Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 85. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer Name für sub?

    Dorion - - DS

    Beitrag

    Wir haben uns lang drüber unterhalten. Ich persönlich habe keinen Sub Namen vergeben und werde das auch nicht tun. Wir sind schon lang zusammen und auch wenn BDSM ( bewusst) noch nicht lang ein Thema bei uns ist (unbewusst schon immer xD), würde es sich falsch anfühlen. Genauso halte sehe ich es auch bei mir. Würde sich für mich persönlich falsch anfühlen, wenn jetzt plötzlich ein Meister von ihr kommt. Aber wer weiss wie es in Zukunft ist. Momentan spielt es jedenfalls keine Rolle

  • Frage an Femdoms/Doms: Subs bewerten & Subauswahl

    Dorion - - DS

    Beitrag

    Jeder Mensch ist verschieden und somit ist jeder Vergleich mit anderen hinfällig. Jede Bewertung die durchgeführt werden könnte, wäre wenn nur eine Stichprobe. Ja es gibt viele Test und Bewertungen die aktuell überall durchgeführt werden können, aber so ist es nicht möglich ein einheitliches Bild zu geben. Jede Bewertung ist subjektiv. Selbst wenn wir in einer perfekten Welt leben würden, was würde es bringen? Nix, wir dann in dem Beispiel ja perfekt Diese Sachen können als Anhaltpunkte dienen, …

  • Schule war nie mein Ding. Schlichtweg viel zu faul. Fluggerätemechaniker gelernt und danach mal alles ausprobiert Kirschen und Apfelernte, Garten und Landschaftsbauer, Jobber aufm Bau. Dann wieder Luftfahrt und dort geblieben mittlerweile als Logistik und Qualitätsmanager Ab und zu lohnt sich lernen halt doch

  • Traditionelle Rollenbilder =Ds?

    Dorion - - DS

    Beitrag

    Ich glaube es ist sehr schwer zu fixieren wo das traditionelle Bild in BDSM übergeht bzw was jeder MOMENTAN drunter versteht. Zitat von Wildbiene: „ Traditionelle Rollenbilder waren für mich immer mit potentieller Unfreiwilligkeit verknüpft (bin in einem sehr patriarchalischen Umfeld groß geworden). Und auch wenn sich eine moderne Frau heutzutage für eine traditionelle Rolle als Hausfrau entscheidet, ist das für mich wohl nur dann DS, wenn beide diese Art von Beziehung sehr bewusst und eben frei…

  • Kam bei uns auch vor und naja hat schon was g.... Bei frisch kennen gelernten, oder frischen Spielbeziehungen würd ich das vllt nicht gerade praktizieren. Wenns Spass macht und keinem schadet, habt Spass

  • Seile sind bei uns in einem Baumwollbeutel. Und das ganze dann in der unverfänglichen Spielzeugkiste

  • Rituale für den Alltag

    Dorion - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wir haben ein festes Ritual wenn ich nach Hause komm. Dann gibt's eine Umarmung und einen Kuss auf die Brust und von mir einen Kuss auf die Stirn. Also ganz Familien tauglich Ansonsten ganz normales Familienleben, ähnlich wie bei Promise Kids, Haus Garten. Unser BDSM ist mal mehr mal weniger stark präsent, unsere Lütten freuen sich über die Möglichkeit im Haus zu schaukeln oder nur im Schaukelsessel zu sitzen. Bei unseren Freunden und unserem grossen Sohn, die wissen Bescheid und das macht die g…

  • Danke für den Bericht. Sind ja selbst fleißig am Knoten üben etc. Da ist ein solcher Workshop auch eingeplant, oder ein paar mehr xd

  • Zitat von sklvn1411: „Zitat von DriverCity: „Jedenfalls habe ich ihr angeboten mich für sie beim Thema BDSM zu öffnen und mit ihr zusammen bei BDSM klein anzufangen. Habe auch nach einem Paten gefragt, der mich "einarbeiten" kann. Sie hat mir aber auch klar gemacht, dass man mir durchaus einige Kniffe bei Schlägen etc. beibringen kann und worauf ich achten muss. Ein guter Freund von uns wäre sogar bereit die Rolle eines Paten zu übernehmen. “ Darf ich fragen, von wem der Vorschlag mit dem Freund…

  • Schlechter Sex, Dominanz, Unsicherheit

    Dorion - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich versuch mich mal. Dominanz: Kontrolle, Du gibst den Ton an. In dem Du versuchst mit Deinen Mitteln die Kontrolle über Dein Gegenüber zu bekommen. Was Sie ja scheinbar bemängelt, ist das Schema F. So lese ich es heraus. Das muss ja erstmal nicht gleich was mit BDSM zu tun haben und mit der Dominanz darin im speziellen Hier kann ich beide Seiten nachvollziehen. Einmal Deine, sicheres Gebiet, das kennst Du Einmal Ihre, ochne nicht schon wieder Schema F. Auch wenn es jetzt hart klingen mag, aber…

  • Auch wenn der Post etliche Dislikes geben wird, aber da kann ich nicht aus meiner Haut Ich denke Deine Frau setzt Dir zu sehr die Pistole auf die Brust. Entweder ich bekomme das Go jetzt sofort mich auszuleben, oder es ist vorbei. So lese ich aus Deinen Worten. Meiner Meinung nach sollte Sie Dir doch erstmal die Chance geben, auch wenn es dann vllt nicht klappt, aber dann wäre es ja immernoch möglich etwas anderes auszuprobieren. Ich befürchte einfach das es für Dich ein sehr grosser Shock sein …

