Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 175. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Gentledom: „Zitat von Schattenglimmen: „@Luna , darf ich das so verstehen, dass du und @wagees am Samstag MITKOMMEN um mich zu verteidigen, wenn ich Gentle keinen Kuchen gebe?“ Zumal es sich um einen länger zugesagten Kuchen handelt :D“ Meine Güte, den kriegste dann halt später.

  • Zitat von Luna: „Gentledom schrieb: Kuchen ist Menschenrecht!“ Da du ja Jurist bist @Gentledom ist es dir sicher ein Leichtes, dazu den entsprechenden Gesetzestext nebst Quelle zu nennen.

  • Zitat von Spätzle: „Liebe Doms, diesen Beitrag haben wir echt gerne für euch gemacht. Voller Hingabe und so. Wir bedanken uns für eure Aufmerksamkeit und für die Rücksichtnahme auf unsere Bitten, Wünsche und Bedürfnisse sowie unsere Anregungen. Also um es kurz zu sagen: Bitte. Danke. Sonst knallt´s“ Der war gut, vor allem der letzte Satz. Bin echt mal auf die Reaktionen gespannt.

  • Lob

    Estella - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von LittleMizBehavin: „Nach den ganzen negativen Dingen, die ich so gelesen haben möchte ich auch mal positives sagen. Ich fühle mich in diesem Forum sehr wohl und auch der Umgang gefällt mir gut. Meinungsverschiedenheiten oder Probleme mit dem Schreibstil/Verständnis hat man immer mal. Entweder ich komm damit klar oder ich frag nach Ich jedenfalls fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben :thumbsup:“ Ich kann mich deinem Lob nur vollumfänglich anschließen. Ich habe in den ersten Wochen hier…

  • Zitat von Kaja62: „Da hat dieser Honk sich doch wieder gemeldet - das mit dem Anschaffen müsste ja nicht unbedingt sein, aber ich müsste schon mit verschiedenen Männern Sex haben als Zeichen meines Gehorsams, das würden alle Doms von ihren Subs verlangen..... Nachdem ich ihm dann ganz ungehorsam meine Meinung dazu gesagt habe, wurde er dann ausfallend und ich hoffe, nun wird er mich endgültig in Ruhe lassen.....“ Sei versichert, nicht alle Doms verlangen von ihren Subs, dass sie Sex mit verschie…

  • @Kaja62 guck dir die Profile und die eventuellen Anzeigen der Kandidaten die dich anschreiben und auch anderer mal genau an. Du wirst da gewaltige Unterschiede feststellen können. Vielleicht gelingt es dir so leichter, die Spreu vom Weizen zu trennen. Viel Glück bei deiner Suche.

  • Vielleicht solltest du dich mal in der Com anmelden und dort umgucken. Dort gibt es zwar auch Dummdoms, aber eben nicht nur.

  • Zitat von Kaja62: „OK, mag sein - aber ich tu mich da noch etwas schwer, das wirklich zu erkennen.....“ Aaaalso, bestehe auf DEINEM Tempo und gehe dabei nie, wirklich nie weiter, als du dich noch dabei wohl fühlst. Wenn dein Gegenüber wirklich an dir Interesse hat, wird er sich darauf einlassen. Und für ein erstes Treffen: triff dich auf einen unverbindlichen Kaffee an einem öffentlichen Ort. Wenn dann die Chemie stimmt, dann erst gehts weiter. Ich weiß ja nicht auf welchen Wegen du die Herren k…

  • Vielleicht solltest du deiner Mutter mal erklären, dass du nun erwachsen bist und dir die Wahrung deiner Privatsphäre wichtig ist, auch wenn sie 100 mal deine Mutter ist. Wenn auch das nichts hilft, dann geht nur noch Zimmer abschließen und / oder ausziehen. Meine Mutter war auch so ein übergriffiges Wesen. Sie hat sogar meine Post geöffnet. Sowas geht einfach nicht.

  • Zitat von belloHorizonte: „Zitat von Elsa: „niemand ist ehrlich und wirklich der Meinung, dass man mit BDSM die Gewalt quasi ganz selbstverständlich "mitkaufen" muss.“ Bade mich, aber mach mich nicht nass! ^^“ Hallo?!? Gewalt im Sinne von nicht einvernehmlich hat im BDSM nichts verloren! Alles andere was im BDSM stattfindet würde ich nicht als Gewalt bezeichnen.

