Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-32 von insgesamt 32. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Io_: „@vengys Ich wollte dich nicht triggern. Es ist Teil meiner eigenen Erfahrungen, dass ich "liefern" musste egal ob ich wollte oder Schmerzen hatte. Auch andere rückblickend sehr problematische Haltungen sind mir gerade außerhalb der Szene begegnet. Und ich scheine wohl nicht alleine mit dem Empfinden, dass BDSM einen gewissen Schutz bedeutet. Auf der Seite von deviance App hatte ich vor einiger Zeit einen Artikel entdeckt der auch in die Richtung geht, dass Vanillasex gefährlicher…

  • @Io Der alleinstehende Satz in der Mitte braucht ein paar Kommata. Ich habe ihn verstanden und ich bin sehr vertraut mit dieser Problematik, um es mal so zu formulieren. Aber ich grätsch da mal entschieden in den Absatz "Dass Frau es [...] zuende zu bringen hat so dass er einen Orgasmus bekommt." Sorry, aber... Bitte?! Ich kann nichts mit ihr machen, wozu sie keine Lust hat, ganz einfach. Menschen, die sich klar über jemanden hinwegsetzen, über seine Grenzen und Gefühle, brauchen keine:n Sub, so…

  • Dinge, die im Vorfeld nicht als gut und richtig deklariert wurden von ihr, werde ich nicht tun.

  • Erst durch bdsm laut beim Sex?

    vengys - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @AnaMelSub Ich wollte grad was ähnliches schreiben. Habe früher nie beim Sex gesprochen und ganz sicher nicht gestöhnt. Ich hab mich ehrlich gefreut, wenns zuende war, weil das für mich kein besonderer Genuss war und ich mich sehr unwohl gefühlt habe. Mal gucken, ob das, was mir durch den Kopf geht, sich auch in der Realität abbildet. Dann ist das mit dem Stillsein unmöglich.

  • Verschwiegenheit

    vengys - - Isegrims Blog

    Beitrag

    Ich gebe da mal eine Idee, wie das in der Juristerei gemacht wird, wenn sich Anwälte über Prozessdinge unterhalten; das geschieht logischerweise anonymisiert, da heisst es dann Klient H und Kläger K, beispielsweise. Im Weiteren halt H, bzw. K genannt. Der Blogeintrag liegt zwar eine Weile zurück, aber ich habe nicht das Gefühl, hier in einer Ursuppe zu rühren, zumal Diskretion im BDSM ein allgegenwärtiges Thema ist. Ansonsten finde ich, dass hier auch alles Erwähnenswerte schon geschrieben wurde…

  • Erniedrigung

    vengys - - DS

    Beitrag

    Die letzte Antwort liegt ein Weilchen zurück, aber vielleicht kann ich mit einer anderen Perspektive nochmal frischen Wind reinbringen: Sicherlich gehört gute Kenntnis über die Partnerin zu „effektiver“ Erniedrigung dazu, das wusste ich auch schon, bevor ich den Thread in mir aufgesaugt habe. Was die eine „kickt“, lässt die andere kalt oder stößt sie sogar ab. Da sind viele feine Nuancen drin, weswegen gründliches Kennenlernen notwendig ist. Ich als Dom wüsste nicht, ob es mir gut täte, sie zu e…

  • Gut im Bett

    vengys - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Das ist wieder so eine typische Fragestellung, wo man 20 Leute fragt und am Ende 30 unterschiedliche Ansichten hat. Das ist sehr persönlich/individuell zu beantworten, es hängt von meiner eigenen Stimmung ab und der meiner Partnerin, das kann durchaus variieren, heute so, morgen so. Ich kann mir in einer BDSM Beziehung auch sehr zärtlichen Sex vorstellen, innerhalb dessen ich meine Dominanz auf ganz andere Weise auslebe, als ich es in einer Session tun würde. Ich verbinde mit gutem Sex, unabhäng…

  • Sprechverbot

    vengys - - DS

    Beitrag

    Zitat von Kopfschmerz: „Ich finde es noch spannender, wenn beide schweigen und z. B. Subbi auch nichts sieht. “ Das stelle ich mir so ähnlich für meine erste Session vor. Sie hat die Augen verbunden und darf nur sprechen, wenn ich sie anspreche. Auf „Geräusche“ wird sie, soweit möglich, verzichten. Ich bin sowieso ein Mensch, der nicht viel redet. Ich kann mir aber vorstellen, dass es recht aufregend für sie wäre, angeschwiegen zu werden dabei.

  • Zitat von BohmisWolferl: „@Majasdom Du kannst es ja mit, Tee trinken, Bier trinken, etwas Essen...probieren...sollte den selben Effekt haben... LG Wolferl “ So, wie ich das verstanden habe, macht ihr das über Videotelefonie, also Skype, o. Ä.? Dann wärs doch ein leichtes, er kauft sich ein kabelloses Headset. Dann hört er beim Rauchen, ob du noch bei der Sache bist. Dabei unbedingt auf die Reichweite achten. Fiel mir halt grad so ein.

  • Okay, es wäre auch ein Wunder gewesen, wenn es dafür nicht einen Begriff gegeben hätte. Und so, wie du es schilderst, ist es mir auch schon einige Male im Leben begegnet, bei meinen bisherigen Partnerinnen. Die Veranlagung zur Dominanz ist sicherlich in die Wiege gelegt, es ausleben zu wollen, war eine Entscheidung, die ich aktiv treffen musste. Ich weiss nicht, ob ich es als Erregung beschreiben würde, aber in jedem Fall macht es mich glücklich. Dass Homosexuelle immer noch in relativ vielen Lä…

  • Ich stimme den beiden über mir unumwunden zu. Die Grenzen legt ihr nur für euch fest und nur ihr beide müsst beurteilen, ob es sich gut für euch anfühlt. Ich fände es auch nicht gut, mich aufgrund meiner Rolle praktisch nach Schema F durch eine Beziehung zu bewegen, ob nun Liebes- oder Spiel-Beziehung. Es ist jedenfalls wundervoll zu lesen, dass ihr viel Spaß miteinander habt. Ein Tipp: Machts in Ruhe. Auch an Abwechslung kann man sich gewöhnen, und wenn sie irgendwann nicht mehr im gewünschten …

  • Ich denke nicht, dass sich Menschen aktiv aussuchen können, was sie erregt. Und ich halte BDSM auch für einen Zusatz zur eigenen sexuellen Präferenz, weil es für sich allein genommen keine Ausrichtung ist. Ich denke, die allermeisten haben schon relativ genaue Vorstellungen davon, mit welcher Person sie BDSM betreiben wollen. Und @Io_ Das war grad erhellend, denn zuerst kam bei mir der Wunsch nach Kontrolle auf. Da musste ich aber tatsächlich ein bisschen forschen. Habe ich wieder etwas über mic…