Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 170. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mmhh..evtl mag man es nicht glauben..aber.. Ich finde seine Befriedigung bzw Orgasmus wichtiger und befriedigender als meinen...gut evtl weil ich selbst dazu auch ein intensives Vertrauen brauche und bis hin zu diesem Punkt des "Fallen lassen" mir selbst eher im Weg stehe.. (ja und falls so herrliche Gedanken sich den Weg bahnen..doch ich bin sehr wohl dazu in der Lage auch mehrfach..*kenn ja die Antworten mancher der Pappenheimer hier bei solch Aussage*fg*) Aber sonst bin ich ganz bei bastet wa…

  • Also alles was der Selbstreflektion dient finde ich thematisch als Anreiz gut... Ich selber bin zwar etwas aus persönlichen Gründen angenervt und habe zudem familiär auch noch nen Supervisor der allerdings aus dem Bad/Raum flieht wenn miesgelaunte Tochter morgens bei Besuch+Übernachtung mit ihrer Laune erscheint aber nun denn.. Es schadet hier wahrlich niemanden mal etwas aus sich raus zu kommen und zu hinterfragen warum wieso ein ehrliches miteinander selbst innerhalb einer egal welch Beziehung…

  • Ohh.. das lustig..mach glatt mal mit.. mmhhh..also..grundsätzlich natürlich zahm bis zum erbrechen..*räusper* ansonsten.. 1. jap 2. ebenso erst recht 3.geh wech mit Daddy..mein Papa is der Beste da kommst net ran..Aufmerksamkeit solang ich nicht links liegen gelassen werde darf gerne sein 4. wenn ich da ja sag würd mir das eh never ever jemand glauben.. 5. mmhh..weder noch..dazu fehlt die Definition einer Alpha-Sub..spontan sag ich nein..aber wenn ich kann und es ausnahmsweise sogar mal bemerke …

  • ich mach meinem Dildo zuliebe ja schon das Licht aus sollte ich mal nicht atemberaubend aussehen..natürlich steh ich da grundsätzlich beim Nachschminken vorm Spiegel wenn ich Sex habe..mach auch immer schnell bevor er mitbekommt das ich kurz wech bin..

  • Dominanz und Intelligenz

    Nieke - - DS

    Beitrag

    Gutes Thema..nicht so einfach zu beantworten.. mmhh..mir ist vom reinem allg.Wissen schon wichtig das da ne Grundlage vorhanden ist aber nicht welch IQ-Level nun dahinter steckt. Für mich ist die emphatische Intelligenz im miteinander deutlich wichtiger. Wenn das ultimativste Genie der Welt vor mir steht aber dieser nicht in der Lage ist hinter die Fasade eines Menschen sehen zu können wird er mich auch nicht mit seinem Wissen in die Knie bekommen. Mir sind Schulabschluss, Studium, Beruf etc pp …

  • Zitat von Arphen: „"Ein gesunder Mensch hat tausend Wünsche, ein kranker Mensch nur einen. Gesundheit" Was soll ich machen, ich hab Asthma, Neurodermitis, bin Autist und dick könnt ich da nicht was umtauschen? Aber in unserer Gesellschaft wird dick sein mit einer Krankheit gleichgesetzt frag Ärzte, und OBENDREIN wird es sozial stigmatisiert, Wer dick ist gilt als faul, willensschwach und verhätschelt und wird darum auch bei Einstellungsgesprächen benachteiligt...so gesehen ist dick sein durchaus…

  • das ist doch mal ein schönes Thema... Also bisher habe ich genaugenommen 3 Formen des Anschreibens kennen gelernt... als Bsp. 1. "Geila Asch..las ma trefen wegn fickn..wan hatst zeit" 2. "Hallo Sub..wenn du mich willst erwarte ich ein entsprechendes Anschreiben" ..was hieß er wollte eine "Bewerbung und warum ich der Meinung wäre IHN verdient zu haben (das hab ich mich auch gefragt ) 3. Nett wie ein Mensch angeschrieben werden...dazu gehört für mich nicht viel..aber ein Hallo wäre doch nett ansta…

  • Ich mach mich jetzt wahrscheinlich einmal mehr unheimlich beliebt...aber..nach versuch dieses Thema zu ignorieren springt es mir dennoch jedes mal ins Gesicht wenn ich mich anmelde.. Inzwischen bin ich mehr als angenervt von dem ganzen Gejammer den einige hier an den Tag legen..und ja..unabhängig vom Alter... Wer von uns ist denn schon bitte zufrieden mit sich...? es gibt glaub ich nur wenige die ernsthaft behaupten können und dazu stehen sich in ihrem Körper Wohl zu fühlen.. Ich könnte hier jed…

  • @derDaken.. (für heut genug umsorgt..)*fg* Nein..ich meine..ich such ja auch den ganzen als Menschen..somit..jaaa..darf er auch mal ein sensibelchen sein..aber!! wenn ich am Ende dastehe und denke..toll..nun bin ich gesubbte Dom des Doms...?? Irgendwie läuft da auch was falsch wenn man euch sensibel sein lässt...ich hab aber auch wirklich keine Ahnung mehr.. Bitte nicht persönlich nehmen oder sonst wer..ist halt wie so oft..."wie Mann/Frau es macht..macht man es falsch.." aber ich bin geduldig u…

  • Also wenn Männer so einfach zu verstehen wären wie Mathematik dann würde ich auch den Baum im Wald finden..