  • So so ein Aprilscherz. Aber warum wird jetzt in der Com auf diesen Artikel explizit auf der PW hingewiesen?

  • Ich weiß gar nicht so genau, ob ich das Forum oder das Forum mich gefunden hat. Ich war auf einer anderen Seite und da war Gentledom.de verlinkt. Ich habs mir angesehen und mich irgendwie zu Hause gefühlt. Tja und nun bin ich hier und fühle mich sehr wohl hier.

  • Omega Loge

    Estella - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Meine Güte, da hat jemand mal einen Fehler gemacht und auf dem wird nun ständig rumgeritten. @Kirie Omega hat sich doch nun schon mehrfach erklärt. Reichts jetzt nicht endlich mal?!?

  • Omega Loge

    Estella - - BDSM allgemein

    Beitrag

    So und nun an dieser Stelle auch ein herzliches Willkommen von mir. Ich kann nur bestätigen, Anschreiben und konkretes Nachfragen kann durchaus sehr hilfreich sein. Lass dich hier bitte nicht vertreiben. Ich denke, du passt gut hier rein @Kirie Omega

  • Was bei Panikattaken auch helfen kann, ist auf die Atmung zu achten und hier speziell aufs langsame tiefe AUSatmen. Von 10 bis 0 langsam runterzählen kann das unterstützen. Einatmen tut man ja eh von selber. Wenn die betreffende Person das selber nicht mehr steuern kann, ist eine beruhigende anleitende Stimme sicher hilfreich dabei.

  • Tunnelspiele für den Einstieg

    Estella - - SM

    Beitrag

    Noch ein Tipp, unbedingt sofort die Hände waschen, wenn man mit reizenden Substanzen etwas ausprobiert! Chinaöl oder auch Wärmesalben in den Augen kommt gar nicht gut, wenn man sich mit damit noch benetzten Händen in Gedanken dorthin fasst.

  • Tunnelspiele für den Einstieg

    Estella - - SM

    Beitrag

    Also von Wärmesalben als Einstieg würde ich dir dringend abraten!

  • "emotional unvorbelastet"?

    Estella - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Schallgewitter: „@Estella wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest dann hättest du auch erlesen das wir vorher Kontakt und Austausch hatten. Bevor ich eine Halle miete habe ich den Menschen vorher wenigstens einmal für mehrere Stunden face to face kennen gelernt. Vom erst kontakt bis hin zur Einwilligung eine Ausbildung im weitesten Sinne zu übernehmen vergehen gut und gern mal Wochen oder gar Monate in denen man Mailt, Telefoniert, sich auf nen Spatziergang oder Kaffee trifft et…

  • "emotional unvorbelastet"?

    Estella - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Schallgewitter: „@Elsa ein Beispiel aus meiner Welt zum besseren Nachvollziehen: Mich hat mal ein Mädel kontaktiert zwecks Ropebunny und hmmh nennen wir es spezielle Buchungen. Ich habe eingewilligt mit ihr zu arbeiten. Es lief ganz normal ab. Wir waren vorher Kaffeetrinken, haben uns ausgetauscht über Erfahrungen und Erlebnisse und Ansichten, etc. dann erstes Treffen in der Halle, ich sage ihr sie soll sich Aufwärmen und Prinzessin bewegt sich nicht. Schippe ziehen und Pipi in den Aug…

  • "emotional unvorbelastet"?

    Estella - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Kirsche: „Also ich frage mich ernsthaft wie man emotional unvorbelastet sein kann... jeder hat doch irgendwie sein päckchen zu tragen und seine scheiß Beziehungen und Erlebnisse hinter sich, sowas prägt und verändert einen muss aber nicht zwangsläufig in die negative Richtung sein. Ich hatte einen Freund der war paranoid schizophren, hat die schlimmszen sachen gemacht und naja hat mich sehr schlecht behandelt, da hatten Schmerzen nichts mehr mit Lust zu tun. Diese Erfahrung war sehr pr…