Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 103. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Solange ich es ausziehen darf, ist es mir egal. Wenn es lustig ist, hab´ich was zu lachen. Finde ich auch gut. Apropos: Was ich bei diesem Thema noch vermisse sind die Elefanten-Tangas

  • Zitat von Mars: „Habe ich falsch gehandelt, als ich nach langen Jahren die Möglichkeit zum Spiel mit jemand anderem bekam und sie nutzte? Ja, das war Grund falsch. “ warum? Ich hoffe ich darf das fragen. Wenn du nicht möchtest, musst du ja nicht antworten.

  • "Blümchensex" klingt für mich nach umspektakulärem, softem, vielleicht sogar langweiligem Sex. "Kuschelsex" hingegen ist für mich sehr inniger, liebevoller Sex, der einfach nicht sonderlich wild ist. Dabei geht es bei mir dann auch nicht in erster Linie um die Befriedigung des Sexualtriebes, sonder um Nähe, Geborgenheit, den anderen spüren, um ganz tief empfundene Liebe und mit dem Anderen Eins zu werden.

  • Dann setzt ich mich auch mal in die Brennnesseln. Zitat von Dragius: „Was treibt jemanden dazu, einem, den man angeblich liebt und die Treue geschworen hat (Ehepartner) dazu, ihn zu belügen und hintergehen, anstatt mit ihm darüber zu sprechen und eine Lösung zu finden? “ Was wäre wenn man genau wüsste, dass der Andere damit nicht umgehen kann und man mit Ehrlichkeit nur Verletzen und Zerstören würde? Eventuell gibt es Bedürfnisse, die sich nicht auf Dauer unterdrücken lassen und die man weder mi…

  • Ganz allgemein möchte ich noch anmerken: Jeder soll das machen, was ihm oder ihr Spass macht. (Solange keiner darunter Leidet(im negativen Sinne)) Ob man damit irgendeiner Begriffsdefinition entspricht ist doch egal. Und Falls es doch jemanden gibt, dem das wichtig ist und der gerne eine Schublade hätte in die er oder sie passt, dann muss man notfalls den Begriff umdefinierten oder einfach eine neue, passende Schublade bauen.

  • Diese Frage habe ich mir auch schon mal gestellt und nach einigen Überlegungen habe ich mich für "nein" entschieden. Masochismus ist Lustgewinn durch Schmerz oder Demütigung Devotion ist Lustgewinn durch Unterwerfung. Schmerz und Demütigung können die Mittel sein um das zu erreichen. Von daher überlappen sie oft und greifen ineinander. Reduziert man nun Masochismus auf die Lust an der Demütigung, wäre die Antwort ein klares "ja". Kann man aber auch Schmerzen mögen und die Demütigung ausklammern,…

  • Schaut mal da: forum.gentledom.de/index.php/T…M/?postID=44761#post44761 Ich hab's getestet, der Link funktioniert Ich kann verlinken

  • Ich mache mal den Anfang. Erst mal mit zwei Zeichnungen, aber Falls Profis hier sind: ich mach dass nur zum Spass und ohne großen Anspruch. forum.gentledom.de/index.php/A…f8d9846b0cc100ce345d484d4 forum.gentledom.de/index.php/A…f8d9846b0cc100ce345d484d4

  • Ich möchte jetzt bitte auch den Hacken. Dankeschön

  • Hochheimer Markt

    Jody - - Empfehlungen

    Beitrag

    @Estella so werd ich`s machen. Mir ist noch eingefallen, dass es auf dem Dippemarkt auch ganz tolle Teppichklopfer gibt und anderweitig verwendbare Küchenutensilien. Die Bürsten könnte man auch nutzen. Da gibt es fiese mit ganz harten Borsten. Es gibt sogar Stände mit Zahnarztartikeln Für Jeden was da Ich freu mich schon so

  • Hochheimer Markt

    Jody - - Empfehlungen

    Beitrag

    "S(ch)wing und smile in den Tag" finde ich auch cool. Und "Funktionsgymnastik" Ich glaube dass wird richtig heiß Beim Viehmarkt gibts auch Peitschen!!!!!!!!! Blöd nur dass mich so viele kennen und wissen dass ich kein Pferd habe, da muss ich mir noch dringend was überlegen

  • Hochheimer Markt

    Jody - - Empfehlungen

    Beitrag

    Ist kein BDSM-Event, aber trotzdem toll. Falls man so etwas hier nicht reinstellen soll, bitte löschen. Der Hochheim Markt ist einer der größten deutschen Jahrmärkte. Im BDSM-Kontext interessant ist vielleicht der Mittelaltermarkt, denn da hoffe ich einiges an Leder zum Basteln zu erwerben. Wer Interesse hat, googeln oder fragen. Ich werde da sein PS: der öffentliche Spieltreff ist leider, leider für Kinder!!!!!!!

