Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 79. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von againstallodds: „… getragen wurden von Wärme, Zuneigung, Begeisterung an einander – ja wir sexelten auch vorsichtig rum… wir stellten uns vor, wie es sich anfühlt, wenn wir uns aneinander lehnen und uns berühren – wir schliefen mit diesen Gedanken ein und wurden mit diesen Gedanken wach - es war einfach wunderbar. “ Das kenne ich, bei mir/uns allerdings mit Happy End. Ich mag mir gar nicht vorstellen wie das wäre wenn es so wie bei dir gelaufen wäre. Also, weiter machen, irgendwann kom…

  • wieso, weshalb, warum....

    Lipper65 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von bastet: „ Und im Besonderen gerne auch alles mögliche auf die Neigung geschoben wird. Schwierigkeiten die der ein oder andere im Alltag hat Verletzlichenkeiten, Ängste usw immer wieder in Zusammenhang mit BDSM gesehen werden. Mir begegnen immer wieder Menschen die in die Schiene verfallen , warum ich warum das mir, womit habe ich das verdient, was wäre wenn. “ Als optimistischer Charakter mit fröhlichem Wesen kann ich sowieso nicht ganz nachvollziehen warum manche Menschen sich so sehr…

  • Zitat von XTina: „ Deswegen tauscht man sich ja auch am Anfang einer Beziehung so intensiv aus: Um herauszufinden, ob die Wünsche in die gleiche Richtung gehen. “ Genau das ist der Punkt und der richtige Ansatz. Wenn das nicht wirklich zusammen passt soll man es lassen. Deswegen hätte es für mich auch keinen Zweck mehr auf sagen wir einmal "traditionellem" Wege eine Partnerin zu suchen. Zu 99% passt das dann nicht wenn man Neigungen hat die etwas außerhalb vom Mainstream sind. Somit ist die Antw…

  • Füße küssen

    Lipper65 - - DS

    Beitrag

    Zitat von creamwhite: „ Allerdings stoßen mich im Gegenzug, gerade in meinem Fußtick, ungepflegte Mauken unheimlich ab. “ Man brauch keinen Fußtick um ungepflegte Füße völlig abtörnend zu finden Insbesondere die Kombination aus super tollen Fingernägeln und ungepflegten Füßen sagt doch viel über eine Frau aus. Meine - gepflegten - Füße darf niemand anfassen geschweige denn anderes damit anfangen...

  • Rituale

    Lipper65 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hier geht es auch um Rituale:"Zieh mich aus!" - wie ist das bei Euch?

  • Angekommen...

    Lipper65 - - Geschichten

    Beitrag

    Also ich werde hier echt zum Geschichtenfan...da kommen wirklich Emotionen rüber, dann auch noch aus beiden Perspektiven...sehr schön! Weiter machen, immer weiter machen

  • Zitat von mrssteel31: „ ... kam ich auf die Frage wieso die wenigsten Doms eine Sub teilen wollen. Ich spreche hier von reinen Spielbeziehungen. Mich interessiert der Grund. “ Weil es für mich die "reine Spielbeziehung" so nicht gibt. Ich möchte es auch gar nicht ohne tiefere Emotionen. Somit mag ich auch nicht teilen. Auch aus der anderen Perspektive heraus, ich möchte, dass sie sich mir total hingibt, wie könnte sie das bei mehreren gleichzeitig tun? Und wenn sie das könnte, dann würde ich sie…

  • Schwarz, heiß und ungesüßt

    Lipper65 - - Geschichten

    Beitrag

    Zitat von creamwhite: „ Könnte das ein Deal sein? Sonnige Grüße /creamwhite“ Das hört sich nach einem guten Deal an. Wo hast du die Sonne her?

  • Meine Frage

    Lipper65 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Was „krank“ ist definiert sich doch von Gesellschaft zu Gesellschaft, ist eine Frage von Erziehung, Religion usw. Für etwas was bei uns gesellschaftlich anerkannt ist wird man anderswo umgebracht. Also ist das alles relativ. Ich finde es ausgesprochen gesund alles was einem selbst gefällt, das was man zum Glücklich sein braucht auszuleben wenn man denn den selbstbestimmten, richtigen Partner dafür hat.

  • Schwarz, heiß und ungesüßt

    Lipper65 - - Geschichten

    Beitrag

    Also ich wüsste ja schon gerne wie es weiter geht...

  • Ein selbstbewusster Mann/Dom kann auch mal über sich selber lachen oder sich eingestehen, dass das jetzt nicht so gut ist und er besser die Richtung ändert. Wer das nicht kann sollte besser nicht Verantwortung gleich für 2 Menschen übernehmen...

  • Subs Wünsche, wie formulieren?

