Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 92. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hätte auch ein Problem damit, wenn eine oder mehrere Damen bei einem Treffen ein auffälliges Halsband tragen. Sicher kennen nicht alle die Bedeutung, aber es gibt genügend die die Bedeutung kennen. Sicher kann ich selbst entscheiden, ob ich dann demjenigen die Wahrheit erzähle oder ob ich zB sage, dass ich keine Ahnung habe oder es sich bei diesen Damen um Goths handelt. Jedenfalls bin ich dann in der Zwangslage, dass ich mich entweder outen muss oder dass ich jemanden, vielleicht sogar Freu…

  • Zitat von Arphen: „"Braucht" BDSM Lobbyarbeit? Nö - wir dürfen unsere Sachen straffrei ausleben“ Ich will nur darauf hinweisen, dass man nicht überall so eine deutliche Rechtslage wie in Deutschland vorfindet. So zB in Österreich: In der (rechtlichen) Praxis wird natürlich toleranter damit umgegangen und in den seltensten Fällen wird es derzeit zu einer Verurteilung kommen, wenn es eine Einwilligung gab. Aber es gibt in Österreich keine gesicherte Rechtsprechung. Ich weiß nicht inwieweit ich BDS…

  • Ein Forum ist ja nicht nur eine Wissensdatenbank. Es geht um den Austausch. Wenn ich nur Wissen anhäufen wollte, ginge das wohl sehr viel einfacher und vor allem schneller, wenn ich mir Bücher kaufen würde. Hab ich irgendwie den Sinn von einem Forum falsch verstanden? Natürlich interessieren sich die Menschen in einem Forum teilweise mehr für Erfahrungsberichte, weil es hier ja auch um die Menschen geht und man sich egal mit welchem Problem an die Mitglieder wenden kann. Abgesehen davon kann ich…

  • Ich verstehe deinen Thread bzw. deinen Grund diesen zu erstellen gerade nicht. Wenn man noch offene Fragen zu einem Thema hat, dann muss man die nun mal auch stellen um Antworten zu bekommen. Außerdem muss ich anmerken, dass viele deiner Beiträge meist Zweizeiler sind. Also auch ohne Begründung und Tiefgang. Gerade deswegen finde ich viele deiner Beiträge oberflächlich. Generell finde ich aber nicht, dass hier undifferenziert oder oberflächlich mit den jeweiligen Themen umgegangen wird. Das ist …

  • Sorry @belloHorizonte, aber dein Beitrag ging meiner Meinung nach gerade gar nicht.

  • Das Forum braucht dich!

    Neugierde - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von JamieLyn: „@Luna: Wie viel Bedarf und an welchen Positionen besteht denn noch?“ Das würde mich auch interessieren

  • Po "vorwärmen"

    Neugierde - - SM

    Beitrag

    Zitat von Gentledom: „1. Aufwärmen, um ihr Ängste zu nehmen und einen zarten Übergang zu ermöglichen (gerade Anfängerinnen, gerne mit Elementen die nichts mit SM zu tun haben, wie Fesseln, Festhalten, sexuelle Stimulation, streicheln, usw...)“ Bei meiner begrenzten Erfahrung hab ich festgestellt, dass das Vorwärmen für mich eher einen psychologischen Effekt hat. Wenn mein Partner nur mit der Hand schlägt, brauche ich kein Aufwärmen. Nutzt er hingegen die Gerte bevorzuge ich es schon vorgewärmt z…

  • Hätte ich vorher gewusst, dass ich die Einzige bin, die ihren Partner in der Disco kennengelernt hat, hätte ich es wahrscheinlich nicht an der Umfrage teilgenommen. Und wie es sich gehört in einer Disco, war es natürlich schon weit nach Mitternacht und wir waren beide ziemlich betrunken. An dem Abend lief zwar nichts zwischen uns, aber wir haben uns gut verstanden. Und anscheinend bin ich ihm danach nicht mehr aus dem Kopf gegangen, weil ich ihn dann "zufällig" bei mehreren Partys, Bällen etc. i…

  • Facebook, dann Community, dann Forum

  • Käfig

    Neugierde - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von May: „Als Sub würde es mich auch schon reizen. Vor allem habe ich schon seit Längerem die Fantasie in einem zu schlafen und dann nachts herausgezerrt zu werden und...“ Daran habe ich zuerst auch gedacht. Und ja die Vorstellung hat was... Und dann kam die Antwort: Zitat von Der_Giz: „Sub bettelnd in einem Käfig sitzen zu haben und ihr den Toilettengang zu verweigern..... und sie dann wirklich nicht gehen zu lassen, stelle ich mir als eine sehr intensive Erfshrung vor, beispielsweise ...…