  • Fotokunstecke

    Nieke - - Bastelecke

    Beitrag

    null Talent..ich mags aber..hoffe ok für euch (von meinem Balkon) forum.gentledom.de/index.php/A…fb23c939c3be9c5681a9d3f8a

  • Liebe Dream..zunächst von mir ein willkommen.. und ein aufzeigen warum es hilfreich ist hier und in der Com zu "lesen" um sich zu informieren UND ERST DANN real zu starten..dazu hat Corn die Vorlage wunderschön gegeben.. Ich hab wie die anderen beim lesen verstanden was du meinst...ich frag mich eher ob bei Corn der helle Schein leuchten kann wenn die Kerze schon längst erloschen scheint.. Halt dich bei Fragen bitte an die Paten und Subs...zumindest als ganz Unerfahrene...viel Spaß hier und auch…

  • Macht die dominante Stellung einsam?

    Nieke - - DS

    Beitrag

    Frage..ich bin Widder..gilt das jetzt zu Jäger oder Jagdgut oder muss ich dafür nen eigenes Thema öffnen weil ich gerne erfahren würde wie ich aus der Nummer falls Jagdgut wieder rauskomme und trotzdem sowohl Widder und Sub bleiben will aber mir weder wünsche gehäutet noch gegessen zu werden? Also den Spruch "ich Jäger" hat schon der erste männliche Vertreter gewusst in den Stein zu meißeln.. Bisher kannte ich es eher als Ausrede nicht treu sein zu können und nix dafür zu können da ja "armes evo…

  • Tach, Herr Doktor!

    Nieke - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Also ich stehe auch lieber zur Wahrheit..allerdings wundert sich weder mein Umfeld noch mich kennende Ärzte über Spuren an meinem Körper..die würden eher denken ich nehme bdsm als Ausrede weil ich mal wieder wo gegen gelaufen oder gefallen bin..

  • schriftliche Bitte um Domination

    Nieke - - BDSM allgemein

    Beitrag

    positiv oder negativ ..??

  • schriftliche Bitte um Domination

    Nieke - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Meine lieben selbst ernannten Doms.. Ich plauder mal ein wenig aus dem Nähkästchen.. ich mag euch wirklich..ehrlich..ich gebe trotz allem auch die Hoffnung nicht auf...aber.. "geiler Körper Bock auf Sex..wann?" und jedes einzelne Wort zudem falsch geschrieben reizt mich zu ner dummen Antwort die dann mit nem völlig verblödeten "Hähh warum bist du so gemein" quittiert wurde.. Mitleidig vor einer Sub zu stehen und zu sagen.."naja ich wünsch mir mehr Respekt von dir " erregt Lachkrampf oder Brechre…

  • schriftliche Bitte um Domination

    Nieke - - BDSM allgemein

    Beitrag

    mein Sub Stolz hält zwar noch die eine Hand in den Griff die @Nachtadel sowohl meiner Like-Hand dazu veranlasste eben dies zu tun und nun mir selbst eine zu kleben...aaaaber...irgendwie hat hat er ein wenig recht... in gewissen Grenzen

  • schriftliche Bitte um Domination

    Nieke - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ganz ehrlich.. als seine Sub gebe ich mich nur ihm hin..werde seine Wünsche erfüllen wollen..ABER...bis dato..ja..stehe ich dazu das sich diese Hingabe "verdient" werden muss..!! Ich BIN und WERDE nie Spielzeug sein..meinen BESITZ muss er sich schon verdienen...alles andere empfinde ich für mich persönlich als Ignoranz der Wertschätzung einer Sub... Ein Dom sollte erkennen und schätzen wissen welch wertvolles Gut ihm gegeben wird..

  • Da ich schon jedes mal ein zweites Häkchen gerne hätte sobald @Abigail zum (Verifizierungs-) Treffen aufruft und nie eins bekomme..erbitte dieses halt dann so.. vielen Dank..

  • Vorweg: ich bitte alle dies als rein persönliche Meinung und Erfahrung damit zu sehen und dass..wenn ich mich teilweise provokativ und ironisch äußere..dahinter nicht die Absicht steht jemanden anderen zu Nahe zu treten..ich schreibe nur über mein empfinden dazu und da ich selbst von jedem seine Erfahrung und Meinung dazu respektiere bitte ich um selbiges.. Ich habe nur überflogen was geschrieben wurde und gehe damit auf niemanden Äußerung dazu ein.. Ich für mich habe eine tiefe Abneigung zu die…