Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 215. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • In einem Moment, in dem wir beide sehr verunsichert waren, nahm sie meine Hand von ihrem Knie, zog sie an ihren Mund und küsste sie. Ein Augenblick, den ich wohl niemals vergessen werde. Eine Geste, die mehr aussagte, als Worte es vermögen. Es sind die Küsse, die bleiben, wenn ich mich zurück erinnere an die wichtigen Menschen der vergangenen Jahrzehnte. Auf der Flucht vor der besten Freundin im Alter von zwei Jahren, die mich immerzu küssen wollte. Zitternd im Spätsommer beim ersten Kuss mit de…

  • Fotokunstecke

    Turnschuh - - Bastelecke

    Beitrag

    Femdom / Malesub forum.gentledom.de/index.php/A…52a7fd47aa33f1ee431f6aa34

  • Fotokunstecke

    Turnschuh - - Bastelecke

    Beitrag

    Licht und Schatten forum.gentledom.de/index.php/A…52a7fd47aa33f1ee431f6aa34 forum.gentledom.de/index.php/A…52a7fd47aa33f1ee431f6aa34

  • Augenmaß Laut Duden: 1. Fähigkeit, mit den Augen Entfernungen abzuschätzen 2. Fähigkeit, in angemessener Weise zu handeln; Besonnenheit, Umsicht Die este Bedeutung kommt wohl eher im SM Bereich zum Tragen, wenn es z.B. um den Einsatz der Bullwhip geht, mir geht es aber heute um die zweite Bedeutung. Wikipedia ergänzt dazu: "Im übertragenen Sinne wird bei Ermessensentscheidungen von Augenmaß gesprochen, wenn es um die Beachtung der Verhältnismäßigkeit geht (Augenmaß beweisen)". Übertrage ich das …

  • Mindgame No go's Hilfe

    Turnschuh - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Interessantes Thema, finde ich. Meine Partnerin und ich haben nach einem Jahr Beziehung noch keine Tabus ausgetauscht und wir werden das wohl auch in der Zukunft nicht tun, was nicht bedeutet, dass wir nicht ziemlich genau wissen wo sie liegen. Es beruht einfach auf vielen Gesprächen und jeder weiss wo die Grenzen des anderen sind. Aber nun zum Thema: Es gibt 2 Dinge, die ich persönlich als Dom nicht tun würde. 1. Ein Mindgame mit jemandem, den ich nicht sehr gut kenne (ich wüsste gar nicht wo i…

  • the simple things

    Turnschuh - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Für mich ist es wie in der Musik. Manche verkacken es mit der Blockflöte unterm Weihnachtsbaum, während andere es schaffen mit einem ganzen Orchester für Gänsehaut zu sorgen. Mir reicht auch oft eine Gitarre (in Musikerkreisen oft liebevoll Paddel genannt) und meine Stimme, aber an anderen Tagen mag ich es auch rocken lassen. Letztlich eine Frage der Stimmung, in der man ist und die man erzeugen will. Darauf passt man dann Werkzeuge, Komposition und Arangement an. Turnschuh.

  • Diese eine verflixte Regel....

    Turnschuh - - DS

    Beitrag

    Zitat von McGalagher: „Heißt im Beispiel. In einer Baustelle fahre ich die vorgeschriebene Geschwindigkeit mit einer höheren Wahrscheinlichkeit als wenn auf freier, weit einsehbarer, gut ausgebauter Strecke, wo ich ohne mich und Andere zu gefährden über 200km/h fahren kann. Wenn ich da plötzlich 100km/h fahren soll, dann denke ich mir eher... “ Entschuldige, @McGalagher, aber das ist Quatsch mit Soße. Dein Beispiel ist nichts anderes, als dass es eine Regel gibt, die jemand festgelegt hat, der v…

  • Ausgehend von den Diskussionen der letzten Tage, stellt sich mir gerade die Frage, ob einer Strafe eine Art Urteil vorangehen muss, mit dem auch das Strafmaß verknüpft wird. Da wir uns ja hier im Koch- und Backforum befinden, möchte ich das mal mit meinen Lieblingsspaghettis vergleichen. Auf der Capellinipackung steht 3 Minuten Kochzeit, wenn ich die einhalte haben die Dinger die Konsistenz von Knäckebrot. Ich probiere also und entscheide dann, sie noch ein Minütchen länger kochen zu lassen. And…

  • Fotokunstecke

    Turnschuh - - Bastelecke

    Beitrag

    Ein wenig gruselig, die Wolkenaugen verfolgen mich. forum.gentledom.de/index.php/A…52a7fd47aa33f1ee431f6aa34

  • Zitat von NochEinDom: „Weil für mich selbst nicht mehr das Machtgefälle zwischen Dom und Sub, sondern die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau in einer Beziehung im Fokus steht. “ Hast Du Dich mal gefragt warum das so ist? Ich habe das Gefühl, irgendwo an der Stelle liegt der eigentliche Hase im Pfeffer.

