Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 54. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vielleicht bieten sie ja in der Reha-Klinik so etwas ähnliches wie einen psychologischen Dienst an ?? Ansonsten: Finger weg von dem Mistkerl und renne, so weit Du kannst. :troesten:

  • Mein Dom traut sich nicht

    Tintix - - DS

    Beitrag

    Zitat von Madame_B: „ Diese seltsame Domina scheint ihm erklärt zu haben dass das dazu gehört, die Fremdbenutzung der Sub. “ Naja, egal was diese Domina gesagt bzw. geraten bzw. erklärt hat: ich bin dieser Meinung nicht, dass Fremdbenutzung der Sub dazugehört. Bei einer Sklavin mag das ja vielleicht sein. Es ist immer noch eine Absprache zwischen Dom und Sub, was "dazugehört" oder nicht. Ihr solltet vielleicht erst mal abklären, was Eure Wünsche, Ängste, Tabus etc. sind........ Und wenn Fremdben…

  • Zitat von anima: „Val, Entscheidungen treffen zu müssen in solch einer Lage, ist NIE einfach, das zweifeln hier sicherlich die wenigsten an! Auf lange Sicht wirst Du aber nicht um eine herum kommen und so oder so damit leben müssen. “ Liebe @Val ich kann mich meinen Vorrednerinnen (und Vorrednern) nur anschliessen. Ich bin betroffen von Deinem Beitrag. Anima's Beitrag hat daran erinnert, wie es mir ergangen ist........ Ich hatte jahrelang eine Beziehung (naja, sagen wir mal Ehe) ohne jeglichen S…

  • Knebel ja/nein/welcher

    Tintix - - SM

    Beitrag

    Zitat von Ricky33: „@Tintix, dein Herr ist mir sympatisch, ist echt eine Spitzenidee. “ @Ricky33: also meine Begeisterung hält sich in Grenzen....... Das Konzentrieren lenkt doch etwas von der "Lust" ab.........

  • Absturz und Auffangen (Offtopic)

    Tintix - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Xtina2014: „Alsoooo, so ganz unrecht hast Du ja nicht! Ich suche auch erst, bevor ich einen neuen Thread eröffne und ich dachte, das gehört sich hier so!?“ Das mache ich auch so. Dafür ist die Suchfunktion ja da. Allerdings greife ich einen Thread von Januar 2013 nicht erneut auf..........

  • Zitat von Prae: „@Tintix, oder eine Paprika, wenn man nicht ganz so verdorbene Vorstellungen hat :-P“

  • .......aber irgendwie sieht die Abbildung links neben dem "dich" aus wie eine geöffnete Handschelle...........

  • Genial

  • Zitat von Herbstlaub: „Bei Pet- AG hab ich mir auch eben gedacht: oha, männliche oder weibliche Petplayer zum ausleihen XD wäre krank, aber sicher ne Marktlücke *gg*“ @Herbstlaub: D A N K E ! Jetzt habe ich es auch kapiert........

  • Zitat von Leora: „Ich hatte gleich Katzenöhrchen und Felliges vor Augen, aber es handelte sich nur um einen Sprachkurs...“ ??? Bin ich wirklich so doof ?? Verstehe nach wie vor nicht was gemeint ist :nein: :nein:

  • Zitat von Leora: „...wenn du PET-AG hörst und am liebsten loslachen möchtest, aber keiner verstehen würde, warum.“ da stehe ich jetzt allerdings auch etwas auf dem Schlauch und verstehe es nicht

  • Rückversicherungs-Kauffrau, jetzt aber tätig in der Erstversicherung als PA

  • .....wenn Du in Dich hineingrinst, weil vor Dir ein Auto mit dem Kennzeichen SU-B xxx im Stau steht .......

  • Eine ganz neue Seite an meinem Herrn...........

