Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 63. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hoffe er ist Sub, als Dom könnte ich ihn nach dem was hier steht leider auch nicht mehr wirklich ernst nehmen. Ups ich glaube das war böse ups

  • Ok Zitat von traum: „tja gesammelte meinungen sind immer lustig, wegen der Interpretationen also voller erfolg“ wer meine Meinung als lustig ansieht dem werde ich eh nicht mehr antworten :lol2: immerhin so habe ich mir einiges an Getippe gerade erspart

  • Sollte wieder mal wer solch eine Geschichte haben (und von mir aus auch behaupten sie sei wahr) so möge er oder sie diese doch bitte im Bereich Geschichten posten.

  • Jeder Freundeskreis ist anders jene die ich kenne und die es sich leisten können, sprechen nicht drüber. Sie tragen keine Rolex sondern lieber eine Patek Phillipe und bei den Mädels anstelle von unbequemen Pradas lieber Manolo`s oder gute aber weniger bekannte italienische Marken... aber bekanntere Marken das versteht natürlich jeder und ich dachte über Porsche und Co definieren sich nur Männer mit... irgendwie finde ich diese ganze Markenzeugs in einem BDSM Forum lustig, fast so gut wie diese v…

  • der eine will seine Sub ohrfeigen, der andere an der Leine durch die Stadt führen, der nächste sie nadeln (oder nageln)... für mich gehört das alles nicht in die Öffentlichkeit. Meinungsfreiheit ist ein hohes gut, darüber reden sollte jeder daher fast überall können, es machen nicht. Ich habe keine Lust auf Nadelungen, Gebetsteppiche oder was auch immer in der Fußgängerzone was ein privates Bekenntnis zu einer Lebenseinstellung ist.

  • Zitat von Christin: „Unterschiedliche Meinungen über Weltpolitik, Kleid der Nachbarin, Konzert von letzter Woche hane wir natütluch. Da streiren wir aber sowieso nicht drüber. “ Vor einiger Zeit haben wir das erste und einzige Mal ein Mitglied gesperrt, Rechtschreibung, Stil, Art der Konversation, Selbstdarstellung, Region, usw erinnert scheinbar nicht nur mich genau an diese Person. Wenn du dich hier einbringen willst bleibt beim Thema, wenn du deinen Lebensstil allen unbedingt mitteilen willst…

  • Mir fehlen folgende Markennamen: Prada, Porsche, Apple (natürlich alles davon), Hermes, Louis Vuitton, Cartier, Dom Perignon :grumble:

  • In der Sz tummeln sich gar nicht so viel mehr komische Leute als auf anderen großen Plattformen dieser Art. Dennoch ist es eher nicht dafür geeignet jemanden zu finden, denn die netten normalen Leute dort haben meist schon viele ebenfalls nette Kontakte oder nutzen das Profil nur sehr selten, jene die aktiv suchen bzw sehr aktiv dort sind, sind zum großen Teil Spinner... Zum Halten netter BDSM Kontakte super, zum Austausch in gewissen Zirkeln gut, für alles andere nicht wirklich zu empfehlen... …

  • Sie ist gesperrt und kann nicht mehr antworten nur als kurze Info. Auch ist eine Neuanmeldung unerwünscht, dafür gibt es ja das Hausrecht und nicht der Nick sondern die reale Person dahinter wurde als unerwünscht bezeichnet. Sie kann sicher in einem anderen Forum glücklich werden, es gibt genug Foren in denen ihre Ansichten nicht negativ auffallen werden und unter Gleichen wird ihr Ton sicher auch ein anderer sein.

