Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 71. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke @Talara für Deine Geschichte und Deine Sicht. Ich habe eben auch nochmal nachgedacht. So bunt wie BDSM ist, so bunt ist die Art es zu leben. Ich bin eigentlich sicher, dass mein Herr von seiner Sicht aus ganz bei der Sache ist. Es ist niemand anders da im Moment. Er ist mein Herr. Aber auch offen für die Frau, die näher ist. Ich brauche eine gewisse Form von Sicherheit - auch wenn jede Sicherheit trügerisch ist. Sonst komme ich in den oft langen nur virtuellen Zeiträumen und beim Thema Ern…

  • Zitat von Noctua: „Unsere rhetorische Frage:^Was hindert EUCH...?Wenn alles stimmig ,passig ist...dann wagt man es auch auf gemeinsamen Wegen und anderen WEGEN zu wandern,oder ....? “ Wenn ich das wüsste.... Irgendwas hindert ihn. Er sagt, es ist die Entfernung. Ich glaube auch, dass das nicht alles ist. Die Rahmenbedingungen sind ungünstig. Er wohnt total eng und hellhörig. Und wir können uns eigentlich nie bei mir treffen, weil ich 3 Kinder habe und der Vater 800 km weit weg wohnt. Da ist nich…

  • Zitat von againstallodds: „Hart, oder? “ Nein, ehrlich...… Wenn wir nicht so eine vollkommen schräge Geschichte bereits durch hätten - wo immer abwechselnd der eine den anderen nicht aufgegeben hat - dann würde ich das auch ohne zögern unterschreiben.

  • Zitat von Tocken1978: „Allerdings kann immer irgendwann, jemand auftauchen ob nun Monogamie vereinbart wurde oder nicht, in die sich jemand Hals über Kopf verliebt. Eine 100% Sicherheit gibt es da nicht. “ Ja, da hast Du Recht. Das weiß ich auch. Aber auch wenn das immer möglich ist, fühlt man sich normalerweise in einer Beziehung erst einmal "sicher". Wenn das passiv passiert - dann ist das das Leben. Wenn jemand aktiv sucht bzw. offen bleibt - dann ist das für mich gefühlt doch etwas anderes. …

  • Ich brauche bitte Eure klareren Gedanken in mein Gedanken- und Gefühlschaos.... Mein Dom und ich sind eigentlich mit dem Beziehungsgedanken gestartet. Aufgrund unserer Impulsivität auf der privaten Ebene haben wir dann beide am Anfang aber mehr Chaos als nötig reingebracht. Und er hat irgendwann beschlossen, dass er eine Partnerschaft über die Entfernung (120 km) ausschließt. Loslassen konnten wir beide nicht und haben das als Spielbeziehung fortgeführt. Nun meine Fragen an die, die eine Spielbe…

  • Eine von vielen Geschichten

    Morgenrot7 - - Geschichten

    Beitrag

    Wunderschön.... Gänsehaut pur!

  • Nachdem wir uns gestern nach gefühlt einer Ewigkeit wieder sehen konnten und ich ausgerechnet da die Mens hatte - war ich froh, dass wir beide das ignorieren wollten und es trotzdem keine "Sperrzone" gab.

  • ... wenn Du auf der Autobahn unterwegs bist und dann überholt Dich ein Auto mit dem Kennzeichen DO-MS und Du fängst selig an zu grinsen....

  • Wer sucht, der findet.... Zitat von newbarbie: „Vielen Dank für Deine Gedanken. Mir geht es da ähnlich - ich würde es auch nie absichtlich auf Strafen anlegen - sehe Strafen aber als Führung an. Sie sind für mich quasi ein Verstärker wenn es mir schwer fällt gewisse Regeln umzusetzen. “ Mir geht es da ähnlich wie Dir, @newbarbie. Die Wahl meines Herrn, das Machtgefälle zu stärken. Und für mich eine gewisse Führung. Wobei ich auch absolut nicht darauf aus bin, eine Strafe zu provozieren....

  • Strafbuch und Selbstzüchtigung

    Morgenrot7 - - DS

    Beitrag

    @SubJosephine - Mit Deinen Gedanken kann ich sehr gut mitgehen. Mein schlechtes Gewissen straft mich sowieso. Und eigentlich wäre das Warten und der bange Moment, dann wieder vor ihm kniend das zu erwarten, was kommt, etwas, das für mich tiefer geht, als z.B. ein Foto als Beweis zu schicken.....

