Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 114. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Darf SUB auch mal "grob" werden ??

    sklvn1411 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von DCP-195: „Ja, das darf sie wenn ihr Herr es ihr erlaubt oder es wünscht aber nur dann “ Das stelle ich mir in der Praxis sehr schwierig vor... Wie kann man sich das vorstellen? "So, Subbie, heute darfst Du mal frech sein und dich wehren"? Oder bekommt sie einfach nie die Erlaubnis dazu und das Ganze hat sich somit eh erledigt? Ist nicht als Kritik gemeint, ich kann es mir nur nicht vorstellen, wie das vonstatten geht...

  • Darf SUB auch mal "grob" werden ??

    sklvn1411 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich käme nie auf die Idee, mein Herr(z) innerhalb einer Session oder während eines klaren Machtgefälles körperlich in irgendeiner Weise "anzugehen" (beißen, kratzen etc...). Ea käme mir einfach nicht in den Sinn und sowohl er als auch ich wären da glaube ich sehr... irritiert... Es hat bei uns einfach keinen Platz und passt nicht zu unserer Art des BDSM. Es kam schon mal vor, dass ich bei heftigen Schlägen nach hinten ausgetreten habe, dann aber aus Reflex und nicht, um ihn zu treffen. Ihn mal v…

  • Ob direkt ein Ampelcode sinnvoll oder von Nöten ist, schwierig zu beantworten... Ich denke, dir geht es wie sehr sehr vielen, die beginnen, diese Seite zum ersten Mal wirklich zu ERLEBEN! Es verwirrt, es macht teilweise Angst, es wirft so vieles einfach über Bord, was man aus der Kinderstube und seinem bisherigen Leben gelernt und auch selber so vertreten hat. Dieser "Knoten" löst sich einfach nicht von heute auf morgen! Das Abgeben, Fallen und Zulassen können, all die Emotionen und Gefühle, die…

  • Zitat von Liebelein: „ Für mich persönlich ist beides wichtig: sowohl die körperliche Überlegenheit als auch die "angeborene" Dominanz. Ich liebe es, dass er deutlich stärker ist als ich und mich im wörtlichen Sinn so fest im Griff hat, wie er es gerade möchte. Das verstärkt das Gefühl, ihm ausgeliefert zu sein , und das kickt mich ungemein. “ So ist es bei mir auch. Mich kickt seine Überlegenheit extrem. Er ist 1,89m, 95 kg, ich 1,60m und 54 kg. Da habe ich nicht viel entgegenzusetzen, wenn es …

  • Was sind eure schönsten Rituale?

    sklvn1411 - - DS

    Beitrag

    Da mein Herr(z) und ich nur jedes 2. Wochenende miteinander verbringen können und wir in dieser Zeit oft schon viel geplant haben, das wir, außerhalb des BDSM, zusammen machen wollen, kam dieser Punkt oft in letzter Zeit ein bisschen zu kurz. Also hat er ein Ritual eingeführt, das ich sehr liebe! Sofort wenn ich zu ihm komme, habe ich ins Bad zu gehen und mich auszuziehen. Danach muss ich mich nackt mit auf dem Rücken verschränkten Armen auf den Boden im Flur knien. Er kommt dann zu mir, legt mi…

  • Sind Sadisten Memmen?

    sklvn1411 - - SM

    Beitrag

    Altes Thema aber die Frage bzw These an sich ist nicht uninteressant, wenn ich sie denn richtig verstanden habe.... Die Frage ist nur, was damit anfangen und wie repräsentativ ist sie? Man könnte da jetzt 1000 Gegenfragen stellen: Warum sollte ein Sadist (um den es hier ja geht) Schmerzen aushalten können/sollen? Was soll Sub im Gegenzug aushalten MÜSSEN? Müßig darüber zu reden... Weil es eben da so viele Facetten gibt, die nur in der Konstellation und in der (wie auch immer gearteten "Partnersc…

  • Dass mein Herr(z) sich dieses Wochenende sooo viele Gedanken gemacht hat und wir uns auch nach 2 Jahren immer wieder neu entdecken. Wir machten eine Wanderung und er hatte sie bis ins Kleinste geplant (wovon ich natürlich nichts wusste). Und so durfte ich meine erste Outdoor-Session im Wald erleben, fixiert an einem Baum. Ein wunderschönes und ganz besonderes Erlebnis, das uns beide sehr geflasht hat.

