Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 134. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • darf man Das?

    Bdn130671 - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Und schon Mal drüber nachgedacht, dass Söhne nicht unbedingt wie ihre Väter sein wollen? Und für mich sieht es so aus, als ob Du ihm als Strafe dafür einen reindrücken willst.

  • Da sich unsere Neigung quasi nur in den eigenen vier Wänden beim Liebesspiel abspielt, wüsste ich jetzt nicht, warum wir das outen sollten. Ich spreche mit meiner Schwiegermutter ja auch nicht über ihre bevorzugten Sexualpraktiken. Sollte sie eines Tages mal über unsere "Spielkisten" stolpern, würde ich das allerdings auch nur mit einem Achselzucken und einem "Da guckste, was?" quittieren. Ich glaube meine Frau hätte da größere Probleme mit...

  • Nun, mein Nick strotzt jetzt auch nicht gerade vor Kreativität. Das liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich nicht auf der Suche bin und deswegen keine Eigenwerbung brauche. Zum anderen weil ich in meinem Alter so langsam einen brauche, den ich mir gut merken kann... Zu meinen Tumblr-Zeiten war ich bei meiner "Jagd" nach neuen Followern dann schon kreativer.

  • Wenn Du im Literatur-Forum verwundert über den Thread "Reduzierung SUB" stolperst, Du aber enttäuscht feststellst, dass es um einen "Stapel ungelesener Bücher" geht...

  • Multifunktions-Pranger

    Bdn130671 - - Mobiliar

    Beitrag

    Hätte ich mal vorher gewusst, dass man sowas auch basteln kann… Wir haben erst neulich was Ähnliches käuflich erworben. Also quasi einen Standfuß mit verstellbarer Dildostange und zusätzlicher Magic-Wand-Halterung. Dafür fehlt das klassische Prangerteil. Kann man aber alles sehr schön zerlegen und in einer Kiste unterm Bett verstauen.

  • Oberstes Gebot für mich ist, dass ich nichts tun würde, was sie nicht will. Punkt. Allerdings kann es ja nu zur Spielart gehören, dass sie bettelt und fleht, dass man etwas nicht tut und man dadurch nur noch diebischere Freude daran hat. Und m. E. gibt es genau aus diesem Grund ein Safeword. Damit wird klargemacht, dass jetzt das Spiel an dieser Stelle zu Ende ist und Nein wirklich Nein bedeutet.

  • Finde es beneidenswert, dass so viele von euch Positives daraus ziehen können. Ich bin dafür wahrscheinlich zu nachtragend. Das einzig Gute ist, dass ich letztendlich die beste Ehefrau der Welt gefunden habe.

  • Aus welchem Grund schlagen?

    Bdn130671 - - SM

    Beitrag

    Zitat von bastet: „Spass für beide “ Und das ist auch unser „Kern-Geschäft“. In diesem"Straf-Kontext" bleibt das bei einem einmaligen Experiment. Bei uns ist das nur auf der Spiel-Ebene: sie ärgert mich – ich mache sie drauf Aufmerksam, dass sie das „zurückbekommt“– sie grinst „mach doch“. So sind wir beide glücklich. Als Konsequenz ausrealen Zwistigkeiten wäre das auch eine reichlich traurige Veranstaltung, weil das bei uns wirklich seeehr selten vorkommt.

  • Wäre doch doof, wenn alle nur noch in schwarz rumlaufen würden. (Obwohl ich schwarz tatsächlich mag).

  • Zunächst einmal muss ich als Neuling sagen, dass ich es faszinierend finde, dass es genau die gleichen Diskussionen auch in anderen Szenen gibt. Wenn mir noch einmal der Vergleich zur Fan-Szene gestattet ist, in der ich mich auch bewege, sind die 24/7-er quasi die Ultras des BDSM. Auch hier gibt es die Tendenzen, dass sich Teile dieser Gruppierungen für die „besseren“ Fans halten und sich wichtiger nehmen als die Sache an sich. Ich denke, gerade wenn man sich in den Extrembereichen bewegt, kommt…

  • Zitat von BlackWings: „Ich überlege auch seit geraumer Zeit viel länger, wenn ich spreche Nicht im Sinne von Unsicherheit, sondern im Sinne von mir selbst bewusst machen, was ich eigentlich genau sagen will oder meine... Seit dem rede ich auch langsamer. Und Dinge bewusst zu erleben, die eigenen Gedanken und Wort richtig bewusst wahrzunehmen, ist gar nicht das Schlechteste, finde ich Ich finds gut. Manch anderer sagt, wäre ihm zu anstrengend, ständig überlegen zu müssen. Das unterscheidet dann a…

  • Finde es interessant, dass dem "gefühlskalten" Part direkt die dominante Rolle zugeschrieben wird. Vielleicht braucht aber gerade die Person es dominiert zu werden, um sich und seine (Schutz)hüllen fallen lassen zu können. Nur so ein Gedankengang.

