Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-119 von insgesamt 119. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heute wird es etwas schmutziger, denn es geht in den Bastelkeller, aber dazu später mehr. Für unsere Spielzeuge benutze ich einen Koffer, dies hat mehrere Gründe. Zum einen haben wir kein festes Spielzimmer und es ist ohnehin nicht so viel Material, dass verstaut werden muss. Außerdem könnte man ja auch mal einen Ausflug machen wollen und da mag ich es, wenn man alles beisammen hat. Außerdem kann man ihn absperren und ist vor Zugriff vor Neugierigen Besuchern geschützt. forum.gentledom.de/index.…

  • Also ich kann das ganz und gar nicht nachvollziehen. Ich mag es auch lieber ohne. Aber nur wenn es Safe und einvernehmlich ist. Zum einen ist es Fahrlässig sich selbst und dem Geschlechtspartner gegenüber aber was ich fast noch schlimmer finde, ist dass es da tatsächlich Techniken gibt, wie man das Kondom unbemerkt los wird. Wie niederträchtig kann Man(n) bloß sein. Dass ist, ich sage es Mal nett, Respektlosigkeit in Perfektion. Bewährung? Hätte ich kein Problem mit. Könnte auch richtig schön te…

  • Zitat von LaermMachtSpass: „Ich befürchte das ich in dieser Hinsicht extrem Einfallslos bin Sie ist ein Schatz für mich und so nenne ich sie auch. Auch ihr Kosename kommt vor. In besonderen Situation bezeichne ist sie auch mal herzhafter (F...stück z.B.) aber nur wenn es imho passt und auch wirklich selten. Als Namen oder Dauerbezeichnung ist das für mich nicht vorstellbar. Im Großen und Ganzen ist sie halt mein Schatz “ da bin ich ganz ähnlich. Die Situation muss passen. Grundsätzliche No-Go Na…

  • Halsband aus Biothane für jeden Anlass

    Lando Breath - - Kleidung

    Beitrag

    Heute gibt es mal was ganz frisch aus dem Bastelkeller. Ein Schmuckhalsband Subbie aus Biothane. Das ganze ist so dezent, dass es eigentlich immer geht. Kurz zum Material: Biothane ist ein Lederähnliches Material welches eine extrem reiß und zugfeste Eigenschaft hat. Leicht zu reinigen und sehr wiederstandsfähig gegenüber den meisten Umwelteinflüssen. Es wird für Hundeleinen und auch für Geschirre im Reitsport verwendet. Das Maerial gibt es in unzähligen Farben und auch unterschiedlichen Struktu…

  • Fotokunstecke

    Lando Breath - - Bastelecke

    Beitrag

    Partyoutfit forum.gentledom.de/index.php/A…28c4e0b82a942bd15f05c62af

  • Danke PA für die Ausführliche Antwort. Ich muss gestehen, dass ich Bondage bisher tatsächlich auch nur aus rein optischen Gründen angewendet habe. Oder nur ein leichtes Bondage um die Bewegungsfreiheit zu minimieren. Wenn es "fest" sein muss bevorzuge ich Manschetten und Lederriemen. Zitat von Shayleigh: „Als Handschellenknoten würde ich den hier empfehlen: youtu.be/2zs14bzessk Einfach, super schnell geknotet und wenn die Hände (oder Füße) drin sind und die Schlingen zugezogen sind, einfach noch…

  • Hey PA, Es handelt sich bei meinen Seilen tatsächlich um Seelenlose. Hälst du die für grundlegend ungeeignet, oder nur speziell für dieses Anwendungsgebiet, weil sich der Knoten festziehen kann? Danke für diese wichtige Ergänzung bezüglich auf die Gesundheitliche Thematik. Das hatte ich nicht bedacht. Kannst du vielleicht ein Beispielbild machen für eine Sperre? Ich denke ich weiß was du meinst. Ist dann wie bei einem Zugstophalsband der Steg, der dafür sorgt, dass keine Strangulation möglich is…

  • ...wenn du beim Training auf dem Hundeplatz sehr genau die Leinen der anderen betrachtest und überlegst, wem sie noch stehen könnte.

