Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 42. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Umfrage zu sexuellen Masochismus

    myststueck - - SM

    Beitrag

    stimmt ein "trifft nicht zu" habe ich auch haeufiger vermisst

  • Umfrage zu sexuellen Masochismus

    myststueck - - SM

    Beitrag

    grundsaetzliche anmerkung. ich finde es extremst ungluecklich wenn abgefragt wird ob man "ohrfeigen, spanking und peitschen" moegen wuerde ... also als ein einzelner punkt. iwie fallen die orfeigen fuer mich da aus rahmen ...

  • und weil bloede mawaklammer nicht haelt, du dann auch noch einen plan b hast, der dann haelt ^^forum.gentledom.de/index.php/A…2bf1fcf526511d439d691dd54

  • Du weisst, dass du pervers bist wenn du keine schraubzwinge findest und stattdessen, deine alte mawa-nippelklemme nimmst forum.gentledom.de/index.php/A…2bf1fcf526511d439d691dd54

  • SICK: The Life and Death of Bob Flanagan, Supermasochist kann ich wirklich nur empfehlen, da es aber nicht nur um sm geht, sondern auch um sterben, wie der name schon sagt, vllt nichts fuer menschen, die mit dem thema probleme haben

  • Zitat von Again: „Wer hat denn nun eigentlich die Macht, Dom oder sub? Das läßt mich bei genauerem überlegen, dann doch annehmen, das subbie die Macht hat. Nein heißt ja bekanntlich Nein. ABER Auch das wäre noch zu einfach... Welcher Dom möchte schon ein subbie, dessen Lieblingswort NEIN ist, dann könnte man ja gleich Vanilla bleiben und als Dom hat man nun mal ja die Peitsche in der Hand. Mein Fazit: Beide haben die Macht, es ist wie bei Ying und Yang, eins kann ohne dem anderen nicht funktioni…

  • also ich dusche auch eher nach bedarf. also von alle 2-3 tagen bis 3 mal taeglich ist das alles moeglich worauf ich aber ganz klar achte ist, dass ich nicht jedes mal und ueberall duschbad/gel oder oel verwende. schweiss zb ist durchaus wasserloeslich gerade die reinigungsmittel trocknen die haut aus und auch vor denen wird eigentlich viel mehr von hautaerzten "gewarnt" als vor dem duschen an sich .... vllt waere das ja eine argumentationsgrundlage deinem dominus gegenueber

  • Nippelklemmen tragen im Alltag

    myststueck - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ich finde, gerade fuer magneten, das ohrlaeppchen extremst praktisch als "testobjekt"

  • Seile oder Lederfesseln für Anfänger?

    myststueck - - Bondage

    Beitrag

    keine seile so ganz ohne, wie bereits erwaehnt. bei baumwollseilen gibt es riesen unterschiede. ausser den unterschiedlichen durchmessern, gibt es da noch das problem, dass sie nachgeben, die ohne seele mehr als die mit. was bei anderen naturfasern nicht so der fall ist @Stiene bei 2 fingerbreit "luft" ist das iwie bloed, da sub, dann def rauskommt, also ich zumindest

  • Was bedeutet CIS ?

    myststueck - - DS

    Beitrag

    Zitat von Shayleigh: „Zitat von Herr von Rhea: „.Gut, das diese Zeiten ihr (hoffentlich endgültiges) Ende gefunden haben und jede Unterwerfung, außer jene unter geltendes Recht, nur freiwillig sein kann. “ Klingt in der Theorie toll. Ist in der Praxis aber leider nicht so. Googel mal nach Zwangsheirat in Deutschland.... “ also ich lese @Shayleigh kommentar da anders: denn das thema zwangsheirat ist bis heute leider noch ein thema nicht alles, was strafbar ist, wird nicht praktiziert. das sollten…

  • Was bedeutet CIS ?

    myststueck - - DS

    Beitrag

    @Sperling auch wenn mich damit (leider) unbeliebt machte... genau das sehe ich in einer, in meinen augen ziemlich kranken, beziehung.von entfernten bekannten .. und er hat, wahrscheinlich um ihr jedwede moeglichkeit zur "flucht" noch mehr zu erschweren, auch einen keil zwischen sie und ihre familie getrieben ... NEIN ich sage nicht, dass das gut oder richtig ist, aber leider gibt es das immer wieder. und dass frauen in einer art leibeigenschaft leben mussten, da sie keine rechte hatten,ist ja nu…