  • Mainstream

    Jody - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Lillyfee: „Was ist im BDSM Mainstream? “ Ich hab nach dem lesen hier nicht mal mehr gewusst, was eigentlich die Frage war. "Mainstream" heißt übersetzt Hauptstrom, also die große Mitte, der Bereich in dem sich ein Großteil wiederfindet, eine Art Mittelmaß, oder einfach der Geschmack der Masse. Was ist im BDSM Mainstream? Nächste Begriffsdefinition : wer gilt als BDSMler? Für mich ganz simpel: Wer sich selbst dafür hält. Wer sich selbst als BDSMler bezeichnet, ist es . Wie sollte irgend…

  • Halsbänder, Ketten, Fesseln

    Jody - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Es sind nur "normale" Ketten, aber ich stelle mir vor es wären Halsbänder forum.gentledom.de/index.php/A…f8d9846b0cc100ce345d484d4 forum.gentledom.de/index.php/A…f8d9846b0cc100ce345d484d4 forum.gentledom.de/index.php/A…f8d9846b0cc100ce345d484d4 forum.gentledom.de/index.php/A…f8d9846b0cc100ce345d484d4

  • Ideensammlung: Karomuster auf Subbie

    Jody - - SM

    Beitrag

    Zitat von Wackenwolf: „Fleischliebhaber...wer trifft sich mit mir auf eine Runde Steakschach? “ Und dann würdest du es kalt werden lassen und aufwärmen? Dann trink doch dazu noch den guten teuren Rotwein mit Eiswürfeln Ich würde vorschlagen Alle treffen sich zum Grillen und ich bring doch ein Schachbrett mit, es sei denn es finden sich freiwillige, zeigefreudige Mitgriller mit Lust auf Karos

  • Ideensammlung: Karomuster auf Subbie

    Jody - - SM

    Beitrag

    Sinn und Zweck des Musters? Genießen, ansehen, stolz drauf sein... der Weg ist das Ziel Auf einem guten gegrillten Steak sieht das Karomuster auch einfach lecker und gut aus und es würde trotzdem kaum einer auf die Idee kommen, Schach drauf zu spielen. Wobei das Fleisch nach dem Grillen ja oft noch ruhen sollte...die Zeit könnte man ja nutzen Nee, ich glaube das wäre zu pervers

  • Wisst ihr was? Scheißt auf die Wahrheit und scheißt auf die Moral! Moral ist ein hinterlistiges A....loch!!! Und Gewissen erst recht. Ich war ehrlich, ich habe kommuniziert, ich wollte mit ihm zusammen einen Weg suchen. Was hab´ich jetzt davon? Er wünscht sich, dass ich nicht mehr hier schreibe, schon gar nicht mich mit solchen Leuten treffe. Geschlechtskrankheiten, dass ich nicht lache. Was ist mit der psychischen Gesundheit? Ausgeglichen sein, sich wohl fühlen, man selbst sein dürfen...leben. …

  • Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man nur Situationen wirklich beurteilen kann die man erlebt hat. Bezogen auf Betrug heißt dass: Ich bin nicht Teil der Ehe, also urteile ich auch nicht darüber, ob es für die Betrogene nun besser wäre es zu wissen. Der Mann ist mit ihr verheiratet und sollte sie Kennen und die Situation beurteilen können. Wenn er sie Liebt, wird er hoffentlich zu ihrem Wohl entscheiden. Die Wahrheit ist auch für den oder die Betrogene nicht immer die Beste Wahl und kann man…

  • ...wenn deine Tochter plötzlich aus dem Kinderzimmer schreit: " Mama, du musst mir helfen!!! ich hab mich gefesselt!!! Und du denkst voller stolz: Wie süß! Das hat sie von mir...

  • @Nia Konzentriert ist man schon, aber angespannt im stressigen Sinne nicht. Man muss schon die Spannung halten, sonst kann der Partner nicht führen, aber es geht keinesfalls Richtung verspannt. Zumindest nicht, wenn man dem Partner vertrauen. Das setzt natürlich auch voraus, dass der Führende weiß was er tut und den Überblick behält. Und genau da scheiden sich die Geister. Das kann eben einfach nicht jeder. Mann kann tanzen und auch über die Schrittfolgen bestimmen, ohne aber richtig die Führung…