Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 123. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Richtiger Dom"

    Dina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wir haben uns damals mit 20 an der Uni kennengelernt und von BDSM gar nichts gewusst, oder irgendwie gedacht, dass es etwas mit uns zutun haben könnte. Grüße Dina

  • Zitat von Melody: „Hui, hier geht es aber wild her. Und meine Antwort ist ganz klar, nein ich kann es mir nicht vorstellen. In meinen Augen wäre es unfair, dass Person A) - super reich, bezahlt jede Geldstrafe mit Links - und Person B) - arm wie eine Kirchenmaus, kann die Strafe nicht zahlen und wählt deshalb Knast oder Prügelstrafe - für das gleiche Vergehen unterschiedlich schwer bestraft werden. Wer legt denn fest, dass 10 Stockschläge 1000 Euro wert sind? “ Dafür gibts dann auch eigentlich d…

  • Es geht doch um Körperstrafe als freiwillige Alternative, oder? Also man kann, wenn man es will, anstatt ins Gefängnis zu gehen, sich schlagen lassen. Wenn man da ablehnt, dann kann man auch die übliche Gefängnisstrafe nehmen. Da niemand gezwungen wird finde ich das erstmal nicht so unmenschlich. Allerdings hätte ich andere Bedenken: Soll im Gefängnis nicht auch so etwas wie Resozialisiserung oder zumindest Entwicklung stattfinden? Das gibt es bei einer Prügelstrafe nicht. Grüße Dina

  • Habt Ihr nachts etwas an?

    Dina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wenn wir alleine sind schlafe ich nackt. Aber wir haben Kinder, also in Nachthemd oder Schlafanzug.

  • Wie wirkt die "Bestrafung" auf euch?

    Dina - - DS

    Beitrag

    Ich würde ja zwischen dem Äussern von Missbilligung und Strafe unterscheiden. Missbilligung äußert Dom natürlich, wenn ihm etwas nicht passt. Auch wenn er der Meinung ist, dass ich etwas nicht richtig mache. Das reicht dann bei uns aber schon. Ich will ja brav sein und tun was er sagt. Wenn ich das nicht tue, dann hat das Gründe. Meist habe ich es aus irgendwelchen Gründen nicht geschafft, und bin eh schon ganz unglücklich darüber. Oder es gab ein Missverständnis. Oder es gibt eben einen ernstha…

  • @Schallgewitter, ich meinte die von mir gestellte Frage: Was soll Sub denn machen, wenn sub nun die eigene Submissivität entdeckt hat? Du kritisierst ja das Vorgehen, sich ans Internet zu wenden. Ich habe es dann auch so verstanden, dass du der Meinung bist, dass schon die Methode ihm zu sagen was man fühlt und auch dass es einem gut tut, dir zu viel ist. Das ist aber nun das erste, was ich allen rate, die mit dem Thema in Foren auftauchen. Was die "anonyme Masse" angeht. Die hat den starken Vor…

  • Ich bastel mir meinen Dom?

    Dina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    So ähnlich ging es mir auch, Kinky. Ich wusste einfach nichts von BD und DS, bis ich mich mal mit beschäftigt habe.

  • Liebe Schallgewitter, Sicher gibt es Vanillas deren Partner oder Partnerin irgendwann die Neigung zum BDSM entdeckt und die aus Liebe versuchen etwas zu sein, was sie nicht sind. Es gibt da aber auch die BDSMler die durch einen Partner oder eine Partnerin erst zum BDSM gefunden haben, und damit sehr glücklich geworden sind. Gerade dominante und sadistische Neigungen werden ja häufig unterdrückt. dies allerdings: Zitat von Schallgewitter: „ Zitat von Dina: „Andersrum: Was soll Sub denn machen, we…

  • Also ich habe hier ja auch so einen Mann, der nie in den Foren auftaucht, und der mit BDSM erst angefangen hat, nachdem seine Frau das Thema entdeckt und an ihn herangetragen hat. Da kann ich ihn auch gleich fragen. Internetforen sind einfach nicht sein Ding. Darum schreibt er auch nicht in solchen. Zu etwas hinmanipulieren, das sehe ich in den Antworten nun nicht. (wobei ich nun nicht weiß, was du noch in den Weiten des Webs gelesen hast). Der Rat, ihm Zeit zu lassen und ihm zu vermitteln, dass…

  • Ich bastel mir meinen Dom?

    Dina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Lady Admin: „Zitat von Dina: „Ist auch noch ein Unterschied, ob man jemanden fesselt, schlägt und dann vielleicht mit Brandings ankommt (oder was auch immer ihm einfallen kann, was sie nicht mehr mitmachen würde). Oder ob man jemanden bedrängt in dem man ein Thema immer wieder aufbringt. Dom kann auch gerne immer wieder damit anfangen, dass er/sie doch gerne mal hauen würde, das ist genauso wenig strafbar, solange ers nicht wirklich tut. “ Nein, das stimmt so nicht. Jemanden immer wied…

  • Ich bastel mir meinen Dom?