  • du mit der mitfahrzentrale von berlin nach hause faehrst und du unterwegs mitbekommst, dass dein fahrer ein schwuler bekannter eines schwuler bekannten ist, der an dem WE ne riesen outdoor-session veranstaltet hat, mit schwulen in uniformen, mit schienenverlegekraenen und aehnlichen nettigkeiten ..... und du dich mehr darueber wunderst wie klein die welt doch ist, als darueber was dir da ansonsten doch erzaehlt wird

  • der halsreif ist nach der trennung noch mit mir umgezogen und bei irgendeiner ausmistaktion entsorgt worden. MEINE triskele lebt weiter bei mir, wie man sehen kann inzwischen aber an einer selbstgestrickten edelstahlkette. sie war damals fuer mich, lange vor dem halsreif, mein kleines inneres outing *schmunzel* sie mag ein wenig angeschlagen sein und nicht perfekt. um so besser so passt sie zu mir

  • also nach dem beenden der letzten folge, ging mir eins durch den kopf, das ist ungefaehr so bdsmig fuer mich, wie full metall jacket ein kriegsfilm war. ich glaube auch nicht, dass magret atwood als feministin sonderlich begeistert waere, wenn jemand es de buch unterstellen wuerde. wobei ich selbiges nochmal rausgekramt habe und lesen werden

  • Zitat von Isegrim_w_devot: „Ich hab jetzt 4 hintereinander gesehn, reicht mir für heute. Sehr sehr spannend, tatsächlich einige "Ereignisse", die auch bei BDSMlern vorkommen, jedoch nichts davon freiwillig, sondern verstörend und teilweise brutal, auf keinen Fall betörend. Heut nachmittag gehts weiter für mich, es gibt 3 Staffeln bis jetzt “ das hast du schoen zusammengefasst bis folge 4 bin ich auch gekommen aber ich kann heute morgen schon weitergucken

  • ich hoffe, ich hab noch rechtzeitig angefangen

  • Schockstarre

    myststueck - - Offener Blog

    Beitrag

    @LadySarah fuehl dich mal in den arm genommen. das mit dem "auftrag" klingt nach einem extremst guten plan. dass es mit realen fesseln schwierig wird ist logisch. aber die fesseln im kopf sind doch die, viel haltbarer sind, ich weiss wovon ich rede mir ging beim lesen deiner texte aber auch noch durch den kopf, dass die maske vllt doch ganz weit in die hinterste ecke, des spielzeugschranks verbannt werden sollte. manchmal ist leider es leider schwierig diese alten trigger und glaubenssaetze "abz…

  • Floggerakrobaten gesucht

    myststueck - - SM

    Beitrag

    eins meiner anderen komischen hobbies ist ja das mittelalter. und als ich mir das video angeguckt habe, musste ich bei einigen "figuren " sofort an poi denken... darum mein gedankengang, darum mein gedankengang, dass es vllt sinn machen wuerde eine solche fuer "trockenuebungen" zu nehmen. einfach zum lernen der bewegungsablaeufe es muessen ja keine feuer-poi sein

  • ich bin zwei mal in die situation gekommen, dass ich mein safeword gebraucht habe. habe aber beide male nicht an das eigentliche safeword "gewusst" oder auch nur dran gedacht. beide male erschien das wort "stop" in meinem kopf und ich nutzte es. wurde zum glueck auch verstanden

  • Tunnelspiele für den Einstieg

    myststueck - - SM

    Beitrag

    fingalgon: gibt es in unterschiedlichen intensivitaeten. uebereaktionen sind moeglich. also vorsichtig erst mal an "normaler" haut testen brennnesseln: sollte man auch vorher noch mal testen, auch an normaler haut .auch da auch zu ueberreaktionen kommen kann, die uu umstaenden tagelang anhalten. das sind im uebrigen persoenliche erfahrungen