  • Die Kleine gemeine

    Lando Breath - - Spielzeug

    Beitrag

    Zitat von Voodoobear: „Mit einem kleinen Karabiner aus dem Marine Zubehör kann man das Teil auch sehr gut in einer Tasche oder Rucksack befestigen. Kleine Knoten in den Strangspitzen erhöhen die Wirkung im Zielbereich. Insgesamt ein sehr guter Bauvorschlag. “ Ich habe nochmal Nachgearbeitet, die Knoten erhöhen den Tragekomfort doch erheblich

  • Tag 3 meiner Spielzeugkistenvorstellung. Heute, ein 2 in 1 Tutorial für zwei eher gängige und warscheinlich weit verbreitete Dinge. Zuerst einmal eine kleine Lebensverlängernde Maßnahme für eure Bondageseile. Ein Baumwollseil kann man nicht einfach mit dem Feuerzeug anschmelzen. Probiert es erst gar nicht, es geht nicht, ich weiß warum ein Seil kürzer ist als die anderen. Deswegen habe ich bei meinen je eine Endkappe aus Schrumpfschlauch (ca. 3 cm lang) gemacht, den könnt ihr wieder mit Hitze be…

  • Ledermanschetten - aber schnell

    Lando Breath - - Kleidung

    Beitrag

    Sieht gut aus, ich bin ein großer Freund der einfachen aber eleganten Lösungen. Sieht echt solide aus

  • Ihr wolltet ja unbedingt mehr sehen. Also bitteschön. Es gibt ja hier bereits die Lowbudgetversion eines Rohrstocks von Gentledom, daher verzichte ich an dieser Stelle das nochmal zu erklären, auch ich habe einen 8mm Rundstab im Schrumpfschlauch eingepackt. Habe ich selbst vor längerem gemacht diese einfache und schnelle Methode liegt nahe, wenn man öfters im Baumarkt Stöbert. Allerdings habe ich meinen noch mit einem Paracordgriffstück versehen. Da ich ohnehin nochmal eine neue Wicklung aufzieh…

  • Die Kleine gemeine

    Lando Breath - - Spielzeug

    Beitrag

    Zitat von SklavinPrinzessin: „Ganz toll bin ja eher nicht der selber Macher Aber das wird sein Weihnachtsgeschenk “ Und was gibt es schöneres, als zu Weihnachten etwas selbst gemachtes zu verschenken, es freut mich, wenn ich inspirieren konnte

  • Die Kleine gemeine

    Lando Breath - - Spielzeug

    Beitrag

    Zitat von Isegrim_w_devot: „Zeigen “ Ich mache die Tage mal nach und nach eine Bestandsaufnahme der Eigenbauten, die ich als vorzeigbare Ergebnisse erachte.

  • Die Kleine gemeine

    Lando Breath - - Spielzeug

    Beitrag

    Die Kleine scheint euch ja echt gut zu gefallen. Da wo die wohnt, gibt es noch mehr.

  • Die Kleine gemeine

    Lando Breath - - Spielzeug

    Beitrag

    Achja, die offene Trageweise ist mir eben noch beim fetten eingefallen. Kommt natürlich auf den generellen Style an, aber an mir hat noch kein Unwissender verdacht geschöpft. forum.gentledom.de/index.php/A…28c4e0b82a942bd15f05c62afforum.gentledom.de/index.php/A…28c4e0b82a942bd15f05c62af

  • Die Kleine gemeine

    Lando Breath - - Spielzeug

    Beitrag

    Da ich ebenfalls ein Freund der DIY Spielzeuge bin, möchte ich zu meinem Einstand noch eine kleine, für mich inzwischen eine lieb gewonnene Rarität vorstellen. Eine sehr einfache Hosentaschenpeitsche um Sub zu überraschen, wenn sie meint unterwegs könne nichts passieren. Baumaterial: 2x3mm Lederschnur eckig, je nach gewünschter Endlänge etwa 1,5 Meter wie in meinem Beispiel. ca. 4-5cm Schrumpfschlauch (es sollten 3 der Lederschnüre passend durchgehen aber nicht zu viel Luft haben). Ein Feuerzeug…