  • Ich mache hier nun mal von meinem Adminhausrecht Gebrauch... Anaisa du bist fortan eine unerwünschte Person in diesem Forum. Du durftest seit heute wieder schreiben und scheinst nichts aus der Sperre gelernt zu haben. Wenn die Person die den Thread erstellt hat nichts dagegen hat darf sich hier nun jeder mal Luft machen und dann ist das Thema gegessen. Ich fange an: Ich habe mit Gentledom gewettet wann sie fliegen wird, sein Tipp eine Woche meiner zwei Wochen. Du hast gewonnen, bist näher dran e…

  • Böse ist hier doch niemand Bei dem Stichwort überfliegen haben sich bei mir nur die Alarmglöckchen angestellt BDSM ist etwas das eine Beziehung anders macht. Das ist erst einmal so und hat positive wie negative Aspekte. Wir müssen uns nicht überall gleichmachen. Schlagwörter fallen einige, in die eine aber eben auch die andere Richtung. Wenn ich diesen Artikel als Grundlage nehmen würde so käme ich eher zu dem Schluss: Normale Beziehungen sind besser. 1. Eine BDSM - Liebesbeziehung = zwei separa…

  • Vielleicht sollte Kritik die hier an Texten geübt wird nur erfolgen, wenn der Text wirklich gelesen und nicht nur überfolgen wurde. Das hatte erst vor Kurzem hier für einigen Wirbel gesorgt. Die Kritik halte ich für vollkommen unberechtigt, in dem Text wird sich mit BDSM Beziehung ausgesprochen kritisch (manche werden vielleicht sogar zu kritisch anmerken) auseinander gesetzt.

  • Ich spiele auch nach einem Glas Wein, für mich gilt bei BDSM in etwa die gleiche Grenze wie beim Autofahren. Beide hat mit Verantwortung im Verkehr zu tun. Wenn ich etwas getrunken habe fahre ich keine langen Strecken und auch nicht riskant, so in etwa sieht es dann auch beim BDSM aus.

  • @Anaisa Lies mein Posting durch. Ich habe dir an dem Punkt, den du hier gerade ansprichst, zugestimmt. Wenn ich als Mod schreibe: Kommt zurück zum Thema und die Person die ich verwarnt habe kommt nicht zurück zum Thema bleibt es irgendwann nicht mehr bei Verwarnungen. Du fühlst dich angegriffen, das stimmt leider nur zu sehr geringen Teilen, du teilst hier, ob bewusst oder unbewusst, sehr viel aus. Es sollte dich nicht wundern, wenn andere dann mal zurückschlagen. Kurzum: Keine Postings abseits …

  • Hallo Anaisa, dann muss wohl nochmals ein Mod einschreiten. Bereits bei Gizmos Vorstellung hat MisterE den Thread wegen dir gesperrt. Dein Verhalten entspricht nicht den Forumsregeln. Ich denke du verstößt nicht absichtlich gegen das Toleranzgebot welches hier gilt. Bitte lies dir den gesamten Thread nochmals durch und überlege wie ihn jemand versteht, der eben nicht in deiner Situation steckt. Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du jene die Kritik an dir geübt haben, sicher auch direkt fragen…

  • Ich finde Marvelous Erklärung sehr interessant und das würde - etwas weiter gedacht - auch erklären warum nicht wenige Doms gleich beim ersten Kontakt mit einer Sub meinen sie wäre bereits seine Sklavin. Sie steigern sich da in eine Welt hinein und je mehr sie in diese Welt eintauchen umso mehr verlieren sie den Bezug zur Realität. Die die darin gut sind und mit Worten ihre Kontakte fesseln können, die erhalten dann auch noch eine beständige positive Bestätigung was den Effekt zusätzlich verstär…

  • Re: Die Geschichte der O

    Cain - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @brie: Die Antwort gefällt mir, wobei scheinbar alle das Buch (wenn auch nur in Teilen) gelesen haben. Ich bin mir sicher der Zitatabschnitt (daher die Hervorhebung) stammt gerade nicht von Gentledom sondern einer anderen Person die das Buch eben gelesen hat.

  • Nähe

    Cain - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Ich habe im Forum schon viel über einige Spielarten gelesen aber wie wichtig ist euch Nähe und wann mögt ihr diese genießen?

  • Re: Sperrung der SZ

    Cain - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Stimmt geteert und gefedert wurde hier noch niemand und dabei sind wir doch böse BDSMler

  • Re: Anrede

    Cain - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Ich bin da wenig festgelegt, mein Vorname, ein durchgehendes Siezen oder auch ein Herr, das hängt sehr von der Art und Intensität der Verbindung ab.