Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von newbarbie: „"Callboys - Männer für gewisse Stunden" - Dokumentation von Gabriele Köstler-Kull absolut sehenswert “ sieht gut aus. Hier ein kurzer Teaser https://vimeo.com/76687838

  • Schau`mir in die Augen, Kleines ;)

    wiTi - - DS

    Beitrag

    Blickkontakt ist ein Interessantes Thema. Ich persoenlich mag es wenn mein Sub mich anfangs mitleidig ansieht. Es ist wunderbar zu sehen wie sie sich darueber Gedanken macht was auf sie zu kommt. Dieser Mix aus Neugierde und Angst, aus Vorfreude und Reue, Respekt und Vertrauen in ihren Augen ist traumhaft und motivierend. Sozusagen eine Sekunde der absoluten Stille, der Moment zwischen Startschuss und der ersten Reaktion. Danach verbinde ich ihre Augen. Ich bevorzuge waehrend des Spiels die verb…

  • cool, danke fuer den Hinweis! Und Ryan Gosling gleich Sonntag

  • Nach meinem wenigen Erleben, dafuer aber umso mehr Kopfkino finde ich eine Sub die sich zu 100% unterwirft langweilig. Wenn ich meine Kontrolle hin und wieder beweisen muss, dann bestaetigt mich das als Dom und gibt mir mehr Selbstbewusstsein. Andererseits ist eine Sub die sich staendig wiedersetzt mMn nervig und erfordert viel Energie was uU das Spiel fuer mich kaputt machen kann. Soweit meine Gedanken, moechte niemanden damit auf den Schlips treten.

  • kopfkino vs. realität

    wiTi - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich bin zwar ziemlich unerfahren (hatte erst eine Partnerin mit der ich ueber mehrere Wochen gespielt habe), aber in der Zeit habe ich natuerlich trotzdem viele Kopfkinos gehabt. Da wir mit unseren Moeglichkeiten sehr eingeschraenkt waren, konnte ich mir natuerlich 90% der Filme lediglich fuer einen spaeteren Zeitpunkt aufschreiben. Bei den anderen 10% habe ich mir danach ziemlich lange Gedanken gemacht was alles schief laufen koennte. Im (meinem) Kopfkino ist normalerweise alles perfekt, aber s…