    Lipper65 - - DS

    Beitrag

    Da wir außerhalb des Bettes sowieso auf Augenhöhe miteinander umgehen ist es doch überhaupt kein Problem Wünsche zu formulieren, egal ob geschrieben oder gesagt, die Umsetzung ob und wie liegt dann ja bei mir. Nobody is perfect, auch Doms nicht und auf manches Szenario würde ich vielleicht gar nicht kommen...

  • Man lebt nur einmal und da Haydeen ja nun ausgeführt hat, dass Reden nichts bringt würde ich an ihrer Stelle die Sache in die Hand nehmen und nach meinem Glück suchen. Wie macht man das, eine berechtigte Frage. Ich würde es über eine online-Beziehung versuchen einzuleiten, erst einmal jemanden finden der zu den eigenen Vorstellungen passt, dabei sehr pingelig sein, es sollten schon wirklich die gleichen Interessen sein denn sonst sind Probleme und Enttäuschungen vorprogrammiert. Dabei immer auf …

  • Zitat von Xtina2014: „ Du weißt ja von mir, das ich nicht auf solche “Spielchen“ (sorry) stehe... Ich werde wohl nie eine richtige, hingebungsvolle Sub werden (“ Also wenn so etwas Bestandteil einer Ds-Beziehung sein müsste wollte ich keine haben Wer es mag soll es gerne machen aber eine "richtige" oder "nicht richtige Sub" hat damit rein gar nichts zu tun...

  • Mein Dom traut sich nicht

    Lipper65 - - DS

    Beitrag

    Zitat von Madame_B: „ Ich habe wirklich schon ernsthaft drüber nachgedacht ob er Potenzprobleme hat _B“ Da musste ich gerade schmunzeln, dass habe ich sofort gedacht. Ist aber natürlich reine Spekulation.

  • Mein Dom traut sich nicht

    Lipper65 - - DS

    Beitrag

    Zitat von Xtina2014: „Puuh, die Sache mit der Fremdbenutzung ist ja ziemlich hart. “ Das finde ich aber auch. Gerade weil von der einen Seite hier so viel Emotion drin ist... Wenn die Sache beiden Seiten gefällt OK, wenn nicht wäre das ein Grund für mich lieber so früh wie möglich die Reißleine zu ziehen und das nicht weiter zu verfolgen, auch wenn es noch so schwer fällt, da muss Mann oder Frau dann durch.

  • Zitat von MissGilmore: „Ein sehr sehr schönes Thema und ich gestehe, ich habe darüber nie nachgedacht..... “ Genau so ging mir das auch. Inspiriert durch dieses schöne Thema werden wir jetzt ein Ritual einführen... Danke @Lernende für diesen Faden!

  • Ich habe ein Problem

    Lipper65 - - DS

    Beitrag

    Zitat von Val: „Lipper, ich habe keine Hemmungen meinem Mann auch verbal mitzuteilen was ich will, bei uns ist das umgekehrt, er hat damit zu kaempfen.“ Das habe ich schon verstanden Aber schau dir die Sache aus "seiner" Perspektive an. Du sagst ihm alles was dich anmacht. Gut. Und was dann? Das ist das eindimensionale was ich meinte. Es findet praktisch ein Austausch auf der Basis deiner Empfindungen statt. Nicht alles was für ein Paar passt passt auch für andere. Für uns hat halt die Geschicht…

  • Ich habe ein Problem

    Lipper65 - - DS

    Beitrag

    Zitat von Pinky: „ Vielleicht auch noch der Tip mit dem persönlichen Tagebuch das er lesen darf, dort kannst du auch nochmal versuchen Dinge die dir gefallen festzuhalten. “ Das mit dem Tagebuch ist eine schöne Sache, für Val auch unverfänglich weil das Vertrauen zum Partner ja schon da ist und man somit keinerlei Scheu haben muss das eigene Kopfkino zu beschreiben. Etwas nachteilig ist, dass dann nur eigene Vorstellungen zum Ausdruck kommen. Ich hatte ein ähnliches Problem, allerdings mit einer…

  • Ich habe ein Problem

    Lipper65 - - DS

    Beitrag

    Zitat von Val: „ im Moment versuche ich ihm zu erklaere das diverse Praktiken nicht "boese" sind, diverse Worte nicht unschicklich usw. - er hat eben eine Hemmschwelle, ueber die er drueber muss. “ Das macht doch nichts. Du hast doch keine Eile, oder? Ich finde alles muss immer wachsen, so bleibt auch immer Platz für neues und aufregendes. Es sieht so aus als wenn ihr offen über eure Vorstellungen sprechen könnt, damit ist doch eine Grundvoraussetzung gegeben und man muss das nur weiterführen. E…