  • Absichtlicher Regelverstoß

    Turnschuh - - DS

    Beitrag

    Zitat von Anonym: „Mich würde der Blickwinkel eines Dom(me)s hier auch mal interessieren. Mir ist bewusst, dass ihr hier öfter etwas ruhiger seid als die Subfraktion - allerdings habe ich genau aus diesem Grund gebeten dieses Thema im Öffentlichen Bereich einzustellen. Immerhin löst das Verhalten eines absichtlichen Regelverstoßes (hoffentlich!) auch irgendwelche Gefühle beim dominanten Part aus. “ Sind wir tatsächlich ruhiger? Und warum hoffentlich? Ich persönlich würde (mich) fragen warum es z…

  • Wie verkaufe ich 35 Millionen elektronische Plastikeier in einem Jahr? Ganz einfach: Ich lasse sie nach voller Aufmerksamkeit und Hingabe verlangen und drohe mit Verlust, wenn sie diese nicht bekommen. Programmierer von Computerspielen wissen seit langem, wenn die Belohnung regelmässig ausbleibt, bleiben die Menschen dran, versuchen es wieder und wieder. Sind es Überbleibsel aus Kindheitstagen, als wir den Wunsch verspürten den Eltern zu gefallen, selbst oder gerade weil das manchmal unerreichba…

  • Fotokunstecke

    Turnschuh - - Bastelecke

    Beitrag

    Wolkenauge forum.gentledom.de/index.php/A…52a7fd47aa33f1ee431f6aa34

  • Liebe @Himbeere, je mehr Du in diesem Thread schreibst und mit den Worten "krank" und "Psychopath" um Dich wirfst, umso mehr habe ich den Eindruck, dass Du Dich da in etwas hineinsteigerst und um so mehr macht sich in mir das Gefühl breit, dass Du jeden der "Dom" im Profil stehen hat, unter eine Art Generalverdacht stellst. Das aber nur kurz vorab, ich möchte auf folgendes Argument von Dir gerne etwas näher eingehen: Zitat von Himbeere: „Wenn ich jemandem mehr Rechte über mich und meine Welt ein…

  • "Virtualität ist die Eigenschaft einer Sache, nicht in der Form zu existieren, in der sie zu existieren scheint, aber in ihrem Wesen oder ihrer Wirkung einer in dieser Form existierenden Sache zu gleichen." (Wikipedia) Vielleicht sollten wir uns das alle ab und zu mal ins Gedächtnis rufen, wenn wir uns hier um Kopf und Kragen diskutieren. Wie jetzt? War das alles? Ja. Für heute war das alles. Euch eine gute Nacht. Turnschuh.

  • Fotokunstecke

    Turnschuh - - Bastelecke

    Beitrag

    Komplett overprocessed, aber irgendwie war das Motiv so "malerisch", dass es für mich geradezu danach schrie, genau so aufbereitet zu werden. forum.gentledom.de/index.php/A…52a7fd47aa33f1ee431f6aa34

  • darf man Das?

    Turnschuh - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Eminenz: „@Turnschuh DEr chat ging über 6 Stunden und sie war bis vor etwa 2 Jahren in einer ds-beziehung, die zumindest ansatzweise "lehrreich" war. Und wir stecken inzwischen fast 3 Monate in dem Dilemma “ Da Du mich konkret ansprachst: Aha, das las und verstand ich anders. Ist vermutlich Interpretationssache. Ich entnehme Deinem Text, dass es sich um die selbe Person handelt? Zitat von Eminenz: „die mir erzählt wie toll sie ausgebildet und erzogen sei und tatsächlich den Erfahrungss…

  • darf man Das?

    Turnschuh - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich fasse das mal für mich zusammen: Vor einer Woche lerntest Du eine Sub kennen, über die Du abfällig sagtest, sie hätte "den Erfahrungsschatz aus fifty shades of..." und nun stellst Du in einer 5-minütigen Messenger-korrespondenz mit der zukünftigen Frau Deines "Monchichi"-Sohnes fest, dass sie von Dir dominiert werden möchte? Hut ab! Zu Deiner Frage: Darf man das? Klar darf man das. Ob das einen Sinn ergibt? Das ist Deine Entscheidung, ich denke nicht, dass Dir da jemand einen vernünftigen Ra…

  • Warum Augenhöhe?

    Turnschuh - - DS

    Beitrag

    Ich würde sagen, ich kommuniziere mit meiner Partnerin oft "quasi" auf Augenhöhe, aber was bedeutet das, wenn ich diese jederzeit abstellen kann, und das nicht weil wir das so explizit vereinbart haben, sondern weil wir es beide so empfinden und es so gewachsen ist? Das ist so die Frage die ich mir heute bei diesem Thread stellte. Ich denke es kann auch in einer intensiven D/s Beziehung Momente geben, die von aussen betrachtet nach Augenhöhe aussehen, die sich vielleicht sogar für die Beteiligte…

  • Wir hinterlassen Spuren. Das wurde mir heute Nachmittag schlagartig klar, als ich zu Besuch in meinem Elternhaus war, dort auf dem Klo saß, und unten an der Ecke der Badezimmertür die schlecht kaschierten Biss- und Kratzspuren meines ersten Hundes sah, den wir vor mehr als 35 Jahren, in Ermangelung besseren Wissens, dort in der ersten Nacht eingesperrt haben, damit er - noch nicht stubenrein - nicht das Haus verunreinigt. Dort an der Tür hat er seine Spuren hinterlassen, und sicherlich haben auc…