  • Wie stellt ihr von Alltag auf Sub um

    Neugierde - - DS

    Beitrag

    Zitat von happyserendipity: „Es ist kein Umschalten, es ist einfach ein anderer Teil meiner Persönlichkeit, der dann die Oberhand übernimmt.“ @LittleMizBehavin hat das Wort Umschalten auch in Anführungszeichen geschrieben. Deswegen glaube ich nicht, dass sie jetzt etwas anderes gemeint hat. Auch ich nicht. Vielleicht macht es auch einen Unterschied, ob man mit dem Partner zusammenlebt und BDSM erst während der Partnerschaft entdeckt. Ich erwische mich noch immer dabei meine Alltagsdominaz zu "ve…

  • Wie stellt ihr von Alltag auf Sub um

    Neugierde - - DS

    Beitrag

    Ich finde auch nicht immer auf "Knopfdruck" in den Sub-Modus, auch wenn ich es unbedingt will Ich glaube, dass unbedingt wollen macht es sogar noch schwieriger. Gerade wenn ich viel Stress habe, brauche ich mehr als einen Blick, weil es dann einfach schwer ist den Alltag auszublenden. Bei mir funktioniert das Umstellen am Besten, wenn ich gezwungen werde meinen Kopf auszuschalten, zB durch jede Menge Orgasmen bis ich nicht mehr kann oder Stimulation ohne die Erlaubnis zu kommen. Es endet dann fa…

  • Ich glaube @Mr.P meinte das Video: http://youtu.be/waU75jdUnYw

  • Buchempfehlung: Pflaumenlila

    Neugierde - - Bücher, Comics

    Beitrag

    Fand das Buch auch toll. Zwar war es zwischendrin etwas langatmig, aber man hat das Gefühl, dass die Autorin mal wirklich Ahnung von BDSM hat.

  • @PA1976 das gleiche hab ich mir auch schon öfter gedacht, wenn ich unterwegs war

  • Zuerst muss ich sagen, dass ich aus deiner Beschreibung @Lacura ziemlich deutlich herauslese, dass ihr nicht wirklich miteinander redet. Dein Mann weiß anscheinend nichts bzw. nur andeutungsweise etwas von deiner Neigung. Auch ich habe meine Neigung in einer Partnerschaft entdeckt und wir sind zwar sonst ein tolles Paar, aber kommunikationstechnisch haben wir noch immer so unsere Probleme. Ich habe am Anfang auch oft nur Andeutungen gemacht und gehofft, dass er es verstehen würde und am besten g…

  • Wenn ich die Wahl habe bzw hätte, dann würde ich wahrscheinlich auch nicht schlucken. Aber spucken käme mir auch nicht in den Sinn. Das würde irgendwie die Stimmung versauen.... @Pirio: manchmal bin ich echt froh, dass meine bessere Hälfte hier (noch?) nicht angemeldet ist

  • Zitat von MeinEngel: „er ist dann meistens unsicher und weiß nicht ob er mich mit etwas überraschen soll oder ausprobieren soll, diese Unsicherheit färbt auf mich ab..und dann kippt ganz schnell die Lust.. Erstaunlicherweise findet er die Rolle als Dom sehr interessant und es gefällt ihm mittlerweile sehr, nur weiß er halt nicht mit seiner Unerfahrenheit wie er rangehen soll,“ Aus Erfahrung weiß ich, dass es oft schwierig ist zusammen BDSM zu ergründen. Ich verstehe, dass man nicht jedesmal vorh…

  • Den ersten Teil hab ich leider nimmer gespeichert. Aber so ungefähr war seine Wortwahl. Irgendwie wusste ich, dass es sich auszahlen würde ihm zurückzuschreiben. Ich dachte von Anfang an, dass er ein Kandidat für diesen Thread werden könnte... Putzdiener: Hallo! was verschlägt dich hierher? Neugierde: Hallo! Ich wollte mich hier mal umschauen und etwas durchs Forum etc lesen. Putzdiener: Hast du interesse an was besonderem? Neugierde: Nein, eigentlich nicht. Ich bin in einer monogamen Beziehung …

  • Fand ich gar nicht so schlecht, für den Sender sixx.at/tv/paula-kommt/video/2…n-ich-sklavin-ganze-folge