Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 150. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
"Forced bi"
BeitragEs gibt zu diesem Thema eine Umfrage vom Bärtreiber dieses Forum. Forced Bi-Spiele
-
... das Cobra eine deutliche Vorliebe für Tunnelspiele entwickelt hat. Diesmal war Pfefferminzöl an der Reihe.
-
Mit Kitzelfolter verbindet mich eine Hassliebe. Ich hasse es gekitzelt zu werden, liebe aber sein schelmisches Grinsen dabei Ich kitzele lieber, als das ich gekitzelt werde. Wenn Cobra mich zu doll kitzelt, drehe ich manchmal den Spieß um. Gut, wenn ich gefesselt bin, ist das schwer möglich. Da ich aber ein gutes Gedächtnis habe kommt hin und wieder die Retour-Kutsche. Oft endet diese Art von Session in gewollten Erschöpfungs - Zuständen. Platt aber glücklich.
-
Kurz und knapp: Ja, Cobra und ich wissen, wie unser erwachsener Sohn tickt und er weiß auch von uns. Hin und wieder gibts informative und auch lustige Gespräche darüber. Ich finde es total rührend, wenn beide sich auf ihre Art um mich "kümmern".
-
Antworten zu: "Es tut weh!"
BeitragDas ist lernen durch leiden
-
Beitrag"Och Schatz, das kann überhaupt nicht sein" "Belohnungen tun doch nicht weh"
-
Fotokunstecke
Kat1384 - - Bastelecke
BeitragWinter-Wunderland Saarland forum.gentledom.de/index.php/A…2d4e26a424cb24a2e2d2e34fd
-
BeitragOooooh, eine Runde Mitleid ach nein, weil du es bist gibt es 2 Runden
-
BDSM Zitate
BeitragÜberlege einmal, bevor du gibst, zweimal, bevor du annimmst, und tausendmal, bevor du verlangst. (Marie von Ebner-Eschenbach)
-
Beitrag"Es tut weh" Neee, Scherz hast du überhaupt schon angefangen?
-
Fotokunstecke
Kat1384 - - Bastelecke
BeitragAuch hier Abendrot forum.gentledom.de/index.php/A…2d4e26a424cb24a2e2d2e34fd
-
Kurz und knapp: Kein Orgasmus ohne Erlaubnis.
-
.... das es eine besonders schmerzintensive Session war. Der Gipfel des ganzen war das Ausprobieren eines Tunnelspiels mit Ingweröl War leider gut