Beim letzten Mal hat die Regeneration knapp 2 Jahre gedauert. Dann war ein halbes Jahr gut und dann kam ein Umz…

  • Das ist eine gute Idee, ich danke euch. Das mit dem Stuhl bzw Sessel oder so ein Sitzwürfel ist in dem Fall eine gute idee. Werde ich mir für den Fall der Fälle merken

  • Hallo ihr Lieben, ich bräuchte Mal bitte eure Hilfe. Immer wenn ich ich höre vor dem Dom knien oder ihn kniend irgendwo erwarten, denke ich mir nur, da habe ich ein Problem. Beide Knie sind kaputt und dementsprechend kann ich auch nicht so lange ohne Schmerzen auf den Knien sitzen. Habt ihr Ideen, wie man seinen Herren sonst in einer demütigen Haltung begrüßen oder auf ihn warten kann ? Vielleicht habt ihr ja Ideen. Liebe Grüße

  • Fotokunstecke

    Die Unbekannte - - Bastelecke

    Beitrag

    Nur Mal so ein kleiner Einblick...

  • ... wenn man in der Gemüseabteilung doch das größere Stück Ingwer einpackt...

  • Mein Platz Teil 3

    Die Unbekannte - - Geschichten

    Beitrag

    Ich spürte, wie er mich hoch hob und vorsichtig aufs Bett legte. Ich zitterte immer noch am ganzen Körper und er legte sich zu mir, nahm mich in die Arme und hielt mich einfach nur fest. Mir tat dieser Moment der Ruhe und Nähe gut. Ich kuschelte mich an ihn und genoss es einfach nur bei ihm zu liegen. Langsam beruhigte sich mein Körper und meine Atmung normalisierte sich wieder. Trotzdem war ich leicht gefrustet, das er mir keine Erlösung geschenkt hatte. Ich wollte es ihm sagen, hob meinen Kopf…

  • Mein Platz Teil 2

    Die Unbekannte - - Geschichten

    Beitrag

    Meine Augen mussten sich erst an die Helligkeit gewöhnen und ich blinzelte gegen das Licht an. Er führte mich an der Hand zu der Sitzecke und setzte sich selber auf den Sessel, mir zeigte er den Platz neben sich auf den Boden. Ich blieb stehen, schaute ihn erstaunt an und fragte nur, ob wir vielleicht erst mal etwas trinken könnten. Meine Stimme zitterte leicht, da ich nach wie vor nervös war. M lächelte mich an und stimmte mir zu. „Du setzt dich trotzdem hier unten zu mir, da ist dein Platz!“ S…

  • Mein Platz

    Die Unbekannte - - Geschichten

    Beitrag

    Ich war gerade mit dem Abendessen fertig, da hörte ich mein Handy, ich hatte eine Nachricht bekommen. Mein Mund verzog sich zu einem Lächeln, denn ich wusste ganz genau, von wem die Nachricht ist. Schnell räumte ich die Küche auf und setzte mich dann mit einem Glas Rotwein auf die Couch um meine Nachricht zu lesen. „Hallo meine Schöne, ich erwarte dich morgen um Punkt 18.30 Uhr im Hotel Bellevue. Du checkst ein, das Zimmer ist auf meinen Namen reserviert und gehst aufs Zimmer. Dort wartest du, i…