  • ab und zu sieht man welche mit Halsband etc, aber es gibt auch sehr witzige Begebenheiten. Noch nicht lang her, ich wurde im Einkaufsmarkt unseres Vertrauens von jemanden angesprochen. Er hätte das Halsband meiner Frau bemerkt und ob wir denn auch auf der dunklen Seite wandeln. Ich bejahte das und daraus ergab sich, das wir dann fachsimpelnder Weise uns auf einen Kaffee verabschiedet haben und unsere beiden Holden die Gunst der Stunde nutzten und richtig zuschlugen. Unsere Blicke nachdem wir das…

  • Zitat von DriverCity: „ Es ist halt ein Fremdes Gebiet für mich. Rückblickend betrachtet, glaube ich schon, dass an der ganzen Thematik wohl das größte Problem für mich ist, das es Verkehr mit einem anderen geben soll. Hier habe ich einfach Angst und das ist auch etwas was ich nicht will. Deswegen werde ich sie heute in Ruhe fragen, was sie an BDSM toll findet, was sie sich wünscht etc. Ich muss mich öffen, dass ist mir klar geworden. Abschließend werde ich ihr einen DOM für ihre Neigung erlaube…

  • Neuling, viele Fragen nach Session

    Dorion - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Du bist keine schlechte Sub wenn Du etwas nicht machst, lass Dir das blos nicht einreden. Du stehst noch am Anfang, wo es hingeht kannst du noch gar nicht absehen. Das wissen wir auch nicht, dafür ist der ganze Bereich viel zu bunt Ich seh´s es jedenfalls so, das ich als DOM natürlich versuche auszuloten wo die Grenzen sind, aber da fange ich doch nicht bei 100%, sondern taste mich langsam vor. Das was ich persönlich mit meiner Sub jetzt mache, war vor ein paar Monaten noch undenkbar. Als bei un…

  • Neuling, viele Fragen nach Session

    Dorion - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Klasse das Du jetzt die Reisleine gezogen hast und Dich damit auch hier ans Forum gewendet hast. Du hast völlig Recht in der Annahme das Du mißbraucht wurdest. Ich sehe leider dein Beispiel und auch das Beispiel von DarAngel41 so an, wie es nicht laufen sollte. Erst recht nicht im Bereich BDSM. Das wird leider in meinen Augen nur als Deckmantel benutzt, um später sagen zu können, ja aber Du hättest ja …. Ich musste mich erstmal beruhigen nachdem ich Deinen post gelesen habe, auch wenn ich ein Ne…

  • Mir fehlt die unbeschwerte Leichtigkeit

    Dorion - - Offener Blog

    Beitrag

    Ich bin noch nicht lange hier, um das zu beurteilen wie es hier mal im Forum war bzw ob sich etwas geändert hat. Aber durch meinen Job etc, bin ich immer geneigt das ganze zu überschauen, ich versuche es zumindest. Meiner Meinung nach leben wir in einer stark reglementierten Welt. Sind wir denn nicht schon gewohnt, überall das "böse" zu sehen, anstatt einfach mal das gelesene oder gesagt Wort, als das stehen zu lassen, was es ist? Ich beziehe mich da jetzt nicht nur auf dieses Thema, auch wenn e…

  • Begrüssung des Herrn/Herrin durch die/den Sub

    Dorion - - DS

    Beitrag

    Bei uns ist es Familien ( 3 Kids) und Besucher tauglich. Wenn ich nach Hause komm, bekomme ich wie bei Promise, eine Umarmung und einen Kuss auf die Brust. Ich gebe ihr dann einen Kuss auf die Stirn und bekomme meinen Kaffee. Ich liebe es ❤️

  • Ich denke das geht viel zu schnell. Gerade da ihr euch erst 3x getroffen habt und erst 1x im Bewusstsein der Dom/Sub Beziehung, ist das viel zu schnell und heftig. Sorry, aber ein wirklich tiefes Vertrauensverhältnis könntet ihr doch noch gar nicht aufbauen. Für Dich ist es vllt der Reiz des neuen, aber er sollte das besser wissen. Als meine Ehefrau, mit der ich nun 25 Jahre zusammen bin, mir eröffnete meine Sub zu sein, war ich erstmal überfordert. Wäre sie gekommen und will dann noch ne 2te Su…

  • Interessantes Thema Ich denke man muss 2 Sachen unterscheiden. Eine Beziehung die schon besteht und ggf wächst, wie jetzt als Beispiel bei uns, sind 25 Jahre zusammen, aber haben erst seit kurzem zum BDSM gefunden. Auch wenn unser Liebesleben vllt etwas härter war, so doch Vanilla, bewusst gefehlt hatte nix, jedenfalls bei mir. Man lernt immer neue Facetten des Partners kennen und viele werfen viel zu früh die Flinte ins Korn. Aber wenn ich nur rein angenommen, jetzt ohne Partnerin jetzt auf die…

  • eigentlich nur unsere Freunde, Rest denkt sich vllt seinen Teil. Aber wir sind schon immer offen diesbgl gewesen, naja und nun mit den ganzen Verankerungen die ich in die Wohnzimmer Decke gezimmert habe, bleiben halt die Nachfragen bei besuchen nicht aus Und nicht immer kann man erzählen das ist für die Schaukeln der Kinder wenn es draussen regnet Das ehemalige Esszimmer haben wir auch umfunktioniert, da steht die Poledance Stange, also von daher, wir waren schon immer anders als die anderen