    Dina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Dr. Gaius Baltar: „Zitat von SagIhnMir: „[...]Ich weiß einfach ich brauche da keinerlei Ängste haben das er sobald ich nur einmal sagen würde hör auf auch nur eine Sekunde weiter macht.[...] “ Dass Du Dich darauf wahrscheinlich sogar wirklich verlassen kannst, liegt allerdings insbesondere auch daran, dass wenn Dom Bei einer Frau entsprechend handel würde, es Nötigung oder schlimmeres wäre... aber bedrängt sub einen Mann, macht sie nen Dom aus ihm.... “ Ist auch noch ein Unterschied, o…

  • Ich bastel mir meinen Dom?

    Dina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich komme jetzt aber doch noch mal mit Erfahrungen, denn was du schreibt erinnerst mich sehr daran, wie es hier von 4 Jahren war. Zum einen hat es gedauert, gut zwei Jahre bis er für sich akzeptiert hat Dom zu sein. Zum anderen war es sehr wichtig für ihn zu erkennen, dass ich wirklich anders ticke als er. Er ist ja dominant. Er will führen, er will bestimmen, er will vielleicht auch schlagen und fesseln. Und er liebt dich. Dass du da ganz anders empfindest, dass du geführt werden willst, dich i…

  • Ich bastel mir meinen Dom?

    Dina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich war ja auch mal in der Situation, dass ich BDSM entdeckt habe (bzw. festgestellt habe, dass ich devot bin) und mein Mann da erst noch etwas vorstand und gar nicht so sicher war, was er damit überhaupt anfangen kann. Vier Jahre später läuft langsam unsere Spielzeugtüte über, und wir machen uns Gedanken darüber, wo wir die Sachen noch unterbringen können. (Es sind Kinder im Haus, das muss unauffällig passieren). Ich habe es ihm gesagt, und den Rest hat er dann nach und nach alleine gemacht. Er…

  • Der komische Vampir ist der Ursprung von 50 Shades of Grey, Das war Fanfiction für "Twilight" (was schon selbst unsäglich schlechte Bücher und später Filme sind). Den Verweis darauf solltest du dann schon geistig verkraften. Die Darstellung der weiblichen Hauptfigur wahlweise als naives junges Ding, dem der Herr Dom erstmal auf die Beine helfen muss, oder als erwachsene erfolgreiche Frau, die es auch alleine schafft, finde ich nun sehr wesentlich. Und ob ein Buch gut geschrieben ist, und in mir …

  • Zitat von Revelation: „Von lange verbundenen Paaren den schlauen Ratschlag zu bekommen, man müsse nur an der Beziehung arbeiten “ "Nur" hat aber niemand geschrieben. (Bzw. habe ich es nirgends gelesen).

  • Zitat von May: „Ich habe da eine gaaaaanz irre Theorie aber diese wird von den NATURdominanten und URdominanten Männern sofort vehement abgestritten: Jeder Mensch trägt beide Neigungen in sich. Welche er nun bevorzugt oder aktiv ausleben möchte, hängt von zuvielen Faktoren ab. “ Ich habe da eine noch viel irrere Theorie: Dominanz und Submissivität haben einfach nichts mit dem Geschlecht zu tun. (Und zur Entwicklung des Thread: Das Thema haben wir doch schon im ersten Post. Da ist von der angesta…

  • Nun zuerst einmal ist die Geschichte der O gut geschrieben, 50 Shades of Grey nicht. Dann ist O submissiv und keine Vanilla-Frau die von einem Dom gestalkt und bearbeitet wird, bis sie mitmacht. Hier liegt ja auch ein wesentlicher Teil der Kritik: Es ist eben nicht akzeptabel eine Frau (oder auch einen Mann) in diese Rolle der Sub zu ziehen, die das nicht will. Ich kenne diese Darstellung auch aus anderen Büchern und Filmen und es nervt immer wieder. Als hätten wir nichts anderes im Sinn, als ir…

  • Was bedeutet DS für euch?

    Dina - - DS

    Beitrag

    @schwarze Sonne: Zum einen ist das nun mal das klassische Rollenverständnis von Mann und Frau. Das hat mit dem wie ich das mit meinem Mann mache sehr wenig zutun. Zum zweiten picke ich nichts heraus, wenn ich auch die Nachteile in Kauf nehme. Dann nehme ich nur eben auch die Vorteile mit, und daran kann ich nichts falsches finden. (Wenn ich nass werde, will ich hinterher zumindest sauber sein, um das passende Sprichwort mal umzudrehen). Und zum dritten hängt es nicht an seinem Geldbeutel, aber f…

  • Ich denke, dass es eben doch im wesentlichen darin besteht, sich nicht zu trennen. Es gibt gute Zeiten, da läuft es einfach, da ist das auch keine Arbeit. Man ist halt zusammen, macht was gemeinsam, redet, freut sich auf einander und wenn man zusammen ist. Und es gibt auch Zeiten in denen es nicht so gut läuft. Wenn man sich dann gleich trennt, ja dann wars das wohl. Wenn es allerdings keine guten Zeiten gibt, dann würde ich es irgendwann auch sein lassen. Ob eine Zeit gut oder schlecht ist, das…

  • Was bedeutet DS für euch?

    Dina - - DS

    Beitrag

    Stimmt, ich sollte es einschränken: Auf mich wirkt es dominant. Und einen Mann, der mich zahlen läßt, werde ich später sicher nicht mehr als Dom akzeptieren.