    Tintix - - DS

    Beitrag

    Zitat von Patrator: „ @Tintix Aber dennoch stellt sich mir die Frage, ob du dich wohlfühlst oder nicht, wenn er solche Forderungen stellt. “ @Patrator: Ich fühle mich nicht unwohl mit der Forderung an sich (irgendwie macht sie mich auch ein kleines bisschen stolz) sondern mit dem Gedanken, dass ich sie evtl. nicht erfüllen kann und dies' nicht in meiner Hand bzw. meinem eigenen Verschulden liegt. Zitat von Patrator: „Von daher nun meine direkte Frage an dich. Geht dir sein Verhalten gegen den St…

  • Eine ganz neue Seite an meinem Herrn...........

    Tintix - - DS

    Beitrag

    Vielen Dank für Eure Meinungen, aber ich glaube, ich muss da noch ein paar Details hinterherschicken: Wenn ich beim Training bin, fahren wir immer im Team (wir müssen in die Halle im Nachbarort), also alle in einem Auto. Somit bin ich schon mal auf das "Zeitmanagement" von jemand anderem angewiesen (was mir nicht wirklich behagt......). Somit habe ich es nicht in der Hand, ob ich die zeitliche Vorgabe (das war übrigens die erste Zeitvorgabe die ich bekommen habe) auch einhalten kann. Und ja, er …

  • Eine ganz neue Seite an meinem Herrn...........

    Tintix - - DS

    Beitrag

    Zitat von Bärbel: „ Das klingtndoch ganz nach Reaktion auf das letzte Mal “ Diese Art von Ungehorsam mag er nämlich gar nicht..... Zitat von Bärbel: „Er hat ein tolles Gedächtnis “ Tja, meiner leider auch

  • Eine ganz neue Seite an meinem Herrn...........

    Tintix - - DS

    Beitrag

    Zitat von beloved: „Also wie gesagt, ich kenne das nur, wenn er Gründe dafür hat, dass ich zu einer bestimmten Zeit zuhause (wir leben zusammen) sein soll. Just for Fun, nur um etwas bestimmen zu können, setzt er mir keine zeitlichen Grenzen.“ Muss ja leider gestehen, dass ich vor 2 Wochen gesagt habe, dass ich spätestens 22:00 wieder zuhause bin und dann sind wir mit der Mannschaft noch etwas trinken gegangen und es wurde später........ Da gab's vielleicht 'nen Anschiss :whip: Vielleicht war da…

  • Eine ganz neue Seite an meinem Herrn...........

    Tintix - - DS

    Beitrag

    Zitat von beloved: „Hm ... Mal eine Frage: Hat er zuhause auf dich gewartet, oder dir einfach nur gesagt, wann du bei dir zuhause (also ohne ihn) sein sollst?“ Er hat zuhause auf mich gewartet. Ich habe ja Dienstags immer Training - das weiss er auch

  • Stimme

    Tintix - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Gestern hörte ich - rein zufällig - den Traum (also in meinen Ohren) einer Männerstimme. Vom IPod kam ein Lied, dessen Songtext nicht gesungen sondern gesprochen war........ Von genau dieser wunderschönen Stimme. Und mein Herr klärte mich dann auf, dass dies die Originalstimme von Richard Burton sei.......... *Gänsehaut* ......... Wenn es jemanden interessiert, kann ich mich ja mal schlau machen, wie der Titel ist.....

  • Eine ganz neue Seite an meinem Herrn...........

    Tintix - - DS

    Beitrag

    Ihr Lieben, ich habe mich jetzt schon geraume Zeit gewundert, dass ich von meinem Herrn keinerlei neue Aufgaben mehr bekomme – was natürlich nicht heißt, dass die bereits gestellten „Daueraufgaben“ außer Kraft gesetzt wurden. Kam er doch gestern mit einer ganz klaren Ansage um die Ecke. Er hat mir vorgegeben, um welche Uhrzeit ich wieder zu Hause sein muß !! Also klipp und klar: Du bist spätestens um 22:00 wieder hier! Natürlich habe ich mich daran gehalten, noch dazu weil ich weiß, dass er Pünk…