  • Zitat von Mirage: „Und wer eine gute Leistung möchte, der sollte auch bereit sein, dafür zu bezahlen ... “ Naja, ich gehöre schon noch zu den "Dinosauriern", die eine Tageszeitung abonniert haben. Um so frustrierender ist es, wenn man merkt, dass Berichte zum Teil einfach nur noch abgeschrieben werden. Vornehmlich bei der Zeitung mit den 4 Buchstaben. Also kann man die auch nur noch für den Lokalteil gebrauchen.

  • Zitat von igel: „Wo suche ich denn nach Informationen über BDSM? “ Naja, ein guter Ansatz wäre ja schon mal diese Plattform hier. Ich denke hier kriegt man Infos über alle Bereiche, die unterschiedlichsten Meinungen und Facetten. Und ich denke mal, wenn sich jemand als Journalist outen würde, das ein oder andere Interview.

  • Zitat von igel: „Daher finde ich es eigentlich ganz gut, dass in den normalen Tageszeitungen, dieses Thema nicht in aller Tiefe besprochen wird. “ Trotz allem kann man verlangen, dass wenn berichtet wird, dass auch ordentlich recherchiert wird. Ich rede jetzt nicht explizit über diesen Artikel, sondern ganz im Allgemeinen. Eine Aneinanderreihung von Halbwissen, Klischees und bewussten Unwahrheiten, um beim nicht szenekundigen Leser ein Bild zu erzeugen, was in die richtige Schublade passt, ist n…

  • ...dich dein Schatz zuhause im "Harley Quinn"-Outfit erwartet (und das, obwohl ich gar keine grünen Haare habe...).

  • Tribut für Dom

    Bdn130671 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Gentledom: „Ich würde aber Geld das mir angeboten wird für meine Rolle als Dom eher als Beleidigung denn als Lob empfinden. “ Würde ich auch so sehen. Ich gehöre z. B. zu den altmodischen Knöpfen, der es nicht zulässt, dass man in der Öffentlichkeit (z. B. Restaurantbesuch) für ihn bezahlt. Aber sich dann auch noch für "Dienste" bezahlen zu lassen, ginge für mich überhaupt nicht. Der einzige Sinn, den das Ganze für mich machen würde, wäre wenn Sub in einer TPE-Beziehung ihr ganzes Geld…

  • Ich liebe meine Frau: - weil sie mein Zuhause ist - aus mir einen besseren Menschen macht - geduldig meine Macken erträgt - mich in meinen Träumen unterstützt - voller Hingabe ist - wir in schwersten Stunden zusammenstehen - und zusammen alles schaffen - ich mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellenkann - sie eine begnadete Köchin ist - ihr Lachen einfach bezaubernd ist - und sie mich zum Lachen bringt - sie es schafft von jedem in kurzer Zeit ins Herzgeschlossen zu werden

  • Sehe ich auch so. So lange sich alles im demokratischen Parteienspektrum abspielt, dürfte das wohl kein Problem sein. Wenn jeder mit jedem heutzutage koaliert, warum dann nicht auch kopulieren, flapsig gesagt. Im Bereich des Extremismus ist das eher nicht möglich. Aber das gilt für alle Lebensbereiche. Für mich kann ich z. B. sagen, dass die Farben der Vereinszugehörigkeit schon ausschlaggebend sind. Eine Blauweiße? Geht nicht! Da würde es jetzt allein am Samstag „Mord und Totschlag“ geben. In d…

  • Anfänger braucht Hilfe

    Bdn130671 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    OK - danke für deine Antwort. Das macht es jetzt klarer Ich bin jetzt mit meiner Kleenen 17 Jahre zusammen. Da kennt man sich gegenseitig eh in- und auswendig und erkennt allein an der Mimik, was der andere gerade denkt. In "neuen" Beziehungen kann ich mir allerdings vorstellen, dass so etwas ein größeres Thema ist.