  • Rohrstock wieder erleben?

    sklvn1411 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Es ist immer schön zu erfahren, was aus einer Geschichte geworden ist. So geht es mir jedenfalls. Auch wenn es erstmal nur ein Satz war, klingt es nach einem positiven Erlebnis. Nicht mehr und nicht weniger. Ob nun auf BDSM-Basis (ich selbst habe auch nie körperliche Strafen erlebt als Kind im Elternhaus oder danach ohne meinen Willen - und auch im Kontext wird der Rohrstock nie mein Freund werden!), oder auf "psychologischer" Ebene. Es wäre interessant zu erfahren, in wiefern es für dich "Die r…

  • Im Rausch der Sinne

    sklvn1411 - - M.J. Craw-Corteaz Blog

    Beitrag

    Das klingt hoch erotisch, leidenschaftlich und nach Hingabe. Man kann sich das Szenario bildlich vorstellen. Schön geschrieben! Es gibt wohl nicht nur den altbekannten "Subrausch"...

  • Zitat von Saubi 63: „Es muss ihm ein tiefes, inneres Bedürfnis sein, führen zu wollen, die Verantwortung zum Wohle von beiden tragen zu dürfen, sub unter seinen Schutz zu stellen und sie gleichzeitig so "ins Feld zu führen", dass der maximale Nutzen für beide gewährleistet ist. Die Fähigkeit, Loyalität und Vertrauen zu gewinnen und zu behalten, ein Fundament auf Fels und nicht auf Sand zu bauen, das ist Dominanz für mich. Also Intelligenz und Charakter auch in der Neigung. “ Zitat von Esmeralda:…

  • In der Öffentlichkeit nennen wir uns ganz normal beim Vornamen. Aber auch wirklich nur da und wenn andere, nicht "involvierte" Personen dabei sind. Ansonsten nenne ich ihn "mein Herr(z)" in normalen Gesprächen und " mein Herr", wenn es Anweisungen gibt oder es eben ums Machtgefälle geht. Er nennt mich "meine Süße", "mein Geschenk" oder einfach nur "MEINS". In Sessions oder bei Anweisungen sagt er eigentlich nur "Du" oder ab und zu mal eine deftigere Anrede. Er spricht mich da anders persönlich a…

  • Vorführung

    sklvn1411 - - DS

    Beitrag

    Ich würde sagen: wer auf so eindeutige Veranstaltungen keine Lust hat bleibt einfach Zuhause und lässt das Kino Kino sein, sofern die Regeln bzw Grenzen klar sind! Jedem das Seine! Ist Interesse und Neugier da, sich dem einvernehmlich zu öffnen und es auszuprobieren: einfach machen! Danach kann man dann beurteilen (nicht urteilen!!), ob es einem entspricht oder eben nicht! zwischen Stutenmarkt usw gibt es noch sehr viel anderes, um sich heranzutasten an das Thema auf "normalen" Partys, wenn man …

  • Verleih

    sklvn1411 - - DS

    Beitrag

    Um zum EP zurückzukehren: ich kann dazu nichts sagen, da uns schlichtweg die Erfahrung fehlt. Wir haben unser BDSM bisher immer nur für uns gelebt und genossen und ich denke dabei wird es auch bleiben. Da ticken wir beide wohl "konventionell". Wir haben schon öfter darüber gesprochen und Verleih/Fremdbenutzung ist sicher etwas, das wir in der Fantasie nicht unprickelnd finden, in der Realität aber wohl nach hinten losgehen würde. Bei ihm, weil er eifersüchtig ist und SEINS auch nur für sich habe…

  • Wer müsste bei Euch kalt duschen?

    sklvn1411 - - DS

    Beitrag

    Mein Herr(z) würde es so handhaben: ginge es um 1x duschen, würde er mir das warme Wasser überlassen bzw zusehen, dass wir beide zumindest ohne Frostbeulen davon kommen in Form von "Katzenwäsche". Ginge es um mehrmaliges duschen (so wie beschrieben), würde er größtenteils genauso handeln, sich aber zumindest 1x den Spaß gönnen, mich unter die kalte Dusche zu stellen. Einfach des Anblicks wegen und weil er weiß, dass ich eine ausgesprochene Warmduscherin bin. Da freut sich der Sadist...

