Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-108 von insgesamt 108. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die erste Striemen oder blauen Flecken

    anni - - SM

    Beitrag

    Ich habe nach eine kurzen Session gerade meine ersten kleinen blauen Flecken am Po entdeckt und war richtig stolz drauf. Eigentlich sind blaue Flecken bei mir nix besonderes wegen jeder Kleinigkeit bekomme ich welche, aber die Ursache ist nun mal nicht die alltäglichste. Irgendwie ist es ein komisches Gefühl, rote Striemen oder blaue Flecken sind im Grunde nichts schönes oder positives.... aber als ich meine Rückseite im Spiegel betrachtete habe ich gegrinst wie ein Honigkuchenpferd. So ein biss…

  • Ich finde auch gewichtsangaben sagen nicht viel aus, bin auch eher für dünn, schlank, muskulös, kräftiger,.....-Angaben. Natürlich ist es wichtig was drin steckt aber Ich persönlich habe meine Vorliebe und könnte mir nicht vorstellen mit einem Mann zusammen zu sein (auch wenn's "nur" eine spielbeziehung wäre) der komplett aus dem Rahmen fallt, egal wie nett er ist.

  • Ich hatte mit 15 Jahren eine nicht ganz freiwillige und sehr unschöne Erfahrung in dem Bereich gemacht und hätte NIEMALS NIE NIE NIEMALS gedacht das ich das noch mal machen würde. Heute hab ich es gemacht, nachdem ich mich länger darauf vorbereitet habe (hauptsächlich psychisch, unter anderem durch Texte wie die euren). :tanzen1: Es war der Hammer, ich war und bin total fassungslos und überrascht darüber. Noch weniger als ich gedacht hätte das ich es noch mal mache, hab ich damit gerechnet das e…

  • Ich bin mit meinen 24 Jahren hier wahrscheinlich eine der jüngeren, ich bin nicht auf der Suche nach einem Mann (weder für Sex noch für die anderen Bereiche des Lebens) ABER wenn ich es wäre, wäre ich mir meinem Wert bewusst, dass bedeutet nicht das ich mich für die Heißeste halte oder für Unwiderstehlich. Ich bin selbstbewusst und muss nicht jeden Mann näher kennen lernen um sie wissen ob er mich reizt oder nicht. JA, dass bedeutet ich bin oberflächlich, nun sind das allerdings die meisten Mens…

  • @Tricks stimm ich zu, ist vielleicht nicht das "interessanteste" Thema aber damit hat man es schon im Hinterkopf, manchmal kommt ein treffen schneller als man denkt und als Neuling hatte ich keine Ahnung wie ich mich bei so etwas schützen könnte.

  • zwei aber beide nicht sehr lang ....

  • Ich war 16 und es war nach ner Party, ich übernachtete mit einem Freund in dem Haus des Gastgebers wir knutschten ein wenig rum als er immer fordernder und härter wurde. Es wurde nichts großes oder eine session es war einfach ein intensiver und überwältigender Abend. Danach kam leider sehr lange nichts, bis jetzt.

  • Film: The Secretary

    anni - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Ich hab den Film mit 14 das erste mal gesehen mit einer Freundin und wir hatten beide keine Ahnung um was es da geht, wurden nur während dem Film immer ruhiger und keiner hat sich getraut sich zu bewegen damit die andere auch ja nix inerpretieren kann. Und ich hatte ein ganz komisches Gefühl weil ich das gar nicht schlimm fand was dort gezeigt wurde. Vor eine paar Jahren habe ich ihn noch mal gesehen aber mit meine Mann und hatte total Angst das es ihm gar nicht gefällt und es eher abschreckend …