Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-53 von insgesamt 53. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wir haben uns für den Abend viel Zeit genommen ich habe meine Partnerin mit einem schönen essen überrascht, nach dem Essen sind wir dann langsam in die Session übergegangen, Sie ist die ganze Nacht bei mir geblieben sodass wir auch viel Zeit zum Kuscheln hatten und sogar am Morgen nochmal ein kurze Session hatten.
-
Tiefpunkt nach Session
BeitragHallo @Dragrace Das kenne ich zu gut was du da beschreibst mir geht es nach einer Session genau wie dir nach einer Session ist bei mir alles toll ja ich schwebe auf Wolke Sieben aber 1 oder 2 Tage später fühle ich mich dann scheiße und es geht mir nicht gut. Ich bin dann ebenfalls voller selbstzweifel. Bei mir ist das Hauptproblem das meine Femdom nicht immer für mich Zeit hat und so kann es vorkommen das ich schon mal ein paar Stunden auf eine Antwort von meiner Femdom warten muss. Ich habe für…
-
BDSM Phasen
Beitragich glaube das ist ganz Normal das der BDSM sich ändert. Ich für meinen Teil habe 7 Jahre den Dominanten und Sadistischen Teil gelebt und das dann auch mal mehr und mal weniger. Seit knapp 6 Monaten lebe ich jetzt den Devoten und Maso Teil aus und zur Zeit entdecke ich Tag Täglich neue Seiten an mir, ich denke das ich Switscher bin, muss aber feststellen das ich den Dominanten Part zu Zeit überhaupt nicht vermisse.
-
Aufgefangen werden
Beitragkuscheln, schmusen, Reden und einfach das erlebte genießen und verarbeiten. Wobei das Verarbeiten meistens bei mir erst 1 bis 2 Tage danach kommt und dann ist reden und nochmal reden wichtig.
-
Ich habe jetzt doch noch eine weitere Frage zur Verantwortung Mein Dom möchte mich Verleihen wie sieht es hier mit der Verantwortung aus. Sprich übergibt mein Dom die Verantwortung an den Dom wo ich hin verliehen werde oder behält mein Dom die Verantwortung? Dazu kommt die Sicherheit für mich aus der Sicht wer Achtet darauf das die Handlungen Save ablaufen?
-
Ich für meinen Teil habe festgestellt das die Nachsorge meistens erst 1 bis 2 Tage nach dem Spiel am größten ist. Leider hat mein Dom nicht immer sofort für mich Zeit sodass die Nachfolger fast immer etwas dürftig ausfällt. Wenn ich merke das ich meine Herrin in dem Moment nerve oder Sie sogar störe dann fange ich an mich zu verschließen und möchte dann auch nicht mehr unbedingt darüber reden. Das hat allerdings zur Folge das ich dann nach ein paar weiteren Tagen meistens explodieren, was dann s…
-
erstmal Danke für die vielen Antworten. Es ist ja nicht so das wir das Ampelsystem nicht haben im Gegenteil nur wie gesagt ich bin dann teilweise so weg das ich das überhaupt nicht merke und dadurch ist es sehr schwer die Ampel zu verwenden. MEIN Dom und ich sind jetzt ca. 3 Monate zusammen und wir haben bereits unzählige Male miteinander gespielt und auch sehr viel geredet allerdings muss ich dazu sagen das es eine Spielbeziehung ist . Trotzdem bin ich eigentlich der Meinung das in dem Moment m…
-
Hallo zusammen Ich habe mal eine Frage zu der Verantwortung von Dom aber auch von Sub und damit das von mir einigermaßen erklärt werden kann versuche ich das an einem Beispiel zu erklären. In einem Spiel bekomme ich mit der Gerte und Rohrstock recht heftig auf mein Po, allerdings hat mein Po die Eigenschaft weder Rot bzw. Blau zu werden so das mein Dom Schwierigkeiten hat zu sehen wann ich genug habe. Ich wiederum habe in einer Session Schwierigkeiten Stopp zu sagen bzw. um Gnade zu bitten. Erst…