  • Strafbuch und Selbstzüchtigung

    Morgenrot7 - - DS

    Beitrag

    Zitat von Dominantseptakkord: „Wehtun über Skype, da findest Du sicher viele Anregungen “ Danke für die Info - mein ziemlich kleiner masochistischer Anteil macht gerade den: Zitat von newbarbie: „Ein volles Strafbuch wäre an sich schon eine Strafe für mich. “ Für mich eigentlich auch..... Dom sieht das anders. Zitat von Isegrim_w_devot: „Es kommt auch darauf an, wie oft ihr euch seht. Wir treffen uns alle 2-6 Wochen und im Normalfall sammel ich die Strafen an. Sie werden dann beim Treffen vollzo…

  • Strafbuch und Selbstzüchtigung

    Morgenrot7 - - DS

    Beitrag

    Hallo Ihr Lieben, da mein Dom und ich ja gerade nochmal versuchen, das mit der Kommunikation und Fernbeziehung auf die Reihe zu bekommen, kam uns die Idee mit dem Strafbuch. Es existiert zwar ein älterer Thread von @Feuerpferd. Aber inzwischen sind doch viele neue Mitglieder da. Ich finde die Idee grundsätzlich nicht schlecht, da wir uns nicht oft sehen können und das die Verbindung auch hält. Und es gibt der Wildkatze in mir auch Halt, die ja doch immer wieder mal faucht. Nur ist für mich nun d…

  • Identität als Sub

    Morgenrot7 - - DS

    Beitrag

    Danke @Takota - Wir werden sehen, ob es eine Ehrenrunde wird, die zum endgültigen Absprung führt - oder ob es ein wirklicher Weg wird. Das Leben lässt sich nur vorwärts leben...

  • Identität als Sub

    Morgenrot7 - - DS

    Beitrag

    Update: Jetzt sind einige Tage ins Land gegangen. Und der Abbruch hat sich für uns beide nicht richtig angefühlt. Wir haben einen neuen Anlauf genommen, erst etwas holprig - dann nochmal einfach als gefühlten Neustart. Ich habe meinem Dom meine Wünsche genannt - als Wünsche, auf die ich im Moment nicht bestehe, weil er um mehr Zeit und Vertrauen gebeten hat. Gleichzeitig habe ich ihm geschildert, was für mich meine Identität als Sub ist - und er mich so annehmen kann oder es eben ablehnen muss. …

  • Liebe Leana, mir ist es ähnlich gegangen. Mir hat etwas gefehlt. Aber ich konnte meine Bedürfnisse nicht richtig vermitteln oder es war von Seiten meines Doms einfach nicht mehr gewollt.... Ich würde von Whatsapp abraten und lieber das direkte Gespräch suchen. Blickkontakt hilft meiner Meinung nach. Ansonsten einen Brief mehrfach schreiben, bis zu beim Kern bist von dem, was Dir auf der Seele brennt. Alles Gute für Dich

  • Identität als Sub

    Morgenrot7 - - DS

    Beitrag

    @treasure: Nein, ein realer. Aber trotzdem viel zu online-lastig. Da biege ich dann leider jedes mal nach einer Weile ab, weil meine Sinne nicht bedient werden.

  • Identität als Sub

    Morgenrot7 - - DS

    Beitrag

    Ja @Cagna - da kann ich mich sehr gut wiederfinden. Ich bin wohl, obwohl oft auch und beruflich notwendig kopflastig, emotional einfach intensiv. Das, was ich als Sub empfinde, wenn ich mich hingebe, haut mich immer wieder um. Da gibt es kein Pendant im restlichen Leben. Und genauso ist da wohl einfach die Sehnsucht nach der Umarmung und dem Gehaltenwerden danach.... Das bin ich. Das ist meine Identität. Und in der Intensität vielleicht auch nicht jedermanns Sache......

  • Identität als Sub

    Morgenrot7 - - DS

    Beitrag

    "Es" hat sich entschieden, trifft es wohl besser....

  • Identität als Sub

    Morgenrot7 - - DS

    Beitrag

    Zitat von kara: „"Ich bin auch jemand, der die Autorität des Gegenübers quasi über sich spüren muss; eben auch körperlich, um über mich hinaus wachsen zu können. Das stelle ich mir online sehr schwer vor, mir fehlen da aber auch Erfahrungswerte." “ Genau von diesem Spüren bin ich eben so abhängig. Nicht die Bestätigung und das Lob ist es, ohne das es für mich nicht geht - das Spüren, der Blick, die führende Hand....... Ich weiß nicht, ob er meine Bedürfnisse nicht erfüllen konnte oder wollte. Fü…

  • Identität als Sub

    Morgenrot7 - - DS

    Beitrag

    Ich wollte mich damit gar nicht schlecht machen. Ich bin einfach traurig und das ist ok, denke ich. Ich konnte halt den Wunsch nicht gleich erfüllen. Und das hat immer wieder dazu geführt, dass meine ganze Einstellung zu meinem Dom angezweifelt wurde..... Insofern hab ich nicht funktioniert. Ich bin devot. Ich möchte meine Identität als Sub leben. Wann und wie auch immer das wieder möglich sein wird. Mit der gleichen Hingabe, die ich für meinen Dom habe und hatte. Aber auch mit dem Eingeständnis…