  • Kurzes Feedback von mir, wie es weiterging. Es gab einen Cut, oder vielmehr einen Reset... Das alles zog sich hin... Es war ein Kampf... 5 Wochen war es dann vorbei oder sagen wir, es lag alles in der Schwebe. Es wurde in dieser Zeit einfach alles auf den Tisch gelegt. Schriftlich. Nach 2 Wochen des Überlegens und Reflektierens, jeder für sich. Dann hat jeder kommuniziert was gut läuft, was jeder sich wünscht, was jedem fehlt. Auf beiden Ebenen (Beziehungs- und BDSM-Ebene). Wir haben viel daraus…

  • Ab wann ist man BDSMler/in?

    sklvn1411 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Es wurde von den anderen ja eigentlich bereits alles gesagt: im BDSM gibt es kein schwarz und weiß. Jeder lebt und erlebt es anders für sich. Vieles entwickelt und/oder verändert sich im Laufe der Entdeckungsreise. Wichtig ist, dass ihr beiden daran Spaß habt und eure Neugier bewahrt. Bei Gentledom gibt es auch einen BDSM Test. Ob der nun wirklich aussagekräftig ist sei mal dahingestellt, aber vielleicht ist er ja interressant für dich um tendenziell zu sehen, wohin eure Reise gehen KÖNNTE... ge…

  • Umgang mit tagesformabhängiger Unlust

    sklvn1411 - - DS

    Beitrag

    Wir leben zwar nicht zusammen, verbringen aber jedes 2. Wochenende miteinander und stehen ansonsten auch in der Woche immer in Kontakt. Entweder über schreiben und/oder telefonieren. Er weiß also, wie es mir geht bzw kennt meinen Tagesablauf und passt dementsprechend die Aufgaben an. Wenn er weiß, dass es mir an einem Tag wirklich nicht gut geht oder mein Tagesablauf es schlichtweg einfach nicht zulässt, einer Aufforderung gleich nachzukommen, lässt er es oder gibt mir ein größeres Zeitfenster, …

  • Bei uns ist es so, dass sich eine Session oder SEIN Plan spontan ergeben ohne vorher groß geplant zu sein. Da ich meist im Vorfeld nichts davon weiß, wann was passiert, trifft er da die "Vorkehrungen". Es wird schnell ein Handtuch untergelegt, ich in die Dusche geführt (zum Glück offen und begehbar, so dass das kein Problem ist), oder das Ganze wird auf einen Bereich mit Fliesen in der Wohnung beschränkt. Wenn dann doch mal etwas Flüssigkeit daneben geht ist das halt so und dafür gibt es die gut…

  • Zitat von Dominantseptakkord: „Vielleicht hat er Dir ja schon beantwortet, warum er das macht. Er sagte, er habe seine Vorliebe für Psychoterror entdeckt. Das könnte (muss aber nicht!) schon des Rätsels Lösung sein. Ich würde nie so vorgehen wie er und meine Sub ohne vorherige Absprache so leiden lassen. Das ändert aber nichts daran, dass ich den Reiz dahinter nachvollziehen kann: er hat Dich voll in seiner Hand, Du tust alles für ihn, Du leidest für ihn, er aber muss nichts dafür tun. Das verlo…

  • Da wirst Du wahrscheinlich so viele Ansichten und Meinungen hören, wie es hier Mitglieder gibt... Die des einen vielleicht, dass Du ein Problem mit Nähe hast, der andere meint, dass Du eine Brat bist und der nächste, dass Du dann vielleicht noch nie eine für dich passende Strafe erhalten hast... Das kann niemand beantworten außer Du selbst. Da musst Du in dich hineinhorchen und auf dein Bauchgefühl hören und eben auch das passende Gegenstück für dich haben, der in dir auslöst, was ihr euch beide…